Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Niko

Murciélago bei Formel Exklusiv in RTL am 11.7.

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

damit Ihr Euch wieder bisschen an schönen Bildern erfreuen könnt habe ich für RTL Formel Exklusiv paar tolle Aufnahmen gemacht die am 11.7. (ich glaube nach dem Rennen) ausgestrahlt werden. Guckt mal, ob es Euch gefällt. Ich ließe es mir nicht nehmen, paar Sunrise Aufkleber auf die Türen zu bappen. :-)

Habe jetzt 20.800 Kilometer auf'm Tacho und fast keine Probleme damit gehabt. Immer noch sehr empfehlenswert und geringer Wertverlust.

Schwarz ist für mich übrigens immer noch die geilste Farbe bei Sportwagen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Breitling
Geschrieben

bin schon sehr gespannt und werde aufjedenfall vorm Fernseher kleben

:wink2:

marek911
Geschrieben

WOW, das ist ja ein tolles Auto dass du da hast. :-))!

Werde es mir auf jeden Fall angucken.

botzelmann
Geschrieben

Is ja schon das 100mal dass ich dich im Fernsehen sehe, freu mich aber jedesmal wie n kleines Kind O:-)

Ich werds auf jeden fall anschauen. Könntest ruhig öfters mal posten, wenn du im Fernsehen/Hefte vorkommst :wink::-))!

Niko
Geschrieben

Ich freue mich auch immer, denn bisschen Werbung kann nie schaden. Sunrise Kunstpflanzen habe ich wieder schön auf die Türen und auf die Haube gebappt - habe auch wieder richtig Gas gegeben. Wir sind gespannt.

Bei SAT1 kommt bald auch auch wieder was größeres...

Justi
Geschrieben

darf man fragen wieso du im fernsehen bist bzw wieso dein lambo gezeigt wird ?

Niko
Geschrieben

Die wollen die Formel Eins interessant machen.

AlexGT-R
Geschrieben

:lol::lol::lol:

ich glaubs auch :-))!

Huch
Geschrieben

So wird die Formel1 ja auch interessanter.

Und so ein Murciélago ist schon was leckers :-))!

DTM Race Driver
Geschrieben

Um wieviel Uhr kommt das denn? :???:

furzbomber
Geschrieben
Um wieviel Uhr kommt das denn? :???:

Direkt im Anschluss an das Rennen, ich denke so zwischen 16.30 und 17.00 sollte man am Fernseh sitzen :)

:wink2:

bladie
Geschrieben

Nach dem langweiligen Rennen (ich tippe mal auf Schumi), gibt es dann endlich mal wieder was spannendes danach! :-))!

mfG :wink2:

bladie

Niko
Geschrieben

Bin selbst gespannt. Wir waren auch im Schwimmbad drehen. Vielleicht kommt ein kleiner Sprung von mir ;-) www.kunstspringen.de

(Leider komme ich nicht dazu, die Seite mal schön zu machen :-(

reni355
Geschrieben

sag ma niko, warum hat dein murcie 2 verschiedenen kennzeichen ? oder hast du zwei ?

grüße reni...

Niko
Geschrieben

Ohne Spaß: Bei 340 auf'm Tacho wurde die hintere Kennzeichenhalterung so heiß, dass es verloren ging. Beim Diablo rutschte es noch unten auf den Spoiler und man konnte es wieder montieren.

Das ist mir dann 2 x passiert. Jetzt ist es fest angeschraubt ohne diese Plastikhalterung.

Erst hatte ich F-NI 100 - dann F-NI 22 - jetzt F-NI 66

Naja, passt gut zum Ferrari, der hat F-NI 88

Brauche noch was mit F-NI 44 - denke an einen Aston Martin DB9 (Einfach nur, um die coolen Kennzeichen zu belegen) hihi

www.ferarri.de Dort gibt es heiße Girls!!!

King-K
Geschrieben

Wann kommt jetzt das in TV?

Am 15:45? Oder habe ich es schon verpasst.

furzbomber
Geschrieben

Keine Angst... kommt noch. Laut Teletext um 16:30 :wink2:

King-K
Geschrieben
Keine Angst... kommt noch. Laut Teletext um 16:30 :wink2:

16:30! Achso dann hätte ich nicht das ganze rennen schauen sollte ;)

botzelmann
Geschrieben

16:30! Achso dann hätte ich nicht das ganze rennen schauen sollte ;)

War doch ein richtig gutes Rennen und nich so öde wie normalerweise? :wink:

SVpower
Geschrieben

War doch ein richtig gutes Rennen und nich so öde wie normalerweise? :wink:

Jup da hast du recht, aber der Crash war auch wieder hammer :-o

Erst um 16:30Uhr? noch solange warten :bored::wink:

MQP
Geschrieben

@Niko

Ferrari???????????????

Gruß

MQP :wink2:

furzbomber
Geschrieben
@Niko

Ferrari???????????????

Gruß

MQP :wink2:

Schau doch mal in den Fuhrpark bei den Userdetails X-)

:wink2:

SVpower
Geschrieben

Schau doch mal in den Fuhrpark bei den Userdetails X-)

:wink2:

jaaja...er hat schon nen geiles Leben :-(((°:-o:D:-))!

benny_996
Geschrieben

in der Vorschau für Formel exklusiv wurde leider nichts erwähnt... ?!

SVpower
Geschrieben
in der Vorschau für Formel exklusiv wurde leider nichts erwähnt... ?!

Ja dies is mir auch aufgefallen...und dass mehrmals. :-?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...