Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garantiebestimmungen der Tuner


Toni

Empfohlene Beiträge

Da habe ich mich schon oft gefragt wie das gehandhabt wird...

MTM

ABT

Wimmer

B&B

Sportec

Oberscheider

etc.

Vieleicht sollte man das hier mal posten, oder die Bedingungen hier veröffentlichen von all diesen Tunern. Das Kleingedruckte ist immer etwas verwirrend und unklar...

Was findet Ihr, wer hat die besten Garantiebedingungen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

meiner meinung nach keiner. denn keiner übernimmt die volle werksgarantie, diese erlischt bei chiptuning oder auch Vmax freischaltung. deshalb habe ich davon auch abstand genommen. ein hochgegangener motor ist dann bei einem neuwagen doch zu teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...