Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chevrolet Caprice Station Wagon 91' - 96'


v8.lover

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen;

Ich stehe voll auf diese Riesenkombis, also als alltagstaugliches Familienauto O:-) Die ganze Zeit versuche ich, meinen Vater zu überreden, dass wir so ein Raumwunder holen, aber nee, er will nicht :cry: Um nochma ein paar gute Argumente rüber zu bringen zu können, brauche ich eure Hilfe: Fährt hier vielleicht jemand so ein Teil? Kann mir jemand ein paar Eindrücke vermitteln? Ein paar Daten zum Verbrauch und Steuern(weil das ist das Hauptgegenargument meines Vaters)? Insgesamt viele Daten? :wink: Oder kennt jemand Internetseiten, wo's viele Daten gibt und auch viele schöne Bilder? Schreibt einfach alles rein, was ihr so wisst über diese geilen Kombis X-)

Danke an alle! :hug: v8.lover

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh ja, das sind wirklich geile Kombis X-):-))! Danke für die Links :hug: Wir fahren jetzt am Samstag mal einen Probe, ich freu mich schon sehr darauf :-))!:-))!:-))! Dann komm ich mal wieder in den Genuss eines 5-Liter-V8 O:-) , und wir cruisen ein bisschen hreum :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...