Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
PERO33

A6: MMC-/SD card slots für MP3 bei Navigationssystem plus?

Empfohlene Beiträge

PERO33
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

hat jemand unter Euch Erfahrung mit "2 integrierte MMC-/SD card slots für MP3" bei dem neuen Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik (A6 Avant)? Wie funktioniert das genau und wo sind die slots?

Mein Händler jedenfalls konnte diese Fragen nicht beantworten :???:

Danke + Grüsse

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MasterM
Geschrieben

Die beiden Slots sind hinter der Bedieneinheit. Die wird einfach heruntergeklappt und dann können bis zu 2 MMC/SD Cards eingeschoben werden.

Zur Bedienung kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass es so ähnlich wie bei einem MP3 Player sein wird.

Nähere Informationen findest Du auch hier:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/technologie/elektronik_ausstattungen/weitere_modellreihen/info/navigation/navigationssystemplusdvd.jsp

InTeL
Geschrieben

Ich hab des in meinem A3, und hab auch einen 256mb karte drinen...

ist eigentlich ganz praktisch, weil man eben leicht musik vom pc ins auto so bekommt.... man kann auch diese in ordner packen allerdings ist das wechseln der ordner bischen dumm gemacht... aber ansonsten kann ich nichts negatives drüber sagen

PERO33
Geschrieben

Danke! :-))! Hintergrund meiner Frage ist, ob man dadurch möglicherweise auf den CD-Wechsler verzichten kann. Wie ist denn die Musikqualität und das Handling, also Card Reader/Writer am PC usw?

InTeL
Geschrieben

Mh, also ich würd sicher net den CD-Wechsler weglassen, da die MP3s net von der Quali an die CD's ran kommen. Ist halt ganz praktisch wenn man Lieder aufem PC hat die man sonst nicht auf der CD hat oder man sich einfach schnell paar Lieder zusammen stellen will. Um die Ordner zuwechseln musst du entweder einmal auf cd/tv drücken "einmal", weil sonst wechselst du auf den CD-Wechsler. Oder du gehst alle Titel durch mit Hilfe des Multifunktionslenkrads. Nen Cardreader hab ich mir net geholt, ich steck die SD-Card einfach in meine Digicam und schließ die dann an den pc an... geht 1a :-))!

digitalfan
Geschrieben

Hi,

kann der Player die ID3 Tags anzeigen? Auch im Fahrerinfodisplay, oder wie sich das Teil schimpft?

so long,

Christoph

InTeL
Geschrieben

ne der zeigt nur an wie der Datei name ist, samt .mp3. Und wenn der Name zulang ist haut er einfach ... dran :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...