Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bmw_freak

Sind die Besitzer von Hartge und Carlsson Geschwister ???

Empfohlene Beiträge

bmw_freak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ihr seht es am Titel... Würde mich einfach mal interessieren ob Herbert, Rolf und Andreas Hartge GEschwister sind. :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tanne
Geschrieben

ka. glaube aber nicht .

M@rtin
Geschrieben

Doch, sind Geschwister. Sowohl Hartge als auch Carlsson sind zudem im Saarland ansässig und haben "MZG" (Merzig) auf dem Kennzeichen.

Hagge
Geschrieben

Hi All

Wie Martin es erklärt hat.

Während Hartge den Familiennamen als Firmennamen führt leitet sich Carlsson von einem Schwedischen Rallyfahrer ab, der Carlsson ( die Tuningschmiede ) immer noch mit Rat und Tat beiseite steht.

Hartges Sitz ist in Rehlingen-Siersburg noch 15km weiter und man ist auf dem Gut Wiesenhof dem Sitz von Carlsson.

Gruss Hagge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×