Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Logisch - darf ich da was sagen.

Das Auto hat eine neue Auspuffanlage bekommen. Einen Frontsplitter in Carbon, einen zusätzlichen/weiteren Lufteinlass im Bugteil aus Carbon, einen Gurney aus Carbon sowie diverse Interieuränderungen( Lenkrad, Schaltknauf,etc...)

Noch was zum Lack: Ob das Sinn macht, dass der Lack in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist - ist mir persönlich ziemlich egal.

Der Herr wollte diese Farbe haben, wollte aber einen möglichen Wertverlust durch "Nachlackierung" ausschliessen und hat es deshalb direkt im Werk mit dem entsprechenden Eintrag als Porsche-Sonderfarbe erledigen lassen.

DAS ist er:http://www.carpassion.com/de/forum/porsche-carrera-gt/6672-porsche-carrera-gt-farbwahl-15.html#post466152

Kannst du mir sagen, wie die Farbe genau heißt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi,

ich war heute noch mal bei unserem Porschehändler. Dieses Mal hatte ich aber die Digi-Cam dabei.

Hier die Fotos :wink:

1mediumpi5.jpg

2mediumdo4.jpg

3mediumpb4.jpg

4mediumxh4.jpg

7mediumur3.jpg

5mediumvq7.jpg6mediumtt1.jpg

mfG Dennis

Geschrieben
Heute am Baldenaysee in Essen:

dsc0091smallnn9.jpg

Gruß,

Lukas

Lukas, mach doch bitte die Kennzeichen unkenntlich, ich als Besitzer würde sehr verstört reagieren wenn ich mein Auto so im Net wiederfinden würde....

Gruß

Spaceframe

Geschrieben

Heute 12.10 Uhr roter Carrera GT mit Ulmer-Kennzeichen im strömenden Regen auf der A8 bei Kirchheim/Teck.

Mein erstes Live-Erlebnis mit dem CGT. :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein zweiter 997 Turbo innerhalb von einer Woche :) Werkswagen ?

post-20364-14435311240917_thumb.jpg

Geschrieben

Habe gestern einen weißen CGT in Essen auf der B224 gesichtet. Daneben sind den ganzen Tag über etliche Old- und Youngtimer in der ganzen stadt unterwegs gewesen. Hatten einen Kleber von einer Rallye auf der Seite konnte aber leider nicht erkennen um welche Rallye es sich handelt.

Weiß jemand mehr?

Geschrieben
...12.10 Uhr roter Carrera GT mit Ulmer-Kennzeichen...

Ein Carrera GT aus Ulm?Merkwürdig das ich den noch nicht gesehen habe....

hab nicht mal gedacht das hier einer angemeldet ist:???:

Geschrieben
Ein Carrera GT aus Ulm?Merkwürdig das ich den noch nicht gesehen habe....

hab nicht mal gedacht das hier einer angemeldet ist:???:

Wenn ihr Kennzeichen UL habt wären es dann sogar zwei :wink: Zum einen der von TechArt "veredelte" orange farbene CGT und dann der hier beschriebene rote :)

Geschrieben
Hi,

ich war heute noch mal bei unserem Porschehändler. Dieses Mal hatte ich aber die Digi-Cam dabei.

Super Fotos :-o

:-))!

allerdings ist das ein 935 K3 ... ein Kremer 935er

die drei Moby´s waren 935/78 ... nur vom Werk aus im Einsatz

die echten Moby´s sind flacher und um einiges länger als ein K3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Super Fotos :-o

:-))!

allerdings ist das ein 935 K3 ... ein Kremer 935er

die drei Moby´s waren 935/78 ... nur vom Werk aus im Einsatz

die echten Moby´s sind flacher und um einiges länger als ein K3

Danke, wieder etwas dazu gelernt :-))!

mfG Dennis

Geschrieben
Habe gestern einen weißen CGT in Essen auf der B224 gesichtet. Daneben sind den ganzen Tag über etliche Old- und Youngtimer in der ganzen stadt unterwegs gewesen. Hatten einen Kleber von einer Rallye auf der Seite konnte aber leider nicht erkennen um welche Rallye es sich handelt.

Weiß jemand mehr?

Wie war das Kennzeichen ausser den Zahlen? NF-G ...?

Geschrieben
Wenn ihr Kennzeichen UL habt wären es dann sogar zwei :wink: Zum einen der von TechArt "veredelte" orange farbene CGT und dann der hier beschriebene rote :)

yepp wir haben UL:)

Merkwürdig das ich noch nie einen gesehen habe....

dafür habe ich heute meinen ersten 997 Turbo in der Ulmer innenstadt gesehen,hatte leider keine cam dabei:???:

gelb mit stuttgarter Nummer war vielleicht noch ein werkswagen...

Geschrieben
Wie war das Kennzeichen ausser den Zahlen? NF-G ...?

Aha, das wäre dann der dritte CGT der hier zugelassen ist. 8)

Geschrieben
yepp wir haben UL:)

Merkwürdig das ich noch nie einen gesehen habe....

dafür habe ich heute meinen ersten 997 Turbo in der Ulmer innenstadt gesehen,hatte leider keine cam dabei:???:

gelb mit stuttgarter Nummer war vielleicht noch ein werkswagen...

Richtig. Dieser Turbo hat auch noch ein Schwesterfahrzeug, ein Cayenne mit S-Kennzeichen, ebenfalls Werkswagen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

hab am Freitag einen 959 in Wiedenbrück gesehen, bzw auf der Straße Richtung Soest.

Der Porsche war weiß und hatte schwarz lackierte Felgen und war extrem laut.

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab am Freitag einen 959 in Wiedenbrück gesehen, bzw auf der Straße Richtung Soest.

Der Porsche war weiß und hatte schwarz lackierte Felgen und war extrem laut.

Oh, sowas nettes bei uns in der Gegend? :) Wo kommst du denn her? Bist du aus R/WD?

Geschrieben

Hy,

ich komme aus Herford.

Der hatte das Kennzeichen EN meine ich.

Wo kommst du denn her?

Geschrieben
Hy,

ich komme aus Herford.

Der hatte das Kennzeichen EN meine ich.

Wo kommst du denn her?

Gütersloh :)

Geschrieben

Beim PZ bernhausen stand auf dem parkplatz neulich ein silberner 993er carrera RS! auch ein wunderschönes Fahrzeug!

Hatte nur leider keine cam dabei und die von meinem Handy will irgendwie auch nichtmehr so ganz

Geschrieben

vielleicht solltest du dich dran gewöhnen dass handy net wasserfest sind und du es aus der tasche nehmen solltets bevor du ins planschebecken gehst :D

ach, oberste CP regel - nach die mods sind god-like - nimm imer ne cam mit :wink:

Geschrieben
vielleicht solltest du dich dran gewöhnen dass handy net wasserfest sind und du es aus der tasche nehmen solltets bevor du ins planschebecken gehst :D

ach, oberste CP regel - nach die mods sind god-like - nimm imer ne cam mit :wink:

werde mir diesen rat ab sofort zu herze ziehen.. ;)

Geschrieben

stand heut nacht einfach so aufem parkdeck am flughafen ... in einer traum position .... da musste ich erstmal 20min nachhause rasen um meine kamera zu holen :D

porsche_997_S_parkhaus_01.jpg

porsche_997_S_parkhaus_02.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...