Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 Sport - Was ist das?


Veilside

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es handelt sich hierbei um einen Katalog der Quattro GmbH, die bestimmte Teile zur "versportlichung" des RS4s anbietet.

Zum Programm gehören: Schalensitze, Sportfahrwerk, Sportbremsanlage, Sportauspuff, Lederkranz und Schaltknauf in Wildleder.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.

Kann das Fahrwerk und die Bremsen übringens empfehelen! :-))!

Der Typ der das geschrieben hat, hat echt keine Ahnung! :???: Es gab nie ein extra RS4 Sportmodell, man(n) konnte seinen RS4 damit nur aufrüsten!

Und von wegen vorm Altpapier gerettett: Bei der Audi RS Drivesr Challenge liegen die Prospekte in Massen aus! O:-)

Du sagst die Sitze sind für Personen über 1,80m nix. Sind sie nicht höhenverstellbar? Ich dachte durch die Sitze hat man bessere Kopffreiheit, weil man tiefer sitzt. Hab ich mich wohl geirrt! X-)

ok!Danke für den Download O:-)

Ich hab heut erst einen RS4 in der Tiefgarage gesehen, der hatte auch Schalensitze. Hab mich schon gewundert...

Die Leute haben mich schon ganz komisch angesehen, weil ich ca. fünf mal um das Wunderwerk herumgelaufen bin X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...