Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

w 124 500e


isom3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo isom3,

über den 500 E kann ich leider auch nicht viel sagen. Außer daß hier im Kreis Recklinghausen ein ganz hinterhältiger Typ mit so einem in Schwarz rumfährt.

Meistens sehe ich den im Raum Dorsten. Kennzeichen RE- xx 500.

Die Buchstaben nach RE weiß ich nicht. Nur ans Typenschild kann ich mich gut erinnern: 200 E !!!!

Zum Glück habe ich an der Ampel rechtzeitig die vorderen Kotflügel bemerkt...... :wink:

Guck einfach mal hier:

http://www.motor-talk.de/f153/s/

Vielleicht werden Sie da geholfen....

Gruß, Stephan :wink2:

Ich bin den mal als Brabus E500 6.0 gefahren mit 408 PS.

Ich kann nur sagen, der war richtig schnell für so eine E-Klasse. Der schafft auch heute noch welche von den richtig schnellen.

Gruß

SlyStyle

Hi ich habe zwei 500E gehabt,einen in Bordo Met. und einen in Grau Met. beide Bj.92

Den ersten habe ich mit 70Tkm gekauft war wie neu habe sehr viel spaß mit dem Auto gehabt.Der Vorbesitzer war ein älterer Mann und hat das Auto sehr gepflegt.Ich bin ca.15TKm gefahren ohne Probleme der Wagen ist sehr schnell für sein Gewicht besonders Autobahn Fahrten haben viel Spaß gemacht zwichen 160km-240km/h schiebt er richtig an.(ich hatte den mit 4 Gang Aut.)

Nach dem Verkauf 5 Monate später kaufte ich auch zum günstigen Preis den 500er Grau Met. mit ca.150Tkm bin ihn über 6Monate gefahren(getreten) ohne Technische Probleme.Ich kann nur sagen Klasse Auto sehr gute Verarbeitung einer der Schönsten Limusienen die MB gebaut hat.Schade das es keine guten Autos mehr zukaufen gibt.

Gibts es schon, und zwar genau um die Ecke hier bei einem AUtohändler bei mir! Ein Goldockerner E500 mit 20Zoll Chromfelgen die man nie im Leben mehr vergisst wenn man sie gesehen hat X-) 326PS sollte aber bissi mehr haben wegen einer Sportauspuffanlage die ich zum ersten und wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen habe! Der Wagen ist nur perfekt! ABER, kann man mit den 20Zöllern eine gscheide Kurve fahren? ich meine so voller Lenkradanschlag links/rechts ohne das der ''Reifen'' oder besser gesagt die Felge weil da nicht wirklich viel Reifen drann ist, an den Kotflügel reibt??

Ich setze schon seit 5 Tagen all meine Überredungs Künste ein um meinen Dad zu überreden den 500er zu kaufen, kostet nur 14000, mit 180tKM, ist für nen Benz nix O:-)

Mal schauen ob was draus wird!

Liebe Grüße :wink2:

Hi ich habe zwei 500E gehabt,einen in Bordo Met. und einen in Grau Met. beide Bj.92

Den ersten habe ich mit 70Tkm gekauft war wie neu habe sehr viel spaß mit dem Auto gehabt.Der Vorbesitzer war ein älterer Mann und hat das Auto sehr gepflegt.Ich bin ca.15TKm gefahren ohne Probleme der Wagen ist sehr schnell für sein Gewicht besonders Autobahn Fahrten haben viel Spaß gemacht zwichen 160km-240km/h schiebt er richtig an.(ich hatte den mit 4 Gang Aut.)

Nach dem Verkauf 5 Monate später kaufte ich auch zum günstigen Preis den 500er Grau Met. mit ca.150Tkm bin ihn über 6Monate gefahren(getreten) ohne Technische Probleme.Ich kann nur sagen Klasse Auto sehr gute Verarbeitung einer der Schönsten Limusienen die MB gebaut hat.Schade das es keine guten Autos mehr zukaufen gibt.

auf eden fall ! die 124er reihe war schon sehr gut und solide !

man sieht sie ja überall noch rumfahren !

mein dad hat nen 260e ! fahre ihn auch sehr gerne !!

:-))!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der E 500 wurde 6250 mal gebaut. Davon 500 Stück vom 500 limited. Die hatten den gleichen Motor also 5,0l Typ M119 und 326 PS bzw. ab Bj. 93 320 PS mit Abgasstufe E2. Schönes und sehr seltens Auto. Ich fahre meinen seit 5 Jahren und bin immer wieder begeistert.

also einen von denen hab ich vor 2 Wochn bestaunt, der hatte 20 Zöller drauf, die anderen 2 habe ich nur beim Vorbeifahren gesehn, waren aber nach Augenmaß genau so groß!

Morgen fahr ich in den Urlaub für 5 Wochen, wenn ich in der Früh Zeit hab geh ich schnell paar Fotos machen!

:wink2:

in stuttgart hab ich auch schon welche gesehen!!aber sie kamen meist auch von der umgebung stuttgarts!!!

ich muss wohl noch zwei jahre warten :-(((° bevor ich mir den traum erfüllen kann den 500er zu kaufen (wenn es ihn natürlich noch zu haben gibt)

Hab heute leider nicht die Pics machen können von den 3 500ern, ich mach sie wenn ich ausm Urlaub zurück bin :-))! versprochen!

@ Cakal, warum noch 2 Jahre? bist du auch erst 16? Was für ein Auto würdest du dir wünschen?

:wink2:

Gast Anonymous1
in stuttgart hab ich auch schon welche gesehen!!aber sie kamen meist auch von der umgebung stuttgarts!!!

ich muss wohl noch zwei jahre warten :-(((° bevor ich mir den traum erfüllen kann den 500er zu kaufen (wenn es ihn natürlich noch zu haben gibt)

Bei uns in Böblingen fahren 2 500E rum in schwarz und rot.

Echt schicker Wagen :-))!

  • 1 Monat später...

Mit na kleinen Verspätung, nun die Bilder der 500er, jedoch ist der mit den 20'' Chromfelgen verkauft worden :-(((°

hier die anderen 2

Der schwarze ist vor Mopf, kostet 9,900€, hat 250tKm drauf

Der andere ist nach Mopf, kostet 15,000€, hat 150tKm drauf

1024_6537333461623163.jpg

1024_3332333664343931.jpg

1024_6263616333613065.jpg

1024_6362613231613535.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...