Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mal ernsthaft: NOS


markuswe

Empfohlene Beiträge

Man kann den VR 6 nicht mit dem M3 Motor vergleichen...Wenn wir von Deinen angeben ausgehen hast Du selbst mit NOS nicht die spezifische Leistung des M3 erreicht....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man kann den VR 6 nicht mit dem M3 Motor vergleichen...Wenn wir von Deinen angeben ausgehen hast Du selbst mit NOS nicht die spezifische Leistung des M3 erreicht....

@ team m3

per zufall kenn ich den typ von nextek.......

also hab nur gesagt bei unsachgemäsem einbau is das nos fatal.

und was sollst du dich da besser auskennen, nur weil du weisst wie teuer das nos ist und deine gefahrenen km heisst das gar nichts. nextek ist sowieso viel zu teuer. er bekommt den kit für 500$ und verkauft ihn für 3000 Fr. guter preis oder??

@duke330:

Ja, guter Preis... du vergleichst aber hier $ mit CHF. Zudem zahl ich gern etwas mehr, wenn das Zeug dann auch fachgerecht verbaut ist... und das war's.

@alpinab846:

Da hast du vollkommen Recht. Beim Einbau in meinen M3 wär mir ev. auch nicht so wohl... trotzdem hat NexTek schon einige Emmies (vor allem E36) gemacht, die ebenso halten wie mein alter Golf...

@duke330

Ich würd's wieder bei ihm machen lassen, genauso wie eigentlich jedes Motorentuning...

Auch meinen alten Impreza hat Rolf gemacht (nicht NOS) und da war ich ebenso zufrieden. Warum soll ich zu irgendeinem billigen Hinterhofbastler gehen, wenn ich mit NexTek bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und auch in Sachen Service immer vollauf zufrieden war?

@duke330

Ich würd's wieder bei ihm machen lassen, genauso wie eigentlich jedes Motorentuning...

Auch meinen alten Impreza hat Rolf gemacht (nicht NOS) und da war ich ebenso zufrieden. Warum soll ich zu irgendeinem billigen Hinterhofbastler gehen, wenn ich mit NexTek bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und auch in Sachen Service immer vollauf zufrieden war?

Schade finde ich nur das Nextek nicht optimal tunt in NOS Sachen.

Wenn ich höre das keinerlei Anpassungen wie zb. Zünkerzen notwendig sind muss ich mich Fragen ob dies seriös ist.Da Dir jeder NOS Kenner sagen wird das diverse Anpassungen ein MUSS IST. :???:

Nextek ist sicher gut ,aber die NOS Verbauung wurde nicht komplett durchdacht.

:wink2:

Titelthema....: "mal ernsthaft"......

ich weiß nicht, was daran ernst sein soll. Kauf Dir ne Mig oder nen Stealth Fighter.....

Hä?

"Ernsthaft" soll bedeuten, daß keiner hier solche postings schreibt,

sondern sich eben ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Das heißt

praktische Erfahrung, technischer Background, Machbarkeit usw.

Gerade zum Thema Nitro gibt es viel zu viele Leute, die nur ihren

Senf dazugeben wollen, ohne aber eine Ahnung zu haben. Ich habe

deshalb um die Fakten hinter dem Mythos gebeten.

Natürlich hast Du recht, daß ich mir ne Mig odern nen Stealth kaufen

könnte, aber die passen nicht in meine Garage.

Der Stealth könnte natürlich mein Problem mit den Blitzern lösen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...