Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Laser zu Unrecht geschnappt wegen Fehlmessung


Gast gsx1300r

Empfohlene Beiträge

Gast gsx1300r

Hi,

mich habe die Herren von der Trachtentruppe gestern mit der Laserpistole "geschnappt".

Das Problem bei der Sache: Ich war mit dem Motorrad unterwegs und halte es für eine absolute Fehlmessung.

70km/h waren erlaubt, gemessene 99km/h, macht nach Abzug 96km/h.

Da ich aber auf den Tacho geschaut habe, weiss ich, dass ich laut Tacho ca. 85km/h gefahren bin. Wenn ich etwas verbockt hätte, würde ich zahlen und die Punkte murrend kassieren, aber so bin ich echt sauer!

Weiss jemand von Euch was zum Thema "Porsche-Fehlmessung", ich meine mein Motorrad hat vorne keine einzige gerade Fläche, wie es meines Wissens für eine Lasermessung nötig wäre.

Auch ansonsten wäre ich für Tips dankbar, wie man eine solche Messung mit Aussicht auf Erfolg anzweifeln kann.

Viele Dank für Eure Hilfe!

gsx1300r

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...