Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Boeing757

Wie findet ihr unseren E36?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Ich seh nur rote Kreuze.

Sibi
Geschrieben

ist es villeicht das 3te rote Kreuz? O:-)

das funzt net! mach schnell was damit wir raten können :-))!

:wink2:

Boeing757
Geschrieben

hmmmm.......!

Ja, sorry, sehe ich auch gerade! Ich weiss auch wovon es ist:

Sehr geehrter Tripod-Nutzer,

wir haben ungewöhnlich hohe Zugriffe auf Ihren Account

http://mitglied.lycos.de/flohaselhorst757200/ festgestellt. Um Mißbrauch

zu verhindern, blockieren wir alle Zugriffe für 24 Stunden.

Die besagten 24 Stunden sind in guten zwei Stunden abgelaufen, dann werde ich die Bilder nochmals verkleinert(waren 1600x1200!) hochladen!

Sorry nochmal, die Bilder werden in gut 2 Stunden wieder zu sehen sein!

Flo

S.Schnuse
Geschrieben

Bei der Auflösung kann das ja auch nicht klappen.

640 * 480 sind fürs Web völlig ausreichend.

Übrigens ist immer noch nichts zu sehen. :???:

Boeing757
Geschrieben

So, die Bilder sind jetzt wieder online!

Flo

alpinab846
Geschrieben

Schöne, originale Optik mit 17" Schnitzer original-nicht diese RH-Nachbauten...

Grüße

Peter

S.Schnuse
Geschrieben

Silber steht ihm gut, rot weiße Rückleuchten fehlen aber.

M3fan
Geschrieben

Yeahh.. noch ein Flightsimmer.... :-))!

Silber is echt ne hübsche Farbe für den E36!

JML
Geschrieben

Hab mir heute auch aus Rottenburg am Neckar fuer meine 5 Monate in Spanien nen 318 tds gekauft, in Avusblau. der z3 is doch zu schade dafuer :cry:

Muss sagen das Silber sieht echt klasse aus. die schnitzer auch :-)

bissel argh schwach isser auf der brust aber sonst gehts :-)

S.Schnuse
Geschrieben

Was nimmt denn der 318tds auf 100km so?

90 PS sind natürlich nicht so die Wucht, aber wenn er dafür nur 5 Liter schluckt könnte ich mit 90 PS manchmal gut leben.

JML
Geschrieben

naja 5 liter sind bissel wenig... ich bin bisher nur 300 km autobahn gefahren heute und da hat er schon wenn ich etwa der verbrauchsanzeige und den restlichen tankreserven ausgehe, hatte ich so etwa 8 liter mehr als 9 wird man wohl nicht erreichen... denke der durchschnittsverbrauch wird wohl so bei 6-7 litern liegen

Boeing757
Geschrieben

Ja, wie schon gesagt das mit den 7 Litern kommt ihn!

Flo

GeSte
Geschrieben

der ist doch auf 120 ps gechipt.

das passt doch dann für einen reisewagen :)

PANASSIS
Geschrieben

Sollen die Schweller so schwarz sein? Das gefällt mir nicht so. Und hinten müssen natürlich andere Lampen rein .. am besten rot / schwarz. Genau so einen hats hier vor der Schule immer stehen. Sieht ansonsten echt Klasse aus!! :)

M3Driver1975
Geschrieben

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Auto!

Sieht auch "fast seriennah" sehr gut aus!

Grüße

Rog.

DukeNo1
Geschrieben

Sieht toll aus mit den Felgen :-))!

Wär ich stolz drauf!

Dee_Jay
Geschrieben

Hasi du trottel ist doch voll die schrottkiste der billige Wagen, auch noch E36 :) nein spass ist cool der wagen ^^

Boeing757
Geschrieben

@PANASSIS: Die schwarzen Leisten haben ihren sinn und Zweck! Bei Parkrämplern und so......!

Ja, mit den Rückleuchten habt ihr recht, aber mein Vater will kein Geld mehr für so Sachen in das Auto reinstecken :-(((° !

Flo

S.Schnuse
Geschrieben
@PANASSIS: Die schwarzen Leisten haben ihren sinn und Zweck! Bei Parkrämplern und so......!

Ja, mit den Rückleuchten habt ihr recht, aber mein Vater will kein Geld mehr für so Sachen in das Auto reinstecken :-(((° !

Panassis meint in dem Fall die Seitenschwellerkästen, wo eine in wagenfarbe lackierte Schwellerverkleidung drüber gehört.

Die gibts derzeit megabillig bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7907365476&rd=1

Smove
Geschrieben

Panassis meint in dem Fall die Seitenschwellerkästen, wo eine in wagenfarbe lackierte Schwellerverkleidung drüber gehört.

Die gibts derzeit megabillig bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7907365476&rd=1

Noch billiger ist es: einfach mit ner Schleifpaste oder ähnlichem die Schwarze Schicht wegzuschrubben, darunter kommt dann die eigentliche Wagenfarbe heraus... Etwas Klarlack,polieren und schon hast Seitenschweller in Wagenfarbe!

Natürlich ist das ganze nicht so hochwertig !

alpinab846
Geschrieben

Man sieht beim abtragen der schwarzen Farbe immer noch den spalt zwischen Kotflügel und Schweller--mega häßlich. Nachbauten wie bei ebay würd ich nicht kaufen, passen meist schlecht. Bei BMW gibts ja auch noch die originalen Schwelleraufsätze ohne die M3-Sicken...sind viiieeelll schöner...

Grüße

peter

PANASSIS
Geschrieben

Ja alpinab846 hat Recht, seih vorsichtig mit den Nachbauten. Da werden manche gleich für BMW, Audi, VW etc. verkauft. Nur Ärger!

Ich habe grad auch noch einen Touring und die normalen (glatten) Schwellerblenden drauf. Kann dir ja mal ein Bild zeigen. Sieht gut aus und kostet auch nicht die Welt. :)

PANASSIS
Geschrieben

Warte ich zeig es dir gleich. Hoffe es ist nicht zu dunkel.

palmenmobil.jpg

Deine Felgen sind natürlich viiiiiiel schöner!! :-))!

Boeing757
Geschrieben

Sieht auch gut aus! Aber mir gefallen die Scheinwerferblenden nicht so gut!

Flo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...