Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lennon909

Ein großartiges Erlebnis

Empfohlene Beiträge

lennon909
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Seit nunmehr zwei Jahren quäle ich einen Freund damit mich einmal in seinem testa rossa mitzunehmen. heute war es so weit. um 15.00 uhr bekomme ich einen anruf "15 minuten und du kannst mitfahren, ein ferrari mechaniker wartet auf dich"

mein vater und ich sind hingerast und da stand die beauty. gut ich kenne das auto, durfte aber noch nie damit fahren! der besitzer hat das auto seit 2 jahren stehen gehabt und es konnte glaub ich 1 1/2 Jahre nicht gestartet werden. nun war er aber fit! - los ging der ritt!

mein pilot war äußerst nett zu mir und erklärte mir einiges zu dem wagen! beeindruckend ist die optik dieses autos. es ist flach, breit einfach phenomenal! wir sind eine strecke gefahren (15 minuten) konnten aber nicht wirklich gas geben, wegen regen und verkehr. überdies haben mich die blicke der anderen autofahrer zum lachen gebracht. mund auf und wie dumm nachgeschaut! kinder sind aufgesprungen wie sie den wagen gesehen haben. naja, ein wahnsinn dieser wagen! ich will auch so einen haben!

in diesem sinne kann ich nur allen ferraribesitzern gratulieren, egal ob mondial oder testarossa, enzo oder 328...

mfg, lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Gratuliere lennon! :-))!

Die erste Fahrt in einem Ferrari ist wirklich was ganz Besonderes. Bist Du selbst gefahren oder "nur" mitgefahren? Im letzteren Fall gibt es nämlich noch eine Steigerung: die erste "eigenhändige" Fahrt in einem Ferrari!

(Die wird dann übrigens nur noch getoppt von der ersten Fahrt im EIGENEN Ferrari O:-) ).

lennon909
Geschrieben

nein ich wurde chauffiert, aber das war schon großartig genug! ich hoffe ich erreiche mal stufe 3: eigenen ferrari fahren!

Big N
Geschrieben

Und dann kommt noch Stufe4: Versicherungssumme für den zu schrottgefahrenen Ferfari zu kassieren *g*

Jetzt aber im Ernst: Gratuliere!!!

garantiert ein schönes Erlebnis! *dichbeneid*

Nick

lennon909
Geschrieben

wieviel stufen gibt es eigentlich

stufe5: traurigsein dass er geschrottet wurde

stufe6: gedanken an einen neuen ferrari

....

mfg, lennon909

B. Veyron
Geschrieben

Stufe 7: Erkennen, dass Lamborghini eigentlich viel geiler ist... X-) ..

Ooo jetzt werd ich gelyncht...

Gratuliere ebenfalls, der Testarossa war der erste Sportwagen, den ich kannte, für den hatte ich schon immer was übrig... :-))!

"Normaler" Testarossa oder schon 512TR?

lennon909
Geschrieben

normaler testa rossa! kein 512 tr, aber dennoch ein wahnsinn!

testarossa und f40 sind wahrscheinlich die sportwagen schlechthin, naja den 911 darfste nicht vergessen, der ist aber mittlerweile eine limousine geworden.

stufe8: lambo gefällt mir nicht mehr, habe erkannt dass ferrari der sportwagen schlechthin ist.

stufe9: verkaufe lambo und frage bei meiner bank für einen kredit für 288 gto oder f40 oder f50 oder enzo

stufe 10: kaufe mir einen von diesen rennern

stufe 11: bin ich nun endlich wunschlos glücklich was autos betrifft?

B. Veyron
Geschrieben

Du Scherzkeks.. :lol:

Ich weiß nur, dass der Testarossa letztens hier ziemlich kritisiert wurde..

egal...

Ich lieb ihn auch als Sportwagen und er gehört für mich ganz oben hin :-))!

Was hatte der eigentlich für eine Farbkombi?

Boah ey, ich lieb das Auto immer mehr, während ich schreibe X-)

Saphir
Geschrieben
Du Scherzkeks.. :lol:

Ich weiß nur, dass der Testarossa letztens hier ziemlich kritisiert wurde..

egal...

Ich lieb ihn auch als Sportwagen und er gehört für mich ganz oben hin :-))!

Was hatte der eigentlich für eine Farbkombi?

Boah ey, ich lieb das Auto immer mehr, während ich schreibe X-)

wenn du mal 18 bist nimmt dich vielleicht mal einer im Ferrari mit arashh marandi...

B. Veyron
Geschrieben

Hey hey hey... ich bin fast 20. X-)

lennon909
Geschrieben

farbe rot und innen schwarz

Ralfonso
Geschrieben

@Saphir

oho aha...............ein 59er Dom Perignon auf den Bildchen.Was kostet der bei Dir? :wink:

lennon909
Geschrieben

morgen hab ich wieder die möglichkeit mit nem ferrari zu fahren. hoffe das wetter spielt mit, habe aber leider keine kamera. ist auf jedenfall ein 348 ts in gelb.

mann ich freu mich schon! :D:D

lennon909
Geschrieben

stufe x: bei einem weiteren ferrari mitfahren und staunen

stufe y: träumen

stufe z: aufwachen (blick auf das eigene konto)

lennon909
Geschrieben

es war echt super wiedermal mit sonem gerät mitzufahren, leider keinen fotoapparat, aber mitte august kommen dann fotos von einem kleinen ferrari treffen nach (privates treffen) 360 spider + 348 ts wowowowowowowowowowo

Breitling
Geschrieben

jo lennon besorg dir mal ne DigiCam, oder fehlt dir das nötige Kleingeld?? :wink:

lennon909
Geschrieben

irgendwie will ich mir keine kaufen, kostet doch einiges, aber ich verspreche, dass fotos von dem privaten treffen kommen werden, bin ja kein faker!

Breitling
Geschrieben

DigiCam zu teuer?? deine Eltern haben doch sicherlich 200-400,- übrig :wink:

meine mutter kauft sich eine wohnung in spanien und mein vater muss das auto dazu zahlen. wir denken an ein mondial cabrio.

mfg, lennon909

wahrscheinlich wird es ein xk8 cabrio, da der mondial wirklich zu anfällig.. wenn jemand fotos von estefania und dieter braucht, das sind zum einen leider und zum anderen :-))! unsere zukünftigen nachbarn.

mfg, lennon909

:wink2:

Breitling
Geschrieben

kurzer Nachtrag, laut deinem Fuhrpark hast du genug Geld für eine DigiCam :wink:

lennon909
Geschrieben

kurzer nachtrag: mein fuhrpark besteht aus einem alten porsche 964, den sich mein vater gekauft hat und den wir uns mehr oder weniger im besitz teilen. ich verspreche, dass von unserem auto fotos nachkommen + von den ferraris. sobald ich eine digicam auftreib, wirste schon sehen :D

skr
Geschrieben
kurzer nachtrag: mein fuhrpark besteht aus einem alten porsche 964, den sich mein vater gekauft hat und den wir uns mehr oder weniger im besitz teilen. ich verspreche, dass von unserem auto fotos nachkommen + von den ferraris. sobald ich eine digicam auftreib, wirste schon sehen :D

964 als erstes Auto? Idealer Anfängerwagen! :wink2:

(ernst gemeint!!!)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...