Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann 645 Ci HM 5.2


reddog320

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habt ihr den Hamann 6er in der aktuellen SA gesehen? Bestimmt :wink: Finde das Teil einfach nur genial! 412 PS und 550Nm üppige Räder und Fahrwerke sowie das dynamische Aero-Paket laßen den 645 Ci echt stark auftreten.

zzz030.jpg

Wie ist eure Meinung?

Gruß Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube, den Wagen ich auf der Drift-Challenge live gesehen. Er stand da einfach so auf einem Parkplatz hinter dem Fahrerlagner rum....

Irgendwo habe ich auch noch ein paar Bilder davon, aber leider keinen Webspace :-(((°

Gruß Schranzer

  • 2 Wochen später...
Finde das Teil einfach nur genial! 412 PS und 550Nm ....

hi leute ich bin eigentlich ein mercedes anhanger und war zufallig hier

ich wollt mal fragen wie viel ps der hat??

Ja, wer lesen kann...

Achja, wie wär es mal mit:

a) Satzzeichen

B) Groß- und Kleinschreibung

c) Ganzen Sätzen

d) vernünftigem Deutsch

e) ä Punkte etc.

Nur ein vernünftiger Vorschlag um das Niveau hier etwas zu halten.

ok m6, dann mal langsam...

-"ja, wer lesen kann..." ist kein ganzer satz

-Achja schreibt man auseinander

-wäer ohne e und mit '

-entweder "ganzen" klein oder "vernünftigen" und "ä" groß

- die abkürzung ä für ähnliches markiert man mit einem punkt

ist nicht ganz so ernst gemeint, aber wer so pingelig ist, muss sich mit seinen eigenen maßstäben messen lassen. wie ihr merkt, lege ich auch keinen wert auf groß- und kleinschreibung und so weiter. finde ich hier auch nicht gerade wichtig...

Ich hab jetzt echt keine Lust Reiskörner zu zählen, aber zu serkan4reals Post musste ich einfach so antworten, das war nämlich nix (jaja, ich weiß, man schreibt es nichts).

Und gegen Kleinigkeiten sage ich ja auch nichts, die passieren halt. Aber dieser Post war nun einmal eine sprachliche und inhaltliche Katastrophe.

Ausserdem sind auch nicht alle deine Pukte korrekt, lies nochmal drüber und vergleiche. Achja, wie gesagt, ich habe keine Lust das nun weiter zu vergleichen, kein Wort mehr dazu und nun zurück zum schicken 6er.

hi leute ich bin eigentlich ein mercedes anhanger und war zufallig hier

ich wollt mal fragen wie viel ps der hat??

Schau mal ganz oben! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...