Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

Full Throttle - Das Hardcorevideo in Sachen Auto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Holla, da sind ja ein paar unschöne Sachen dabei... :-o

Fear Factory
Geschrieben

Jop und die Musik ist klasse, nämlich von Fear Factory - Shock :-))!

bladie
Geschrieben

naja ob sich die 25mb lohnen. naja sind ja ein paar gute Szenen dabei, aber naja wenn ich sehe wie so ein Rallyauto in ne Menschenmenge fährt, naja dann wird mir ganz übel. :puke:

Naja jedem das Seine.

mfG :wink2:

bladie

Anonymous1
Geschrieben

An sich ist das Video gut,Ja nich jedermanns Sache,aber das hat das gewisse etwas.(Schade das keine Autosounds zu hören sind :evil::cry: )

Action,Speed,Stunts und schöne autos was will man mehr :-))!

S.Schnuse
Geschrieben

Ich hab das Video ja nicht gemacht, aber im Ganzen lohnt es sich denke ich schon.

Brutus
Geschrieben

WOW, der schwarze Golf IV geht ja ab, hat da einer Bilder und Daten von dem? Wäre supi :-))!

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben
WOW, der schwarze Golf IV geht ja ab, hat da einer Bilder und Daten von dem? Wäre supi :-))!

Das ist der Dahlbäck Golf! Der hat so 970PS wenn ich micht recht erinnere!

Gib einfach mal Dahlbäck in der Suche ein! Es gab schon einige Beiträge dazu!

Das Video ist stellenweise schon Krass! :-o

:wink2:

Brutus
Geschrieben

danke, habs gefunden

m3_m
Geschrieben

Danke für das Vid.

Das mit dem GT1 Porsche ist hart.. sieht wirklich böse aus...

Gruss m3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...