Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

645i SMG Fahrbericht


TomSilver

Empfohlene Beiträge

der m3 das 100 mal besonderere auto? image- und designmässig bleibt ein m3 halt ein e46, ein 6er ist eine stufe höher.

also eigentlich ging es ja um den 6er und nicht ums smg oder den vergleich m3 vs. 6er.

was micht noch interessieren würde wäre wie das "frischluftgefühl" so ist? hat man den wind sprichwörtlich im haar oder sitzt man eher schiebedachartig unter freiem himmel?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Windschott und mit heruntergelassenen Scheiben ist es richtig cabriomäßig.

Ich hab zur Hochzeit nen 645 Ci gehabt-ein schönes, gediegenes Auto-nur leider eine ziemlich lahme Ente-rein gefühlsmäßig. Die 333 Alpina-PS standen deutlich besser im Futter als die 333 6er PS. Das lag aber am Gewicht und an der Vollautomatik.

Ohne Windschott und mit heruntergelassenen Scheiben ist es richtig cabriomäßig.

Kann ich nich zustimmen..auch ohne Windschott ist es meiner MEinung nach noch nicht richtiges Cabrio Feeling...auf gar keinen Fall mit nem Z4 zu vergleichen..

Kann ich nich zustimmen..auch ohne Windschott ist es meiner MEinung nach noch nicht richtiges Cabrio Feeling...auf gar keinen Fall mit nem Z4 zu vergleichen..

Der Z4 ist ja auch der Morgan unter den modernen Cabrios.

8-)

naja, so luftig ists im Z4 jetzt auch nicht .. da war der Z3 aber wesentlich luftiger!

das der M3 100x besser sein soll als der 6er kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie schon oft gesagt wurde sind das 2 völlig unterschiedliche fahrzeugkonzepte. für mich käme der 6er nur als coupe in frage, als cabrio wirkt er mir irgendwie zu schwerfällig... da gefällt mir was kleines spritziges wie der Z4 wesentlich besser :-))!

naja, so luftig ists im Z4 jetzt auch nicht .. da war der Z3 aber wesentlich luftiger!

Z3 weiß ich nicht aber Z4 gegen TT sind Welten dazwischen was die luftigkeit angeht...

Allerdings ist das fast zu vernachlässigen wenn man weiß was der Z4 auf der Landstraße zu leisten im stande ist :DO:-)

Den 6er finde ich eigentlich schon relativ sportlich, vorallem in seiner klasse. Bin ihn zwar noch nicht gefahren, aber der test 6er vs CL spricht bände. Allerdings kommt es eben auf die Bezugsebene an, die für einen persönlich das wort "sportlich" definiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...