Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Der Autofahrer-Knigge !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi
Geschrieben

hab mir das mal per Helikopter Lesen reingezogen, und muss sagen das da mehr Schwachsinn als Wahres drinn steht X-) mit einem 1,9TDI gehört die linke Spur ihnen, klingt wie, mit einem 5,5 V8 Kompressor gehört die rechte Spur ihnen, für gemütliches dahingleiten mit 100km/h X-)

najo, was solls

:wink2:

306
Geschrieben

sibi: ironie ..

Sunnyside19
Geschrieben
Kein Burnout mit Allradfahrzeugen!

Allen Fahrern ohne Differentialsperre sei noch die dritte Burnoutregel ans Herz gelegt:

Der Reifen ist danach auf jeden Fall hin!

Und für Fahrer mit Differentialsperre gilt: Die Reifen sind danach höchstwahrscheinlich hin, aber wenigstens gleichmäßig!

O:-)O:-) teils lustig, manche Pasagen aber echt zum :-(((°

mat01
Geschrieben
:lol::lol: klassiker, einfach super......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...