Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toyota Supra VeilSide

skaone

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ja, beim Mk4 wurde schon ganz schön heftig getunt teilweise.

Was mich bloss verwundert hat waren die Bilder :lol:

Als ich das letzte Bild gesehen habe dachte ich "ohje, ne, dann will ich das Auto nicht wenn mit dem Burn-Outs gemacht werden" - Dann dachte ich, nanu :o wo kommt denn der Heckspoiler her :wink:

Das letzte Bild gehört also schon mal gar nicht zum Auto :wink:

Gruß

Andy

Geschrieben

Der Wagen ist der absolute Hammer :-o:-o:-o Den Supra würde ich sogar noch vor einem Ferrari vorziehen, weil er einfach so außergewöhnlich ist und niemand weiß wieviel Power der Wagen unter der Haupe hat.

Mir gefällt vorallem das er sehr dezent gehalten ist, würde mir allerdings noch den großen Heckflügel montieren, dann wäre er perfekt.

Der Supra Motor soll ja sowieso sehr gut sein. Es gibt auch Motoren mit über 1000PS, vorallem ist der Motor von Werk ab so ausgelegt das man ihn tunen kann. Ab ca. 450PS muss man allerdings stärkere Lader einbauen.

Geschrieben

Vor allem hält der Motor :)

Leider ist es immer wieder mühsam, Tuning Teile aus Japan zu erhalten.

Warte jetzt auch meinen Boost Controller von (drei mal raten...) und dann habe ich mein Auto auch während der Servicearbeiten gesichert...

Was ich schon alles gehört habe (nicht über Kollegen, kennt nen Kollegen), in vielen Garagen wird das Auto gedrückt, dass einem der Sattel schief steht :evil:

Der Sommer soll kommen !!!

Supramässige Grüsse

Blitz

Geschrieben

bei mobile.de gibt es auch noch einen skyline mit über 1000 ps... solltet ihr euch mal angucken, nur 95.000 €... ich wünschte ich hätte das geld...

Geschrieben

@Andy: Gut beobachtet. Das letzte Foto passt irgendwo nicht in die Reihe.

Mal davon abgesehen, daß das Auto eine sehr geile Kiste ist, läßt das schon wieder an der Seriösität dieser Anzeige Zweifel aufkommen :( , was aber leider bei mobile.de nicht ausbleibt. Auch da gibt´s Spinner, die irgendeinen wilden Kram schreiben und das als Verkaufsgebot posten.

Trotzdem...schönes Auto! :D

Geschrieben

Natürlich kann es auch ein Fake sein aber es gibt nichts daran zu zweifeln das es Supras jenseits der 800PS gibt. Der Motor ist von Werk aus auf Tuning ausgelegt. 8)

Geschrieben

Hmm, ich glaube fast, die Supra auf den Bildern gehört einem Schweizer und hat 500 PS. Kann mich aber auch täuschen.

Wenn ich richtig liege, dann hat da wieder mal jemand das Copyright verletzt. ;)

Geschrieben

@Eye: Ich wollte damit auch nicht an der Leistung zweifeln. Das diese Maßnahmen möglich sind weiß ich auch. Ob das dann haltbar ist allerdings nicht :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skaone,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Hardy

Welcher Supra - den auf Mobile ?

Ich kenne praktisch jeden Suprafahrer direkt oder indirekt in der Schweiz, aber ein solches Teil mit diesen Leistungsangaben gibt es nicht.

In der Schweiz sind viele ( :) ) mit ungefähr 500 PS unterwegs, auch mit schwarzer Lackierung. Nur die wenigsten haben dann aber keinen Heckspoiler, das ist im Normalfall das erste, was nämlich an diesem Auto geändert werden sollte :)

Hast Du irgendwelche Infos ?

Grüsse

Blitz

Geschrieben

Der Wagen kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich meine der wäre aus Deutschland und hätte ca. 400PS. Ist irgendwo auf ner Clubsite.

Kann mich aber auch irren :oops::wink:

Muß mal nachsehen

Geschrieben

@Hardy

Ist einer unserer Supra Kumpels. Sein Auto ist aber blau. Hat, wie die Domain sagt, 500 PS. Ist wirklich viel daran gemacht geworden.

Seite sollte aber in nächster Zeit wieder drauf sein...

Grüsse

Blitz

Geschrieben

@Blitz

Die Supra auf den Bildern IST blau - (außer auf dem letzten Bild)

Geschrieben

Finde ich eigentlich ziemlich offensichtlich, dass es ein Fake ist: "ESP" gehört wohl nicht zur Austattung eines Supra! :D

Aber immerhin hat der sich mit dem Veilside noch ein ganz klein bisschen was überlegt...

Geschrieben

@Phil

Nun, dass es ein Fake ist, scheint relativ offensichtlich.

Eine solche Kiste spricht sich nämlich schon ein wenig rum, vor allem, wenn einem eine ähnliche Story wie die mit dem Gemballa Porsche (Was ist das für ein Porsche ? - so hiess der Thread glaube ich) passiert.

In Amerika haben sie wirklich viel mit diesem Auto gemacht, da sind wir in Europa wirklich kleine Ameisen. Wenn Sie jedoch Supras auf 4 WD umbauen, ist mir ein ESD auch nicht mehr weit....

Grüsse

Blitz

Geschrieben

In Amerika haben sie wirklich viel mit diesem Auto gemacht, da sind wir in Europa wirklich kleine Ameisen. Wenn Sie jedoch Supras auf 4 WD umbauen, ist mir ein ESD auch nicht mehr weit....

Hmm... ESD?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

blitz? supra fahrer??? hmmm du kennst also fast jeden... Kennst du denis? ;) Winterthur...auch supra fahrer. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...