Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Toni

Garantiebestimmungen der Tuner

Empfohlene Beiträge

Toni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da habe ich mich schon oft gefragt wie das gehandhabt wird...

MTM

ABT

Wimmer

B&B

Sportec

Oberscheider

etc.

Vieleicht sollte man das hier mal posten, oder die Bedingungen hier veröffentlichen von all diesen Tunern. Das Kleingedruckte ist immer etwas verwirrend und unklar...

Was findet Ihr, wer hat die besten Garantiebedingungen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
erictrav
Geschrieben

meiner meinung nach keiner. denn keiner übernimmt die volle werksgarantie, diese erlischt bei chiptuning oder auch Vmax freischaltung. deshalb habe ich davon auch abstand genommen. ein hochgegangener motor ist dann bei einem neuwagen doch zu teuer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...