Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

olditmer grandprix nürburgring


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wußte garnicht das es soviele Ferrarifahrer im Raum Dresden gibt :-o - ich selbst studiere in Senftenberg und bin desöfteren in DD, aber außer einen 360 mit DD Kennzeichen hab ich sonst noch nie einen Ferrari dort gesehen. Obwohl es in Radebeul ja nun sogar eine Verträgshändlerin gibt.

Das klingt extrem verlockend wieder zum AVD GPrix zu fahren, mir hat es vor 2 Jahren schon extrem gut dort gefallen.

Ich wußte garnicht das es soviele Ferrarifahrer im Raum Dresden gibt :-o - ich selbst studiere in Senftenberg und bin desöfteren in DD, aber außer einen 360 mit DD Kennzeichen hab ich sonst noch nie einen Ferrari dort gesehen. Obwohl es in Radebeul ja nun sogar eine Verträgshändlerin gibt.

Das klingt extrem verlockend wieder zum AVD GPrix zu fahren, mir hat es vor 2 Jahren schon extrem gut dort gefallen.

hihi.. O:-) es gibt in Dresden und Umgebung (Radbeul, Meissen etc.) ca. 50 zugelassene Ferrari ;) in gesamt Sachen ca. 70. Ein paar in Leipzig und Chemnitz noch.

Grüße...

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

joah, das wird fetzten, wird das :D

gleich mal am weekend beide auto´s auf hochglanz polieren lassen, betanken und bereitstellen :)

nur wie erkennt man die ganzen user da beim ferrariständle ??? matze ist einfach zu erkennen, man muss nur nach nem roten 360 ausschau halten :D

grüße reni....

matze ist einfach zu erkennen, man muss nur nach nem roten 360 ausschau halten :D

Ich hätte nicht von der 'Stange' kaufen sollen O:-)

Bin am 8. August dort. Und Du? Rauscht ihr schon am Samstag an?

:wink2:

Matthias, Matze, Winke-Matt

P.S. Du lässt polieren ? :wink:

bin gerade zurück vom ring. ich muss sagen, das war ein hammegeiles wochenende :)

soooooo viele schöööööööne autos. wie im paradies :D

freu mich schon aufs nächste jahr :-))!

grüße reni...

So, bin auch wieder zurück :D Leider war es Freitag und Samstag Nachmittag bewölkt und es kamen sogar ein paar tropfen Regen. Am Sonntag war bestes Wetter. War ein Super Event! Habe auch ein paar Bilder gemacht.

Was für eine geile Veranstaltung!

Mit Glück und etwas Frechheit hatten wir das Glück in die Boxen der

alten F1-Fahrzeuge zu gelangen und dann während des Rennenes direkt an der Boxenmauer zu stehen.

Bei dem Anblick und dem Sound bekomme ich noch immer Gänsehaut.

Alleine die Soundkulisse dieser Fahrzeuge beim fliegenden Start ist die weiteste Anreise wert.

Diese Geräusche habe ich in der letzten Gehirnwindung abgespeichert.

12 Zylinder-Sound vom Allerfeinsten!!!!!

Auch die Cobras, Stingrays und 300 SL, die am Samstag so gegen 10.30

gefahren sind, waren traumhaft schön.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung!

Lass mich raten: Reine Fahrzeit: 3,5 h O:-)

Gruss,

Matthias

ne, leider nich :(

wir sind 7 stunden gefahren. waren nur idioten auf der autobahn :evil:

sonntag nachmittags is da echt ne katastrophe. da gibts nur 60jährige opelfahrer auf der dritten spur :-?

grüße....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...