Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
standort48

Revidiertes RS4 Getriebe

Empfohlene Beiträge

standort48
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

@ Bei www.mobile.de wird unter "Audi-RS4" ein 6 Gang Quattrogetriebe angeboten.Dieses Revidierte Getriebe ist mit Bildern abgebildet.

standort48

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc W.
Geschrieben

ja und?

standort48
Geschrieben
ja und?

@@ Es ist doch möglich,das jemand so etwas gerade sucht,bei Audi kann man ein derartiges Getriebe doch nicht bezahlen..Bei diesen Mondpreisen :evil:

Meines ist zum Beispiel gewechselt worden.Allerdings auf Garantie! Das Spiel hat 9072,-€ für die Versicherung gekostet.

Ich bin überzeugt,das es immer noch talentierte Leute gibt die so etwas selbst erledigen können.Da wiederum könnte es sich rechnen.

standort48

Carl
Geschrieben

da hat dein händler aber ordentlich zugelangt. das getriebe kostet normalerweise 5000,- zzgl. Einbau. aber es lässt sich auch für ca. 2000,- komplett revidieren inkl. carbon synchronringen, verstärkten gangrädern und ner verstärkten schaltmuffe.

standort48
Geschrieben
da hat dein händler aber ordentlich zugelangt. das getriebe kostet normalerweise 5000,- zzgl. Einbau. aber es lässt sich auch für ca. 2000,- komplett revidieren inkl. carbon synchronringen, verstärkten gangrädern und ner verstärkten schaltmuffe.

@["carl"] Gehe mal davon aus,weil es ein Versicherungsfall(Garantie)gewesen ist.Gesehen habe ich den Rechnungsbetrag nur.....da meine Unterschrift als Bestätigung der ordnungsgemäßen Ausführung benötigt wurde.Wundern,das darf man sich also nicht,über Versicherungs Beiträge und deren Höhe.

standort48

mecki
Geschrieben

...ganz, ganz sicher weil es ein Versicherungsfall war! Nur sagen wird es keiner!

mecki

standort48
Geschrieben
...ganz, ganz sicher weil es ein Versicherungsfall war! Nur sagen wird es keiner!

mecki

@" mecki" Ähm...den Sinn dessen was Du da niederschreibst,solltst Du erklären? standort48

Marc W.
Geschrieben

@standort48: Wenn man darüber nachdenkt und eins und eins zusammen zählt ist die Antwort eigentlich logisch:

Wenn auf versicherungskosten eine Reparatur durchgeführt wird, rechnet sich der Betrieb daran gesund. Solange die Kosten den veranschlagten Stundensätzen in etwa entsprechen wird die Versicherung auch die Rechnung schlucken. Glücklicher im Bunde ist die Werkstatt, weil sie ordentlich Umsatz macht.

Wenn dieser Betrag direkt dem Kunden in Rechnung gestellt werden würde, gäb es mit Sicherheit erhebliche Probleme, weil er die Höhe nicht akzeptieren würde.

standort48
Geschrieben
@standort48: Wenn man darüber nachdenkt und eins und eins zusammen zählt ist die Antwort eigentlich logisch:

Wenn auf versicherungskosten eine Reparatur durchgeführt wird, rechnet sich der Betrieb daran gesund. Solange die Kosten den veranschlagten Stundensätzen in etwa entsprechen wird die Versicherung auch die Rechnung schlucken. Glücklicher im Bunde ist die Werkstatt, weil sie ordentlich Umsatz macht.

Wenn dieser Betrag direkt dem Kunden in Rechnung gestellt werden würde, gäb es mit Sicherheit erhebliche Probleme, weil er die Höhe nicht akzeptieren würde.

@["Marc W"] Genau so sehe ich dies auch,fest zu stellen unter anderen durch immer weiter steigende Versicherungsbeiträge obwohl kein Schaden bei einem selbst vorliegt.

standort48

Michl
Geschrieben

Hey @all

@Carl

verstärkte Gangräder ?? wo gibts denn die ? :-o

Mit dem Verbau von Carbonringen ist die Schaltmuffe nötig da sie in einem anderen Winkel geschliffen ist aber verstärkt ist die nicht.

Gruß

Michl :wink2:

chico_feliz
Geschrieben

Hat noch jemand die Kontakt Adresse / Tel. Nr. von dem Audi Menschen? Hab grad festgestellt das dieser Karl das letzte Mal ziemlich genau vor einem Jahr hier war, also werd ich wohl keine Antwort auf meine PN bekommen. :-(((° :-(((° :-(((°

Marc W.
Geschrieben

Hast eine PN...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...