Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Seckbacher

Frage zum Whistler Radarwarner

Empfohlene Beiträge

Seckbacher
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr von dem Gerät hier haltet?

Es ist der: whistler 945 - Euro

http://www.radarwarner.de/whistler.htm

Mir wurden einige als "Restposten" angeboten, bevor ich sie nun bei EBay versetze, würde ich gerne von euch wissen ob solche Geräte überhaupt zu etwas taugen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gumball
Geschrieben

Nö, den kannste getrost weiterverkaufen.

Die einzigen Geräte, die einigermassen gut sind, sind Valentine1 und ein paar BEL.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...