Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen und Autos....


Audi RS3 Rallye

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, das kann doch nicht sein-oder?

Gestern kommt meine Frau (Verlobte-ist doch fast genau so schlimm...) zu mir und meint: "Du, ich hab heut endlich auch bei meinem A3 die Sommerreifen draufgemacht und festgestellt, dass die Bremsbeläge abgefahren waren. Hab dann neue drauf gemacht. Aber am rechten Hinterrad ist der Sattel schon festgefressen. Bestell mir mal bitte neue Sättel..." (Sie ist übrigens Kfz-Mechanikerin)

Der Witz ist: Sie hat erst vor einem halben Jahr neue Beläge drauf gemacht! Die Frau fährt wie die letzte Sau!!!!!

Wie schafft frau das, mit nur 125 PS unter ihrem breiten Hintern????

Denkt sie etwa, dass eine Bremsanlage mit ihrer Regel gleichzusetzen ist, und dass man jeden Monat eine neue bekommt ?!?

Und das beste kommt jetzt: "Schatz, bekomm ich deinen BMWeee?" "Nein! Du hast deine eigenen Autos!" "Aber mit dem TT will ich nicht fahren, ich will doch noch meine Freundin mitnehmen und Benni (unseren Hund)." "Dann nimm halt nur Benni mit und lass den Köter wo sie ist!" "Sei doch nicht immer so gemein! Bekomm ich wenigstens den Firmenwagen ?" (BMW M5 neu (5000 km) - die Betonung liegt auf NEU!!!)

"Na gut, aber fahr vorsichtig."

So, und jetzt kommt sie zu mir und meint: "Schaaatz, ich hab gestern eine kleine Beule in den Wagen gefahren..." >ich, irgendwie nicht überrascht<: "War ja klar... - wo ist er?" "Er steht unten in der Werkstatt..."

Dann geh ich runter und schaue... "Eine kleine Beule?! Wo ist die? Muss wohl unter der eingedrückten linken SEITE SEIN !!!!!!!!!!!" "Na, das bekommen wir schon wieder hin..." "Verdammt nochmal, der ist doch nur geleast!!!!! Warst du schuld?" "Na ja, nur zum Teil..." "Was heißt denn das?" "Ich hab einem die Vorfahrt genommen, aber nur so ein bißchen, denn er war zu schnell... - wäre er 30 gefahren, hätte das gut gelangt..."

"Und was hat die Polizei gesagt?" "Gar nichts, das war Patrick (ein alter Schulfreund von ihr) und er war ein bißchen beschwipst. Darum haben wir keine Polizei gerufen...-wie haben gesagt, dass jeder das für sich regelt..."

Am liebsten hätte ich .;*?&%$"!

Naja, jetzt muss ICH für den Schaden aufkommen. Warum auch nicht? Besser ich, als Patricks Versicherung. Und er darf ja auf gar keinen Fall seinen Führerschein verlieren, wenn er rotzbesoffen Auto fährt. Das sollte man doch schließlich dürfen!!!! Betrunken Auto fahren! Pah! Da soll man sich doch nicht so haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnauf* So, jetzt gehts mir schon besser.....

Was meint ihr dazu ? Habt ihr auch so selten dämliche Frauen? Oder kennt ihr welche ? Meldet euch einfach und spendet mir bitte Trost.

Gruß euer RS3

P.S.: Sie hat übrigens auch wahrscheinlich noch einen Strafzettel, wegen überhöhter Geschwindigkeit, denn am selben Abend wurde sie in der 30er Zone geblizt... Und sowas erleb ich STÄNDIG!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------

visit: www.tuningheaven.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist leider öfters so. Deshalb verleihe ich meine Autos niemals nicht.

Wenn Du einen Schaden hast bist Du immer der Gelackmeierte.

Wenn der Schulfreund besoffen fährt ist er selber schuld, ich würde Ihr vor die Wahl stellen. Entweder er bezahlt den Schaden oder Polizei.

Ich persönlich habe kein Geld zu verschenken... :o:wink:

Wie hoch ist denn der Schade wohl in Euro?

Das mit dem Schaden ist nicht so schlimm... Nur eine neue Tür, ca. 0,8 Liter Lack und etwa 5 Tage Arbeit.... Das blöde ist halt, dass der Wagen geleast war, und ich ihn jetzt halt kaufen werden muss.

Aber das wichtigste ist, dass ich sie liebe. Außerdem kann sie besser Felgen auf Hochglanz bringen als alle, die ich kenne.

Gruß RS 3

-------------------------------------------------------------------------------------

Meine Frau hat die gabe, Bremsen und Turbos schneller zu schrotten, als ich sie neubestellen kann.

Außerdem kann sie besser Felgen auf Hochglanz bringen als alle, die ich kenne.

Hey, meinst du damit Felgen putzen oder wirklich polieren?

Wenn das putzen gemeint ist = Glückwunsch :)

Sieh es doch mal andersrum. Sei froh das nur die Tür kaputt war/ist und nicht Deine Frau!!!

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen den "Freund" zur Rechenschaft zu ziehen. Was wäre gewesen wenn Deine Frau verletzt gewesen wäre, dann hättest Du doch bestimmt die Polizei alamiert.

Meinen Geldbeutel würde es schon interessieren ob ich den M5 nun kaufen muss... der einzige M5 in dem ich jemals hinter dem Steuer saß, stand im Showroom von BMW...

Der Wagen ist doch Vollkaskoversichert oder? Gilt das nicht auch bei Eigenverschulden?

Natürlich bin ich froh, dass es meiner Frau gut geht. Und das Auto ist Vollkaskoversichert, aber da das ein Firmenwagen ist, bzw. somit auf mich geschrieben ist, geht meine Versicherung hoch, und das, obwohl sie erst dieses jahr runter gegangen ist. Und bei den Autos, die ich fahre (ich verkaufe diese häufig auch, und kaufe neue) sind hohe Versichrungsprämien nicht gerade das Beste.

Aber das mit dem M5 ist, je mehr ich drüber nachdenke, gar nicht so schlimm. Ich hab mir überlegt, das Beste draus zu machen und hab heute den ganzen Tag einen Bodykit und diverse Tuningvorhaben geplant.

Und das wichtigste ist sowieso: Ich kanns von der Steuer absetzen, und das ist ne ganze Menge. Noch so eine Sache, und ich muss dieses Jahr fast keine Steuern mehr zahlen.

Man muss einfach immer das Gute in einer Sache suchen. Das ist mir heute klar geworden, als ich mit meinem Hund Gassi war.

Gruß euer RS3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi RS3 Rallye,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich merke das Du sie anscheinend ganz schön gern hast. Hast Du den Patrick auch so gerne oder warum bist Du so nachsichtig wenn er besoffen Dein Auto kaputt fährt? Ansonsten habt ihr schon ne coole Beziehung. :wink:

Ja, ich liebe meine Zukünftige. Aber diesen Patrick kenne ich nur flüchtig und ich mag ihn nicht wirklich!! Aber wie soll ich ihn denn vor Gericht zerren?

1) Meine Frau regt sich dann auf, weil Sie halt einfach nächstenlieb ist.

2) Es wurde keine Polizei gerufen. Wie soll ich nun beweisen, dass er

betrunken war?

3) Meine Frau hat ihm nachweislich die Vorfahrt genommen.

4) Er war zwar zu schnell, aber wie soll ich das beweisen können?

Die Polizei kann das zwar messen, anhand wie tief die Seite

eingedrückt ist. Aber nachträglich hat das vor Gericht kein so großes

Gewicht.

5) Patrick muss jetzt seinen Schaden selbst bezahlen. Und das tut ihm

noch mehr weh, da er scheins nicht so viel Geld hat, und da der

Schaden sehr groß sein soll, laut meiner Frau.

Ich werd diesem Patrick Morgen mal einen Besuch abstatten, aber ich glaube, wenn der Schaden wirklich größer ist, und er diesen selber bezahlen muss, hat er glaub ich seine Lektion gelernt. Aber ich werd ihm auf jeden Fall noch eine ordentliche Standpauke geben, da er meine Frau, meinen Hund und die Freundin meiner Frau gefährdet hat.

Was meint ihr? Kann ich rechtlich noch irgendwas machen? Was soll ich mit diesem Patrick machen?

Gruß euer RS3

So Leute, ich war jetzt bei ihm. Dort ist mir etwas sehr lustiges passiert, aber das poste ich gleich in einem anderen Thread...

Ich hab mir mal seinen Wagen angeschaut. Der Schaden bei ihm dürfte so ca. 6.000 € liegen. Seine ganze Front ist eingedrückt und somit dürfte auch der Motor ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Seine Frau meinte, er soll sich selbst bei der Polizei melden. Das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Das dürfte auch die beste Lösung sein, da er dann keine exakte Strafe bekommt, da man nicht sagen kann, wie betrunken er war, und seine Versicherung würde dann glaub ich auch zahlen.

Ist das korrekt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...