Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet ihr unseren E36?


Boeing757

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt, mir auch nicht, aber versuch die mal abzumachen. :-? Deswegen lebe ich lieber mit diesem "Übel" :wink:

ich hätte noch weiße Blinker für vorne rumliegen, die ich nicht mehr brauchen kann ( BMW wurde verkauft) :wink:

Wenn das die Blenden von Kamei sind, dann sind diese an den Blinkern geklebt und es ist unmöglich diese ganz sauber wieder zu entfernen!

Tobias

ich hätte noch weiße Blinker für vorne rumliegen, die ich nicht mehr brauchen kann ( BMW wurde verkauft) :wink:

Wenn das die Blenden von Kamei sind, dann sind diese an den Blinkern geklebt und es ist unmöglich diese ganz sauber wieder zu entfernen!

Tobias

Ich weiß nicht von welcher Firma die sind, nur bei mir haben die Zypfelklatscher sogar an den Glasscheinwerfern so schwarze Paste dazwischengeschmiert.

Ist mir aber egal, das Auto dient eh nur zum Transport von Baumaterial und im Herbst kann sich ein neuer Käufer daran probieren.

Patrick :- )

PS: Weiß jemand wo man so Türkenteppiche für den Fußraum herbekommt? Am besten mit so Bommeln an den Ecken.

Ja klar, ich weiss wo du so dinger bekommst! Geh mal in ein Möbelhaus bei dir in der nähe oder frag ALI_1 oder wie der heisst, die haben nähmlich solche Teppiche im SL den denen! X-)

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...