Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schöner GT3 RS =) Gefällt mir besser in weiss blau als weiss rot

Gruss

Geschrieben

Letzte Woche in München, Tageshöchsttemperaturen in der Stadt -2°, in ganz Deutschland eine geschlossene Schneedecke, aber die Jungs machen eine Deutschlandtour mit Sportreifen... :-o

Auf jeden Fall habe ich noch nie zuvor vier rechts-gelenkte GT3RS auf einen Haufen gesehen.

DSC01151.JPG

DSC01152.JPG

DSC01153.JPG

DSC01154.JPG

Geschrieben

ja, wahrlich ein bild für götter, aber hallo, wer fährt den so einen wagen mit unibalgelenken, wenn noch salz auf der strasse liegt :S

Geschrieben
ja, wahrlich ein bild für götter, aber hallo, wer fährt den so einen wagen mit unibalgelenken, wenn noch salz auf der strasse liegt :S

uni... was? X-):oops:

Geschrieben

Hat der GT3 bzw. der GT3 RS überhaupt einen Unterbodenschutz bzw. eine anderen Korrosionsschutz??

Geschrieben

Wenn man beim normalen GT3 keine CS-Version hat, hat er einen Unterbodenschutz. Beim RS weiss ich es nicht, vermute aber schwer, dass er keinen hat:wink:

Geschrieben

Wird den Eigentümern aber auch wahrscheinlich egal sein.

Es ist doch heute so, dass dank Leasing die Wagen sowieso nach 2 Jahren zurück gehen und man etwas neues haben kann. ;)

Aber auch sonst werden die meisten Autos doch frühestens in der zweiten Hand alt. Ist komisch, aber man sieht es oft. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein "Originaler" Bürzel? :-o

es fahren soviele Nachbauten rum :-(((° bei den RS 2.7-Preisen auch kein wunder ...

Geschrieben

ich glaube schon, dass es ein originaler touring war.

dsc01366small7vo.jpg

z.z. leider auch nicht ganz in einem stück.

man beachte auch die passende literatur auf der heckablage auf dem ertsen bild 8)

Geschrieben

Hier ist über Ostern ein 911er Paris-Dakar mit 07er Nummer rumgefahren, so einer, wie er vor den Rally-959 eingesetzt wurde! Sieht sehr komisch aus, so ein hochgelegter Elfer mit Ballonreifen.

Geschrieben
Hier ist über Ostern ein 911er Paris-Dakar mit 07er Nummer rumgefahren, so einer, wie er vor den Rally-959 eingesetzt wurde! Sieht sehr komisch aus, so ein hochgelegter Elfer mit Ballonreifen.

Wie will er denn sonst auf Sylt vorankommen? :wink:

Heute in Kempten nen 993 Turbo S in Speedgelb und nen 996 GT2 in Indischrot gesehen... :-))!

Leider keine Bilder, da ich immer das Glück habe, dass die mir immer entgegenkommen... :-(((°

Geschrieben

Habe letztes Wochenende einen 997 Turbo mit Ludwigsburger Kennzeichen auf der B9 gesehen.

Leider hatte der Turbo einen Reisebus vor sich und konnte so kein Gas geben, was mich wiederum daran gehindert hat den Sound der Beschleunigung zu hören :-(((°

Geschrieben

Enco Cayenne S heute in Hamburg...

1024_6630613634383333.jpg

1024_3764303634333934.jpg

1024_6636373761623839.jpg

Befindet sich im Privatbesitz eines derzeit in Dubai lebenden jungen Mannes, ein Lamborghini Gallardo E-Gear gehört auch noch zum Fuhrpark.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...