Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Es ist zwar schon recht lange her, dass ich dieses Foto gemacht ahbe aber für die richtigen Porschefans muss ich es wohl posten... War echt zufall die beiden zu treffen.

bild20061035515381___porsche997turbo.jpg

Geschrieben
Eintracht Frankfurts Torwart aufm Parklplatz :D XD

Welcher der beiden? Oka oder Markus?

Geschrieben

Netburner schrieb mich vorhin an und meinte, ich solle mal zu einer Werkstadt/Händler/Sammlung fahren um die Nummer/VIN von einem angeblich dort stehenden GT rausfinden.

Da das nur ein paar km von mir sind, (quasi direkt um die Ecke, ich habe davon allerdings noch nie was gehört) bin ich kurz vorbei.

Ich schaue in die Halle und denke mir nur noch: "Oh Sh*t!"

Aber seht selbst :D Wenn Detailbilder zu einem bestimmten Auto gefragt sind, fahre ich gerne nochmal vorbei. Da sind wirklich einige sehr rare Schätzchen dabei. zB: 908, 917, 993&996 RSR, Carrera GT, 959, mehrere Cup-Autos und vieles mehr. Einfach nur genial.

PICT0784.JPG

PICT0785.JPG

PICT0786.JPG

PICT0787.JPG

PICT0788.JPG

PICT0789.JPG

PICT0790.JPG

PICT0791.JPG

PICT0792.JPG

PICT0793.JPG

PICT0794.JPG

PICT0795.JPG

PICT0796.JPG

PICT0797.JPG

Und das ist wirklich direkt bei mir in der Ecke - und ich wusste NICHTS. Wie ist das möglich? Fehler in der Matrix?

Geschrieben

ISt das ein Händler oder eine private Sammlung (Könnte ja schon fast meine sein... O:-) in 1/43 :oops: )

Geschrieben

Und das ist wirklich direkt bei mir in der Ecke - und ich wusste NICHTS. Wie ist das möglich? Fehler in der Matrix?

X-) Du blindes Huhn X-)

Das ist ja echt der Wahnsinn :-))! Danke für die Fotos :-))!

Ist das ein 993 Speedster ? Gab es den ?

pict0786kopieed6.jpg

Geschrieben

Manchmal hilft einem eben der Zufall auf die Beine :wink:

Wenn ich den CGT nicht zufällig in Mobile.de gesehen hätte und danach nicht geschaltet hätte, dass botzel ja genau in der selben Stadt wohnt, wüssten wir immer noch nix von den Wagen :D

Geschrieben
ISt das ein Händler oder eine private Sammlung (Könnte ja schon fast meine sein... O:-) in 1/43 :oops: )

Teils, teils. Bei Mobile stehen einige Autos zum Verkauf drinne. Dort ist auch noch eine große Porschewerkstatt (im Hof stehen noch ausgeschlachtete Karossen etc.), dazu scheint es ein privates Rennteam zu sein (auf der Straße stand ein rießen Truck), der Besitzer war mit einem RS6 da. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Ambiente potentielle Kunden eher abschreckt (eingestaubt etc) - dennoch: Ich werde nun öfters hinfahren :D

Geschrieben
Teils, teils. Bei Mobile stehen einige Autos zum Verkauf drinne. Dort ist auch noch eine große Porschewerkstatt (im Hof stehen noch ausgeschlachtete Karossen etc.), dazu scheint es ein privates Rennteam zu sein (auf der Straße stand ein rießen Truck), der Besitzer war mit einem RS6 da. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Ambiente potentielle Kunden eher abschreckt (eingestaubt etc) - dennoch: Ich werde nun öfters hinfahren :D

Freisinger Motorsport sollte jedem FIA GT-Fan ein Begriff sein (die Yukos 996 GT3 RS / RSR!)

Geschrieben
Freisinger Motorsport sollte jedem FIA GT-Fan ein Begriff sein (die Yukos 996 GT3 RS / RSR!)

:oops: :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Dennis: Ja, ist ein 993 Speedster :-o

Okay, ich sehe es schon kommen, dass ich nochmal hin muss :D :D Vielleicht lässt sich da eine kleine Tour organisieren mit einer Führung, die uns ein wenig zu den Fahrzeugen erzählen kann. Mal schauen :-))!

Geschrieben

@botzelmann

Danke für die Bilder :-))! .....eine doch ganz gute Sammlung. Wenn auch ein wenig zugestaubt....aber Staub konserviert ja auch. :D

Und das nächste mal bitte nicht soviel Alkohol vorm fotografieren trinken.....bei den schiefen Bildern wird man ja noch seekrank. :wink::-))!

Geschrieben

@Tim

Sehr schöne Bilder, da steht ja ein Traum neben dem anderen, wow....:-o

@stelli

Und das nächste mal bitte nicht soviel Alkohol vorm fotografieren trinken.....bei den schiefen Bildern wird man ja noch seekrank.

Das gehört so, der kann nicht anders, seine natürliche Körperhaltung beim Fotografieren....:D:wink:

Gruß - Stefan

Geschrieben
@stelli

Das gehört so, der kann nicht anders, seine natürliche Körperhaltung beim Fotografieren....:D:wink:

Gruß - Stefan

Ok..... X-)

@botzelmann

Vergiss meine Anmerkung weniger Alkohol zu trinken......trink lieber was vorm fotografieren....dann werden die Bilder automatisch grade. :wink::D

Geschrieben

Also die Halle ist ja Waffenscheinplichtig :-o :-o :-o

Und der Hammer. Unter der roten Plane vermute ich mal einen 908/3 (in GUlf Lackierung?). Bitte ungedingt mehr Bilder davon. Wäre echt genial.

Außerdem würde mich das (908/3?) Modell in der Vitrine von Bild1 interessieren, genauso wie Bilder vom Yukos RSR (baue ich gerade als Modell und bräuchte BIlder von den russischen Sponsoren).

Ich bin leicht 908/3 verrückt^^

Und von den weisen 993 GT2 und RSR, hätte ich (wenn du nochmal hinfährst) gerne Bilder.

Gruß

porsche.fan

Geschrieben
Wenn sie nicht noch einen weiteren haben (nicht auszuschließen bei der Sammlung) dürfte es sich um diesen hier handeln:

http://www.freisinger-motorsport.de/porsche/index.php?lang=de&site=carsforsaledetail&car_id=59

HI,

Das ist aber ein 908/2 Flunder. Der wird es nicht sein (unter der roten Abdeckung). Er hat hinten die beiden Flaps, und unter der Abdeckung ist es gerade (deutet auf einen 908/3 hin).

EDIT: Du könntest doch Recht haben. Man kann ein kleines Stück eines Scheinwerfers erkannen. Das deutet wiederum auf den 908/2.

Und unter der weisen Abdeckung ist ein 917k :-o

Gruß

porsche.fan

Geschrieben
Desweiteren kauft Freisinger seine Porsche-Raritäten gerne in den USA ein, um sie hier (wenn nötig) zu restaurieren und dann wieder zu verkaufen. Er ist in der Porsche-Oldtimer Szene in den USA bekannt wie ein bunter Hund. So mancher 904 landete durch ihn aus den USA wieder in Deutschland und fand nach der Restaurierung hier sehr schnell einen neuen Inhaber.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bild1: Irgendwo in der Nähe von Frankfurt (richtung Karlsruhe)

Bild2: Irgendwo in der Nähe von Frankfurt (richtung Fulda) :D

post-20364-14435315514724_thumb.jpg

post-20364-14435315515965_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...