Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 997er ist im Configurator!


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

jau finde ich auch!

aber ich meine wenn man für einen sl350 von benz schon fast 80.000€ lassen muss, dann kann man das für einen normalen c2 ja wohl schon lange.

jop hab ich mir auch gedacht: also wenn ich mir nen SL gekauft hätte wär wohl eher ein gebrauchter 500 als ein neuer 350 in frage gekommen!

JK :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

er ist sogar preiswerter, als der 996. Der nämlich hatte serienmäßig kein PSM, kein Xenon, kein TFT, schlechte Sitze und sah seriene innen selten billig aus. Das ist beim neuen eindeutig besser. Den kann man sich auch serienmäßig gefallen lassen. Heute habe ich ihn mir mal angeguckt als "nacktversion" und war positiv überrascht. Sieht spitze aus, das Teil. Und ich habe mir eine Soundprobe vom Carrera S gefallen lassen - tönt imo UM EINIGES besser, als der 996 und ist sogar relativ (im Vergleich zu meinem Golf X-)X-)X-) ) laut.

Trotzdem sind 75000 bzw. 85000 Euro zu teuer. :wink:

so, hab "meinen" Carrera S auf stolze 112.180,78 € gebracht cobaltblau mit allem was es so in etwa gibt (überall Leder) schon heftig nur für die Ausstattung fast 37.000 € auszugeben. :-o

hab auch mal zusammengestellt, wobei ich wirklich alles unnützige raugelassen habe zb alupaket und sowas!

komme dann auf

Gesamtbetrag: 93.684,59

mit sportpuff und

Außenfarbe U2 GT-silbermetallic 2.227,20

Innenfarben FC Serienausstattung / Sportsitze Leder

seeblau

336,40

ein traum... in ner stunde schau ich ihn mir mal in ruhe an !

JK :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...