Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ultimate Rally 2006 - Kimble's Rally


Huch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

komm tobi huch, lass uns dort anmelden, da geht bestimmt die Post ab.. :D

Mitm Carrera 4s und meinem M3 wird das bestimmt witzig..

Du bist doch eh grosser kimbl fan, mal sehen, ob er das wirklich auf die beine stellen kann..

greez mady

@M3Eisenmann2

Das Rennen ist ja erst 2006 und da werde ich garantiert nicht mehr den 996er 4S fahren. Ich habe letzten Samstag bei der Vorstellung des 997ers schon beim Autohaus vormerken lassen, dass ich einen der ersten neuen Turbos haben möchte.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit auf den neuen F430 Spider, wenn der bis dahin auf dem Markt ist ... oder man startet mit beiden Fahrzeugen.

@taunus

Ich bezweifle stark, dass Kim auf diese Peanuts angewiesen ist. :D

Aber danke für den typisch deutschen Einwand :wink2:

@taunus

Ich bezweifle stark, dass Kim auf diese Peanuts angewiesen ist. :D

Wer weiss...

Aber danke für den typisch deutschen Einwand :wink2:

Bitte bitte, Kimble hat ja schon in der Vergangenheit bewiesen, das er ein absolut vertrauenswürdiger Geschäftsmann ist und das man sich um die Sicherheit seiner Einlagen keine Sorgen machen muss... :D

@M3Eisenmann2

Das Rennen ist ja erst 2006 und da werde ich garantiert nicht mehr den 996er 4S fahren. Ich habe letzten Samstag bei der Vorstellung des 997ers schon beim Autohaus vormerken lassen, dass ich einen der ersten neuen Turbos haben möchte.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit auf den neuen F430 Spider, wenn der bis dahin auf dem Markt ist ... oder man startet mit beiden Fahrzeugen.

Ja dick, vielleicht haben wir bis 2006 noch den 996 turbo, dann können wir mit zwei turbos starten..alt gegen neu :D

Der Hubi will auch einer der ersten sein, der den neuen turbo fährt, dann als Zweitwagen. Mal sehen wer schneller ist im bestellen..

Aber erst mal abwarten, was der neue turbo so bringt..

Aber bestell dir den turbo bitte diesmal als Schalter, außer es gibt soetwas wie das SMg vom M3 beim turbo...

Ich weiß auch gar nicht was die meisten hier gegen Kimble haben..Die Ideen von ihm sind doch der hammer :-))!

greez

Da es in dem Thread ja auch um Kimble geht, würde ich gerne mal wissen, was er denn so für tolle Ideen hat? Zähl' doch mal ein paar auf, Eisenmann! Danke.

Ideenreich ist er, wenn es darum geht, der deutschen Justiz ein Schnäppchen zu schlagen, das gebe ich zu. Aber sonst?

Da wäre für mich der Großteil der Zuhälter in St. Pauli vertrauenserweckender als Kimble.

Ideenreich ist er, wenn es darum geht, der deutschen Justiz ein Schnäppchen zu schlagen, das gebe ich zu. Aber sonst?

Das reicht doch schon..Zwar ein paar JAhre Knast, aber dafür hat er jetzt ausgesorgt...

Und diese Rally soll auch nicht schlecht werden, wie ich vom user Huch gehört habe, werden da sogar ehemalige Le Mans Sieger mitfahren...

Ich glaub, da bin ich auch am start..

mich würde mal interessieren ob kimble jemals mehr getan hat als gelabert

der ist mit sicherheit kein (so erfolgreicher) hacker gewesen, viele behaupten er könne nicht mal programmieren. man siehts an seiner website: veraltet, weil er sein flash nicht ändern kann, weil er den designer nicht bezahlt hat

und wer weiss denn schon ob er wirklich eine sicherheitsfirma besessen hat? ist megaCar überhaupt realisiert worden? trendax ist ja wohl der allergrößte witz!

ob kimvestor jemals eine investition getätigt hat, würde mich mal sehr interessieren ;) schocken, geld bekommen, ausgeben, noch mehr schocken, noch mehr geld bekommen ist so wie ich das sehe seine methode

Das reicht doch schon..Zwar ein paar JAhre Knast, aber dafür hat er jetzt ausgesorgt...

Und diese Rally soll auch nicht schlecht werden, wie ich vom user Huch gehört habe, werden da sogar ehemalige Le Mans Sieger mitfahren...

Ich glaub, da bin ich auch am start..

Das wäre das erste Mal, daß irgendeine Kim Schmitz-Aktion keine Luftblase wäre. Der verurteilte Betrüger Schmitz hat vom ersten Tag an nur Schrott gelabert - und nach dem aktuellen Stand seiner "Website" zu urteilen, hat er sich auch nicht geändert - die gleichen hohlen Phrasen und das gleiche pubertäre Gehabe.

Wer nochmal alles nachlesen möchte: http://www.kleinz.net/kimble/

Aber bitte, wer ihm nachrennen möchte, gerne. O:-)

@M3Eisenmann2

Den 997 Turbo wird es hoffentlich mit nem Doppelkupplungsgetriebe (DSG wie bei Audi) geben. Dagegen hat kein Schalter einen Chance.

Wobei der zukünftige F430 Spider auch seine Reize hat. Wenn ich Glück habe, bekomme ich eine Option auf den Ford GT. Der GT ist das perfekte Spaßauto.

Kimble saß übrigens nur kurz in U-Haft.

Und natürlich hacken viele auf ihm rum ... einfach aus Neid (jeder würde gerne solch geile Aktionen bringen, wie sie Kimble vor einiger Zeit gebracht hat ... einfach Spaß haben!). Und deswegen lebt er ja nicht mehr in Deutschland. Und da kann ich ihn sehr gut verstehen!

Kimble saß übrigens nur kurz in U-Haft.

Und hat u.A. 20 Monate auf Bewährung sowie 100.000 DM Geldstrafe bekommen.

Und natürlich hacken viele auf ihm rum ... einfach aus Neid (jeder würde gerne solch geile Aktionen bringen, wie sie Kimble vor einiger Zeit gebracht hat ... einfach Spaß haben!). Und da kann ich ihn sehr gut verstehen!

Spaß sollte man nicht auf Kosten anderer Leute haben. Wenn Du Anlagebetrug u.Ä. für geile Aktionen hältst...

Ich habe nichts gegen lustige und exzentrische Typen - gegen Betrüger schon - ob die sich die lachhafte Kimble-Gestalt geben oder im seriösen Gewand daherkommen, ist Wurscht.

P.S.: Sollte er sich geändert haben und nun nur noch auf Spaß aus sein - da wäre es an der allerhöchsten Zeit, dies mal öffentlich zu bekunden. Die Trendax-Geschichte klingt zum Glück so lächerlich, daß er damit hoffentlich niemanden locken kann.

neidisch? ich denke eher empört... als ich das erste mal von dem gehört bzw seine videos gesehn hab fand ich den schon ziemlich lustig & cool ;)

das kann ja keiner abstreiten... kimble goes monaco rockt !

aber als ich dann erstens was von betrug und zweitens keine einzigen fakten sondern nur behauptungen seinerseits gefunden habe ... hat sich das ganze ein wenig gedreht. durch dieses "nichts", was hinter ihm steht, verbunden mit seinen arroganten äußerungen und seinen zielen (unter die 10 reichsten männer der welt kommen z.b.) kann man ihn nur als spinner abstempeln !

BTT: trotzdem freu ich mich auf die rally ;)

Soso Huch. Ein Sympathisant vom Leute-Bescheisser Schmitz.

Scheint als hättet ihr euch gesucht und gefunden!?

Solche Leute wie Schmitz können übrigens Deutschland liebend gerne verlassen, denen weint niemand eine Träne hinterher.

Vielleicht kommt es für dich aj auch in Frage :wink2:

Ich glaube, Huch ist Kimble. Er hat auch eine Softwarefirma (stimmt doch, oder?), er fährt keinen Lamborghini, weil er zu dick dafür ist (ach nein, der Verkäufer war ihm zu peinlich!) und ich schreibe diese Sätze hier selbstverständlich nur aus Neid und Mißgunst. :D

Ein User hier bei CP der bei Gumball dabei war und dort Kimble getroffen hat hat darüber folgendes geschrieben:

Zitat:

"Morgen,

wenn Ihr den dicken Spinner beim Gumball gesehen hättet, dann wäre euch klar eine grössere Luftpumpe gibt es nicht.

Bei der Abschlußparty war niemand in seiner nähe, er hat sich den Fernsehteams förmlich aufgezwungen.

Mir tut er leid, wer schon seine Essensrechnungen nicht bezahlen kann, dem glaube ich nichts.

Grüße

"

Ich denke früher war er ein genialer Partytyp aber mittlerweile hat er einfach seine Glaubwürdigkeit verspielt.

In diesem Sinne : "Decadenz rules!" :wink:

Ich glaube, Huch ist Kimble. Er hat auch eine Softwarefirma (stimmt doch, oder?), er fährt keinen Lamborghini, weil er zu dick dafür ist (ach nein, der Verkäufer war ihm zu peinlich!) und ich schreibe diese Sätze hier selbstverständlich nur aus Neid und Mißgunst.

Huch ist nicht der Kimble und er ist genau das Gegenteil von dick...

@Methadonmann

Also ein paar Kilo von Kimble wurde ich gerne nehmen.

Ich versuch' zwar mehr auf die Rippen zu bekommen ... ich komme aber über die 63kg nicht rüber (bei 1,86m Körpergröße). So 10kg nehme ich gerne an. :D

... ich komme aber über die 63kg nicht rüber (bei 1,86m Körpergröße).

:-o Glasknochen? Da stimmt aber was nicht oder? .. Ich bin nur 1 cm größer, hab 85kg und seh auch nicht grad aus wie ein Schrank.

Zu Kimble:

Ist es nicht dumm, ein illegales Rennen mit festen Absichten zu planen und dies ueberall im Internet zu propagandieren? Kann mir vorstellen da haben auch ein paar Gesetzeshueter ihr Auge drauf. Vorallem schreibt er ja, dass es sich um ein Rennen handelt und keine Rally.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...