Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krasser Honda S2000!!


DTM Race Driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich sag nur :-))!

Weiss jemand was an dem Auto gemacht wurde?

Gruss m 3 :wink2:

Geschrieben

@ M3_m

Was an dem Fahrzeug gemacht wurde erzählt er im Vorspann ;) Von Anti Roll Kit über Exhaust, 18" ringsum etc ;)

Blöde Frage von mir... aber hat der S2000 im Video ein Automatikgetriebe? Oder knallt der die Gänge so unglaublich schnell rein? :???:

Mir gefällt das Auto... Wär sicher eine lustige Wochenendbeschäftigung... Nur hätte die Rennleitung wohl nicht so Freude am Klang O:-)

Geschrieben

Wie um alles in der Welt bekommt man so einen Sound? :D

Gast Anonymous1
Geschrieben

Boah man gibts denn sowas :-o

Da kriegt man ja ne Gänsehaut ...

Unglaublich geil :-))!

Geschrieben

Das is ja echt ein abartiges Teil!Vor allem weil der ja ziemlich dezent aussieht :-))!

Aber der Sound is ja echt der Wahnsinn,der tönt ja wie ein Rennwagen :-o

Geschrieben

Nettes Auto. In einem Land wie den USA in dem das Wort TÜV völlig unbekannt ist, da hat man einfach viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DTM Race Driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wie um alles in der Welt bekommt man so einen Sound? :D

Vtec + Fächerkrümmer + Downpipe + DeCat + Catback Auspuff.

Geschrieben

Downpipe? :???:

Kosten für so einen Umbau....ich schätze mal 5000Euro! :-? 8)

Geschrieben

Vtec + Fächerkrümmer + Downpipe + DeCat + Catback Auspuff.

Stimmt nur teilweise.

Der Typ faehr die Einzeldrosselklappenanlage von TODA.

Daher der infernalische Sound!

ca 2800 USD ohne Einbau!

Bi szu 20 PS Mehrleistung ...mann muss aber das Steuergeraet anpassen!

Geschrieben

kann es aber sein das bei der einzeldrosselklappen es keine luftfilterung gibt und es sich um eine offene ansaugung handelt ??

Geschrieben

Kommt darauf an...da bibt es spezielle Einsaetze die man auf jede Ansaugoeffnung draufsetzen kann oder einen grossen Filter aber dieser hier schein offen zu sein!

Geschrieben

Tja das würde heisen, das er heiße Luft zieht und das die Leistung wieder mindern würde!Wäre eine Lufthutze angebracht! :wink:

Geschrieben

dann hoffen wir mal das der motor nicht bald an seinem dreck verreckt !!

Geschrieben
Tja das würde heisen, das er heiße Luft zieht und das die Leistung wieder mindern würde!Wäre eine Lufthutze angebracht! :wink:
das ist nicht so tragisch wie immer beschrieben da es zur erwärmung nur kommt wenn das auto zum beispiel an einer ampel steht und es keinen fahrtwind gibt aber während der fahrt ist das nicht so schlimm da immer fahrtwind durch den motorraum weht am besten wäre es natürlich wenn es eine lufthutze gibt die direkt in die ansaugrohre führt und somit bei hohen geschwindigkeiten auch immer genug kalte luft nachkommt
Geschrieben

@Japanpower: Bin mir da nicht so sicher, ist das selbe Problem wie bei Air Intake Systemen, es kommt leider auch während der Fahrt nicht genügend Luft(kalte) in den Motorraum, auch wenn man sich das gerne einredet!Sehe es an meinem und ich weis nicht wie und wo da Frischluft reinkommen soll und kann? :cry::wink2:

Geschrieben

Heisse Luft stellt eine erhebliche Leistungsminderung dar.

Pro 3 Grad C 1% Leistungsverlust! soweit ich mich erinnern kann!

Und im Motorraum wirds erheblich heisser als aussen.

Fahrtwind kommt da nicht genuegend rein um die ganze Hitze abzufuehren.

In der Konstellation wie der Junge hier das faehrt hat er eher weniger Leistung als mehr.

Wenn man beim Honda S2000 ohne Luftfilterdeckel faehrt hat man ca 2-3 kW weniger.

Haben wir schon alles auf dem Pruefstand nachgemessen!

Einige au sdem Club fahren einen CAI (Cold Air Intake) und das bringt wirklich was beim S2000.

Geschrieben

Man muss schon zugeben das der Sound echt nicht von schlechten Eltern ist. X-) Naja wer das Geld hat... .

Das einzige dem Video fehlt sind ein paar coole Drifts. Ansonsten :-))!

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Naja driften mit einem S2000 ist relativ schwierig, weil Grenzbereich spät und kurz. :wink:

Stocky war ja letztes Jahr dei der DriftChallenge am HHR dabei! O:-)

Wenn ich mich noch recht erinnere Platz 14?! :???:

Geschrieben

Ich habe selten wenn nicht nie jemanden gesehen, der so

dermassen schnell und genau schalten kann.

mfG

Cardigan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...