Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Fahrsicherheitstraining


magus

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass man überhaupt Donuts machen darf. Schon gar nicht mit einem Auto, dass der Sportfahrschule gehört.

Sowas dürfte dann auch einen richtig dicken Haufen Kohle kosten.....

Dann mal viel Spass bei der Suche. Zumindest willst Du das auch auf abgesperrtem Gelände machen und hoffentlich nicht auf der Strasse wilde Sau spielen.

Das ist nämlich wirklich Mist und geht gar nicht!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ihr richtig spass haben wollt machjt die BMW trains mit die preise fangen bei ca 800 € an da ist alles mit bei soga schon ein 5 sternen hotel und driften lernt ihr auch , es ist wirklich nur zu emfehlen macht einen heiden spaß .

Da du gerade erst 18 bist und deinen führer schein gekommen hast, finde ich aber das du auf schwächeren fahrzeugen anfangen solltes .

Vorallem wer scheisse baut mit durchdrehenden Räden anfähr und dsc ausmacht wenn es vom instructör nicht ausschliesslich erlaubt worden ist kann den rest der veranstaltung auf der boxenmauer verbringen .

MFG Tanne

Ich weiss auch nicht so genau wie es mit der Haftung aussieht, wenn man beispielsweise mit einem geliehenem Auto gegen die Mauer kracht, weil man wilde Sau gespielt hat.

Beim ADAC-Training ist eine Vollkasko dabei, die aber wahrscheinlich nicht in Kraft tritt, wenn man ohne Kopf und Verstand donuts macht oder driftet ohne Anweisungen.

Sowas sollte VORHER genau geklärt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...