Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus Protest bestellt Udo Jürgens Ferrari ab!


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn ich den Herrn nicht besonders mag, finde ich seine Entscheidung sehr gut. Auf diese Weise kann man Ferrari mal vermitteln, das man sich nicht alles erlauben kann, auch wenn man ein springendes Pferd auf der Motorhaube bzw. auf der Nase trägt.

Die ganze Sache könnte für Ferrari doch zu einem größeren Imagesverlust führen, als es eigentlich geplant war. Ich bezweifle, dass da bis zum nächsten Rennen Gras über die Sache gewachsen ist.

Also ich muß ganz ehrlich sagen, dass was sich Ferrari da am Sonntag geleistet hat fahr nicht gerade eine faire Aktion um es mal milde Auszudrücken, aber der gute Herr Jürgens soll sich mal nicht so anstellen ! .... Wetten in 2 Monaten bestellt er sich einen neuen Ferrari und das ganze war nur wegen der PR ? Die Autos die Ferrari baut sind wegen Sonntag nicht schlechter geworden und die Leute die diese Autos produzieren können da schliesslich auch nichts für. Deshalb mein Kommentar zu dieser Aktion: Absolut unnötig !

ciao

Ich denke jeder hat seine eigene Art des Protests, derjenige der einen Ferrari bestellt hat, überlegt es sich nun auf einmal weil er mit dieser Firmenpolitik nicht mehr einverstanden ist.

Von dem her kann der Udo Jürgens machen was er will, das ist weder blöd noch schwachsinnig.

Ich betitle ja auch nicht alle Fotomodelle als schwachsinnig, weil sie nackt gegen Pelze demonstrieren. In Wirklichkeit sind nämlich die Unmengen von billigen Lederjacken viel die grössere Schweinerei, als die paar wenigen Pelzjacken die 40 Jahre halten.

Raymond

Glaube auch das es nur PR ist.Passt mal auf......morgen bestellt er seinen neuen SL ab,weil Mercedes grad so schlecht in der Formel 1 ist.Und er will ja kein looser Auto haben :???: .........

Einfach nur überflüssig.Immerhin steht bezüglich der Stallorder in den Regeln nichts........wieso dann von der FIA bestrafen???!!!Das müssen die Ferrari Leute unter sich und der Presse ausmachen...und nicht Schumi dafür verantworten!

Hi, bestimmt hat Herr J. noch weitere Ferraris in der Garage, so dass es auf einen mehr oder weniger auch nicht ankommt. Aber er fährt "wie immer" zum Rennen nach Monaco. Der Arme...ist halt eine ganz andere Welt.

Gruss

Carsten

Schumacher sollte und darf man dafür eigentlich wirklich nicht verantwortlich machen und bestrafen, er hätte Rubens natürlich vorbei lassen können aber das Team ist für solche Entscheidungen zuständig und die müssen das auch verantworten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber ich denke das Herr Jürgens sich so ein Auto nur aus dem Grund kauft um aufsehen zu erregen und um zu zeigen das er einen Ferrari hat. Ich denke nicht das bei ihm die Faszination zählt und das ein Auto von ihm jemals den Drehzahlbegrenzer gesehen hat bezweifel ich ebenfalls....

Ich denke nicht das bei ihm die Faszination zählt und das ein Auto von ihm jemals den Drehzahlbegrenzer gesehen hat bezweifel ich ebenfalls....

Dann ist es wirklich eine Schande. Wer einen Ferrari will, soll auch mal unter Vollast fahren können. Das ewige Schonen bringt gar nichts.

Die Diskussion ist sowieso total beschränkt. Die FIA hat vor einigen Jahren die Stallorder explizit wieder erlaubt, weil sonst so viele unerklärliche Leistungsverluste in den letzten Runden aufgetreten wären. Nachprüfen kann man das sowieso fast nicht, also hat man es halt erlaubt.

Ferrari nutzt also nur das Reglement aus und das ist ihr gutes Recht. Schließlich fährt BMW ja auch nicht ohne Heckflügel, weil das irgendwie sportlicher wäre. Es ist ganz natürlich, dass jedes Team das Reglement ausnutzt (wäre ja auch dumm wenn nicht) und dass die anderen Teams jetzt gerade mit so viel Dreck werfen liegt doch nur daran, dass sie die technische Überlegenheit der roten Göttin ankotzt!

das ist doch absolut schwachsinnig!

einen ferrari abbestellen nur weil rubino schumacher vorbei lies.

einen ferrari kauft man doch nicht wegem dem was bei der formel 1 passiert.

das finde ich einfach absoluter schwachsin und ferrari ist das sicher auch sc**** egal!!

Ich würd meinen Ferrari trozdem kaufen.

Ich kuck einfach keine Formel 1 mehr da es eh ziemlich Langweilig ist aufgrund des Ferrari "Monopols".

Die Zeit nutz Ich lieber Sinvoll um C++ zu erlernen oder mal öfters mit meinem Hund spaziern zu gehn was meiner Gesundheit zu Gute kommt :wink:

ich find die Duskussion auch sehr unsinnig. Und diese diskussion ob des "Kasperletheaters" auf dem Podium, da kann ich nur drüber lachen. Erst meckern sie das barri den schumi vorbei lässt, und dann labern sie weil es schumi selbst peinlich ist und er das auch öffentlich zeigen will und barri die ehre des siegers geben will. Wahscheinlich haben die darüber nur gelässtert weil es tatsächlich gegen die Regeln war, im gegensatzt zur stallorder.

Die Aktion war sicher nicht schön, aber das beste für Ferrari und Schumi (in der WM). Formel 1 ist eben kein Sport sondern Politik.

Was der Udo da nun gebracht habe finde ich lächerlich, ob es nun der PR willen war oder tatsächlich seine eigene Meinung, lächerlich ist es allemal.

Lange wird das gekreische auch nicht anhalten, da bin ich mir sicher, ein ordentliches Rennen und einen Schumi-Sieg später ist alles vergessen. Dafür ändern sich die Meinungen von Fans viel zu schnell.

Die sollen mal alle auf dem Teppich bleiben.

Mathias

Ich betitle ja auch nicht alle Fotomodelle als schwachsinnig, weil sie nackt gegen Pelze demonstrieren. In Wirklichkeit sind nämlich die Unmengen von billigen Lederjacken viel die grössere Schweinerei, als die paar wenigen Pelzjacken die 40 Jahre halten.

Raymond

beides scheisse...

das ist doch typisch.......da haben wir wieder mal das paradebeispiel von einem "he ich fahre ferrari". diese typen kaufen sich doch die autos nur weil es ein ferrari ist. würden ein roter SL mit ferrariemblem bei einem ferrarihändler stehen hätter er den gekauft und gar nicht gemerkt, dass er einen merc unter seinem allerwertesten hat. :evil:

aber diese dumme PR nummer freut mich auch, schonwieder eine knalltüte weniger die ferrari fährt :wink:

gian-carlo

ps: wenn ich ferrari wäre, würde ich dem heini lebenslang keinen ferrari mehr verkaufen (einen F60 wird er nach dieser nummer auch sicher nicht mehr kriegen wenn er einen will).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...