Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krasser Honda S2000!!


DTM Race Driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ M3_m

Was an dem Fahrzeug gemacht wurde erzählt er im Vorspann ;) Von Anti Roll Kit über Exhaust, 18" ringsum etc ;)

Blöde Frage von mir... aber hat der S2000 im Video ein Automatikgetriebe? Oder knallt der die Gänge so unglaublich schnell rein? :???:

Mir gefällt das Auto... Wär sicher eine lustige Wochenendbeschäftigung... Nur hätte die Rennleitung wohl nicht so Freude am Klang O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DTM Race Driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vtec + Fächerkrümmer + Downpipe + DeCat + Catback Auspuff.

Stimmt nur teilweise.

Der Typ faehr die Einzeldrosselklappenanlage von TODA.

Daher der infernalische Sound!

ca 2800 USD ohne Einbau!

Bi szu 20 PS Mehrleistung ...mann muss aber das Steuergeraet anpassen!

Tja das würde heisen, das er heiße Luft zieht und das die Leistung wieder mindern würde!Wäre eine Lufthutze angebracht! :wink:
das ist nicht so tragisch wie immer beschrieben da es zur erwärmung nur kommt wenn das auto zum beispiel an einer ampel steht und es keinen fahrtwind gibt aber während der fahrt ist das nicht so schlimm da immer fahrtwind durch den motorraum weht am besten wäre es natürlich wenn es eine lufthutze gibt die direkt in die ansaugrohre führt und somit bei hohen geschwindigkeiten auch immer genug kalte luft nachkommt

@Japanpower: Bin mir da nicht so sicher, ist das selbe Problem wie bei Air Intake Systemen, es kommt leider auch während der Fahrt nicht genügend Luft(kalte) in den Motorraum, auch wenn man sich das gerne einredet!Sehe es an meinem und ich weis nicht wie und wo da Frischluft reinkommen soll und kann? :cry::wink2:

Heisse Luft stellt eine erhebliche Leistungsminderung dar.

Pro 3 Grad C 1% Leistungsverlust! soweit ich mich erinnern kann!

Und im Motorraum wirds erheblich heisser als aussen.

Fahrtwind kommt da nicht genuegend rein um die ganze Hitze abzufuehren.

In der Konstellation wie der Junge hier das faehrt hat er eher weniger Leistung als mehr.

Wenn man beim Honda S2000 ohne Luftfilterdeckel faehrt hat man ca 2-3 kW weniger.

Haben wir schon alles auf dem Pruefstand nachgemessen!

Einige au sdem Club fahren einen CAI (Cold Air Intake) und das bringt wirklich was beim S2000.

Naja driften mit einem S2000 ist relativ schwierig, weil Grenzbereich spät und kurz. :wink:

Stocky war ja letztes Jahr dei der DriftChallenge am HHR dabei! O:-)

Wenn ich mich noch recht erinnere Platz 14?! :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...