Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Veilside

Audi RS4 Sport - Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Split2001
Geschrieben

Hört sich ja richtig nach mission impossible an O:-)

Conti
Geschrieben

Es handelt sich hierbei um einen Katalog der Quattro GmbH, die bestimmte Teile zur "versportlichung" des RS4s anbietet.

Zum Programm gehören: Schalensitze, Sportfahrwerk, Sportbremsanlage, Sportauspuff, Lederkranz und Schaltknauf in Wildleder.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.

Kann das Fahrwerk und die Bremsen übringens empfehelen! :-))!

Conti
Geschrieben

Der Typ der das geschrieben hat, hat echt keine Ahnung! :???: Es gab nie ein extra RS4 Sportmodell, man(n) konnte seinen RS4 damit nur aufrüsten!

Und von wegen vorm Altpapier gerettett: Bei der Audi RS Drivesr Challenge liegen die Prospekte in Massen aus! O:-)

go300
Geschrieben

Hier ist das Prospekt als Download, also wofür Ebay?

http://www.audi4ever.at/prospekte_modelldetails/audi_rs4_sport.pdf

Zitat:

Der RS 4 Sport ist ein kompromisslos ausgelegter High-Performance-Sportwagen, der selbst Bedürfnisse nach extremer Sportlichkeit zufrieden stellt.

Carl
Geschrieben

das fahrwerk ist ok, die bremsen sind schrott. die sitze hingegen exzellent, allerdings für leute über 180cm nicht geeignet.

Conti
Geschrieben

Du sagst die Sitze sind für Personen über 1,80m nix. Sind sie nicht höhenverstellbar? Ich dachte durch die Sitze hat man bessere Kopffreiheit, weil man tiefer sitzt. Hab ich mich wohl geirrt! X-)

Veilside
Geschrieben

ok!Danke für den Download O:-)

Ich hab heut erst einen RS4 in der Tiefgarage gesehen, der hatte auch Schalensitze. Hab mich schon gewundert...

Die Leute haben mich schon ganz komisch angesehen, weil ich ca. fünf mal um das Wunderwerk herumgelaufen bin X-)

Tanne
Geschrieben

Das ist doch ein ganz normaler RS4 mit Quattro Ausstattung .

So ein Ding lief im Dauertest von Sport Auto . Ausgabe habe ich nicht parat

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...