Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich frage mich immer ob das nicht auch negatives Marketing ist. Ich kaufe doch keinen Cayenne wenn ich weiß, dass bald ein neuer kommt oder?

Vielleicht kaufe ich mir gerade dann einen, weil ich weiß, dass das Auslaufmodell dann günstiger zu haben ist :wink:

Spannend! Aber wieso fahren die in Berlin rum. Technisch macht das keinen Sinn, ist das schon eine kleine Marketing-Entscheidung?

Ich glaub nicht wirklich an Marketing. Mir sind sie nur wegen der häßlichen Optik in Verbindung mit der Ludwigsburger Nummer aufgefallen. Einem Laien wären sie gar nicht aufgefallen!

Sie müssen vom Porsche-Zentrum Franklinstraße gekommen sein, denn ich stieß direkt hinterm Ernst-Reuter-Platz auf die Truppe. Dann habe ich gesehen, daß es insgesamt 4 Stück sind, in drei von denen saßen jeweils Fahrer und Beifahrer, in den 4. habe ich nicht reinschauen können, ich gehe aber mal davon aus, das es auch so war.

Sie bogen von der Bismarckstraße auf den Stadtring Süd ab, evtl. haben sie Ihre Heimreise angetreten oder sind nach Leipzig gefahren.

Ein Bekannter von mir durfte vor Jahren den Cayenne im Vorserien-Trimm probefahren, man hat damals speziell Mercedes- und BMW-Kunden für diese Aktion geworben. Vielleicht ist es diesesmal ähnlicher Natur?

Zur Technik: Das Fahrzeug wird in weniger als 6 oder 8 Wochen offiziell vorgestellt, da steht die Technik. Hier geht es nur noch um Feinabstimmung.

Ich glaub nicht wirklich an Marketing. Mir sind sie nur wegen der häßlichen Optik in Verbindung mit der Ludwigsburger Nummer aufgefallen. Einem Laien wären sie gar nicht aufgefallen!

Sie müssen vom Porsche-Zentrum Franklinstraße gekommen sein, denn ich stieß direkt hinterm Ernst-Reuter-Platz auf die Truppe. Dann habe ich gesehen, daß es insgesamt 4 Stück sind, in drei von denen saßen jeweils Fahrer und Beifahrer, in den 4. habe ich nicht reinschauen können, ich gehe aber mal davon aus, das es auch so war.

Sie bogen von der Bismarckstraße auf den Stadtring Süd ab, evtl. haben sie Ihre Heimreise angetreten oder sind nach Leipzig gefahren.

Ein Bekannter von mir durfte vor Jahren den Cayenne im Vorserien-Trimm probefahren, man hat damals speziell Mercedes- und BMW-Kunden für diese Aktion geworben. Vielleicht ist es diesesmal ähnlicher Natur?

Zur Technik: Das Fahrzeug wird in weniger als 6 oder 8 Wochen offiziell vorgestellt, da steht die Technik. Hier geht es nur noch um Feinabstimmung.

Die Cayennes im Erlkönigtrimm sind mir schon des Öfteren auf der Avus in Richtung Potsdam begegnet . Endlich zeigt auch mal jemand hier :-))! .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Grausam...

Ich weiß nicht, ob es vielleicht an der Farbe liegt, aber speziell von hinten sieht der eher aus wie ein Luftkissenboot. Die Proportionen passen gar nicht, obwohl der GT Street ja breiter gemacht wurde, sieht er speziell von hinten viel zu hoch aus. Einige Details sind ok, insgesamt aber für meinen persönlichen Geschmack verschlimmbessert.

Ob sich da noch die Gemballa-Wurzeln aus den 80/90zigern auswirken? X-)

  • Gefällt mir 1

Muss ich zustimmen. An den neuen GT Street (R oder RS) gefällt mir im Prinzip gar nichts mehr. Die sind einfach nur noch zu brutal und optisch für mich total verschandelt.

Aber was hast denn mit den Fotos gemacht? Wirken sehr "comikhaft"? :???:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe gestern in Lauf an der Pegnitz einen Porsche 997 Sport Classic gesehen... Sehr schick! (Der Besiter hat noch weitere Wägelchen. Unter anderem: Enzo, 250 GT SWB, 300SL Flügeltürer usw)

Gruß

Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...