Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anbei einige Bilder von Luftgekühltem im Rallytrimm...

post-84139-14435343863674_thumb.jpg

post-84139-14435343865039_thumb.jpg

post-84139-14435343866348_thumb.jpg

post-84139-14435343867875_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das bislang erste Mal, dass ich einen Porsche 959 neben mir auf der Straße hatte. Da musste ich dann doch mal wieder mein Fotohandy auspacken :)

959m.jpg

Geschrieben

Ein RS Spider steht im PZ Zuffenhasuen rum. War leider ohne Kamera unterwegs.

Geschrieben
das bislang erste Mal, dass ich einen Porsche 959 neben mir auf der Straße hatte. Da musste ich dann doch mal wieder mein Fotohandy auspacken :)

959m.jpg

Was hast du denn für ein Handy? O:-)

• 4 Monate später...
Geschrieben

porscheirgendwas.jpg

Porsche GT2 RS evtl.? Ka...war ein ganzes Stück entfernt und ich habs durchs Fernglas fotografiert.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vorhin in Zuffenhausen gesehen, nachdem ich im Museum war. :-))!

Wenn ich mich nicht verzählt habe 5 x GT2 RS. X-)

DSC00373.JPG

Geschrieben
Vorhin in Zuffenhausen gesehen, nachdem ich im Museum war. :-))!

Wenn ich mich nicht verzählt habe 5 x GT2 RS. X-)

DSC00373.JPG

@JanC schön schön:) wie wirkt der Wagen so in echt, besonders in Hinsicht auf die Carbonkofferraumhaube.

Wirkt die in echt auch so unharmonisch, oder schaut sie nur auf Bildern so aus?

Geschrieben

Ich hab sowas schon öfter gesehen, sieht live wesentlich besser aus. Aber fällt trotzdem sehr auf, muss man mögen.

Geschrieben

Leider konnte ich mir die Autos nicht näher und damit auch nicht von vorne ansehen. :(

Trotzdem ein beeindruckendes Fahrzeug.

Mir ist eben aufgefallen, wenn die Stückzahl von 500 erreicht wird und auch nicht weiter nach gelegt wird, habe ich heute 1% aller GT2 RS gesehen. O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meinst du die Position oder die Ziffern auf dem Kennzeichen?

Die Position habe ich so schon einige Male gesehen, ist ein Klebekennzeichen in Originalgröße.

Die Ziffern wird PANASSIS wohl verändert haben.

Geschrieben

Nein das ist schon klar, die Position natürlich. Das sieht ja total bescheuert aus.

Geschrieben

Tut es und ich sehe auch keinen Sinn darin, ein originalgroßes Klebekennzeichen anstelle eines Blechschildes zu nutzen, wenn man es dann an so einer dämlichen Stelle anbringt. Gibt aber mindestens drei CGTs, die das dort haben (zwei in Deutschland, einen in Russland).

Geschrieben

Das Auto ist perfekt für ein großes Blechschild geeignet, warum man ein Klebekennzeichen verwendet versteh ich auch nicht.

Geschrieben

Noch besser ist der CGT für gar kein Kennzeichen vorne geeignet. :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Herrlich. O:-)

Habe mal an einer Modell-F14 Tomcat gearbeitet, die exakt die gleichen Beklebungen hatte. :-))! Hat leider den Umzug nicht überlebt..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...