Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Autoschrauber auf Pro Sieben

Cadillac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry ich habe gestern das erste mal diese sendung gesehen , aber ich fand sie bis auf die schönen autos zu :puke: .

Welch geistigen dünnschiss der dort abgegeben wurde , irgendwie einen mischung aus " erkan und stefan" und "was gugst du" .

Am besten fand ich wo die Frage auftrat " Kann ich beim ferrari den ölwechsel selber machen " :-oX-) da blieb mir die spukke weg .

Ich finde die sollte sich schleunigst andere hauptdarsteller suchen , da sonst die ganze sendung an niveu verliert.

MFG Tanne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die beiden Mannheimer Deppen sind nichts anderes als Kängurus (Große Sprünge und nix im Beutel).

Ich hab selten so viel dummes Zeug in einem Beitrag gehört.

Wenn die's doch so dick haben und den 360er geil finden ... warum kaufen die den dann nicht?

So ein Bauerngeschwätz.

Kann man den Ölwechsel selber machen? Dümmer geht's nimmer!

Geschrieben

@ Huch

Volltreffer! Ich bin Mitglied in einigen Ferrari-Clubs, wenn man so etwas sieht schämt man sich furchbar. Die meisten Ferraristi müssen hart für Ihre Autos arbeiten und reden nicht so dumm daher.

Es freut mich das andere das auch so sehen. :-))!

Geschrieben

Habe es gestern auch gesehen.

Ich hatte die zwei Kameraden letzte Jahr in Mannheim gesehen. Sind dort ein paar Mal die Einkaufsstrasse hoch und runter gefahren. Richtig peinlich.

Besonders der SL mit dem Marmor-Look sieht einfach nur zum kotzen aus.

Geschrieben
Sorry ich habe gestern das erste mal diese sendung gesehen , aber ich fand sie bis auf die schönen autos zu :puke: .

Welch geistigen dünnschiss der dort abgegeben wurde , irgendwie einen mischung aus " erkan und stefan" und "was gugst du" .

Am besten fand ich wo die Frage auftrat " Kann ich beim ferrari den ölwechsel selber machen " :-oX-) da blieb mir die spukke weg .

Ich finde die sollte sich schleunigst andere hauptdarsteller suchen , da sonst die ganze sendung an niveu verliert.

MFG Tanne

Ich frage mich ehrlich gesagt, was daran so abwegig sein soll. Wenn ich mal Lust habe nen Ölwechsel an meinem Ferrari selber zu machen kann ich das doch tun!? Muss man den Wagen dafür immer in so ne dämliche Servicewerkstatt bringen oder was??

Und warum sollte man sich andere Hauptdarsteller suchen?? Ich find die beiden jedenfalls lustig. Sind halt 2 einigermassen "normale" Typen und die sind mir hundert mal lieber wie son versnobbter Geschäftsmann der die ganze Zeit nur scheisse daher labert.....

Geschrieben

Ich frage mich ehrlich gesagt, was daran so abwegig sein soll. Wenn ich mal Lust habe nen Ölwechsel an meinem Ferrari selber zu machen kann ich das doch tun!? Muss man den Wagen dafür immer in so ne dämliche Servicewerkstatt bringen oder was??

Und warum sollte man sich andere Hauptdarsteller suchen?? Ich find die beiden jedenfalls lustig. Sind halt 2 einigermassen "normale" Typen und die sind mir hundert mal lieber wie son versnobbter Geschäftsmann der die ganze Zeit nur scheisse daher labert.....

Naja, also ich muss mal sagen, ich hoffe das das nicht 2 NORMALE Typen sind, denn wenn die normal sein sollten, muss ich sagen:

Armes Deutschland, wie dumm bist du nur geworden...

Gruss

:wink2:

Mischi

Geschrieben

Die beiden haben halt dummerweise auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen, was die von sich geben ist auch nicht gerade hohes Niveau. Finde die beiden recht prollig und einfach nur zum lachen. Peinlich peinlich was die von sich geben... :lol:

• 10 Monate später...
Geschrieben

:lol:

Verfolgt Jemand von euch noch das Geschehen? Ein Jahr später sind die beiden immer noch regelmäßig auf Pro7 anzutreffen und der Unterhaltungswert nimmt stetig zu.

Gestern z.B. meinte der MArkus zu den pimpmyride-Tunern aus den USA (Pro7 arrangierte ein Treffen mit Ihnen auf der Tuningmesse Bodensee), dass es schon toll ist, wenn er mit seinem Ferrari 350 fährt und alle weichen müssen ... zu schön. Er fährt nen 360Spider der von novitec bissel verschandelt wurde. wirklich empfehlenswert.

Wenn man jetzt denkt es geht nicht schlimmer

http://www.henne-und-markus.de/ O:-)

Geschrieben

Habs gestern auch leider wieder gesehen.

Der eine fährt wohl gerne mit 350? mit seinem Spider über die AB, hat aber vor einem Donut mächtig Schiss. :D

Geschrieben

Habe gestern auch ein Stück gesehen, man sollte nicht zu viel über diese Sendung nachdenken...

Was mich wunderte, als der pimp-Typ mit dem Z8 einen Donut machen wollte, hieß es im Kommentar, dass sich das ESP nicht vollkommen deaktivieren lasse.

Das kann ich mir nicht vorstellen, geht doch allen BMWs-> DSC Taste lange drücken.

Ja, mit den 350km/h im 360 Spider war gut! (Vielleicht, wenn er sich hinten eine Turbine rauftackert).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja ja, der Bernd. *g*

Übrigens, so hohl, wie sie rüberkommen sind die Jungs gar nicht. Man schneidet in die Reportage halt nur das "Beste" rein. :wink:

Das Geld für Ihre Autos verdienen sie übrigens auch hart:

sie verkaufen Enzyklopädien (direkt an der Haustür).

Geschrieben

sie verkaufen Enzyklopädien (direkt an der Haustür).

Die Seite von diesem Brunke hört sich sehr nach MLM an.

www.halt-dich-ran.de :D

Geschrieben

ich kenne die sendung nicht näher, aber genau das will pro7 (?) mit solchen typen: man bleibt im gespräch. jeder motzt, dass es zeitverschwendung ist, es schaut es trotzdem jeder...

wen interessierts? solange das geld vorhanden ist und ausgegeben wird ist es doch sekundär ob sie durch erbschaft oder 15 stunden-tage reich geworden sind. :wink:

Geschrieben
wen interessierts? solange das geld vorhanden ist und ausgegeben wird ist es doch sekundär ob sie durch erbschaft oder 15 stunden-tage reich geworden sind. :wink:

Richtig!! :-))!

Es lebe der Konsum! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...