Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Revidiertes RS4 Getriebe


standort48

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ja und?

@@ Es ist doch möglich,das jemand so etwas gerade sucht,bei Audi kann man ein derartiges Getriebe doch nicht bezahlen..Bei diesen Mondpreisen :evil:

Meines ist zum Beispiel gewechselt worden.Allerdings auf Garantie! Das Spiel hat 9072,-€ für die Versicherung gekostet.

Ich bin überzeugt,das es immer noch talentierte Leute gibt die so etwas selbst erledigen können.Da wiederum könnte es sich rechnen.

standort48

da hat dein händler aber ordentlich zugelangt. das getriebe kostet normalerweise 5000,- zzgl. Einbau. aber es lässt sich auch für ca. 2000,- komplett revidieren inkl. carbon synchronringen, verstärkten gangrädern und ner verstärkten schaltmuffe.

da hat dein händler aber ordentlich zugelangt. das getriebe kostet normalerweise 5000,- zzgl. Einbau. aber es lässt sich auch für ca. 2000,- komplett revidieren inkl. carbon synchronringen, verstärkten gangrädern und ner verstärkten schaltmuffe.

@["carl"] Gehe mal davon aus,weil es ein Versicherungsfall(Garantie)gewesen ist.Gesehen habe ich den Rechnungsbetrag nur.....da meine Unterschrift als Bestätigung der ordnungsgemäßen Ausführung benötigt wurde.Wundern,das darf man sich also nicht,über Versicherungs Beiträge und deren Höhe.

standort48

...ganz, ganz sicher weil es ein Versicherungsfall war! Nur sagen wird es keiner!

mecki

@" mecki" Ähm...den Sinn dessen was Du da niederschreibst,solltst Du erklären? standort48

@standort48: Wenn man darüber nachdenkt und eins und eins zusammen zählt ist die Antwort eigentlich logisch:

Wenn auf versicherungskosten eine Reparatur durchgeführt wird, rechnet sich der Betrieb daran gesund. Solange die Kosten den veranschlagten Stundensätzen in etwa entsprechen wird die Versicherung auch die Rechnung schlucken. Glücklicher im Bunde ist die Werkstatt, weil sie ordentlich Umsatz macht.

Wenn dieser Betrag direkt dem Kunden in Rechnung gestellt werden würde, gäb es mit Sicherheit erhebliche Probleme, weil er die Höhe nicht akzeptieren würde.

@standort48: Wenn man darüber nachdenkt und eins und eins zusammen zählt ist die Antwort eigentlich logisch:

Wenn auf versicherungskosten eine Reparatur durchgeführt wird, rechnet sich der Betrieb daran gesund. Solange die Kosten den veranschlagten Stundensätzen in etwa entsprechen wird die Versicherung auch die Rechnung schlucken. Glücklicher im Bunde ist die Werkstatt, weil sie ordentlich Umsatz macht.

Wenn dieser Betrag direkt dem Kunden in Rechnung gestellt werden würde, gäb es mit Sicherheit erhebliche Probleme, weil er die Höhe nicht akzeptieren würde.

@["Marc W"] Genau so sehe ich dies auch,fest zu stellen unter anderen durch immer weiter steigende Versicherungsbeiträge obwohl kein Schaden bei einem selbst vorliegt.

standort48

Hey @all

@Carl

verstärkte Gangräder ?? wo gibts denn die ? :-o

Mit dem Verbau von Carbonringen ist die Schaltmuffe nötig da sie in einem anderen Winkel geschliffen ist aber verstärkt ist die nicht.

Gruß

Michl :wink2:

  • 2 Jahre später...

Hat noch jemand die Kontakt Adresse / Tel. Nr. von dem Audi Menschen? Hab grad festgestellt das dieser Karl das letzte Mal ziemlich genau vor einem Jahr hier war, also werd ich wohl keine Antwort auf meine PN bekommen. :-(((° :-(((° :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...