Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hartge H1 5,0 - 450 PS

Der würde mich wirklich auch mal anmachen. Glückwunsch dazu, aber natürlich auch zum 65iger AMG. :)

• 11 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das schnellste den ich gefahren bin bleibt mein Fiat coupè 20vt mit 287km/h

nicht original! Für ein Fiat ziemlich schnell von 100-200Km/h in ca 8 8.5sek.

Gast Roland T
Geschrieben

Hallo,

Gumpert Apollo

700 PS bei 1100kg

Gruß Roland

Geschrieben

Das stärkste Straßenfahrzeug, das ich gefahren bin, ist ein E300 Diesel als T-Modell. Hat glaube ich etwa 160 PS.

Das stärkste Fahrzeug mit dem ich überhaupt gefahren bin, ist ein Leo 2 A4 :-))!

Übles Teil, is für jeden was dabei:

1500 PS (gedrosselte Version)

V12 BiTurbo Mehrstoffmotor mit 47 600 ccm, also 47,6 Liter Hubraum

und einfach nur Laut die Kiste, da kein Kat und kein Schalldämpfer X-):-))!O:-)

Geschrieben

Hehe, Leo fahren ist lustig. Aber der Leo A4 ist kein vergleich zum Abrams M1A2, das macht spaß! Den kann zwar schon jeder Depp fahren aber es ist einfach gigantisch wie schnell und beweglich so ein 61t Gerät sein kann.:-o

Schade das ich in Deutschland keine Bezugsquellen zum Panzerfahren habe, würde gerne mal den neuen Leo 2A6 ausprobieren.O:-)

Geschrieben

von der reinen motorleistung her F355 Spider,allerdings kam mir da schon so manches auto mit weniger leistung schneller vor

Gast Lord Sinclair
Geschrieben

selbst gefahren: Bentley Continental Flying Spur, 560 PS. Konnte meinen VW-Dealer überreden mir den als Ersatzwagen zu geben, als der Phaeton beim Service war. Ich hab mir damals gewünscht die würden für den Ölwechsel eine Woche brauchen :D.

mitgefahren: Maybach 57S, 612 PS. Bei einer Veranstaltung als Shuttle. Ich hab zuerst garnicht mitbekommen dass das der "S" ist, bis ich mit dem Fahrer ein wenig ins Quatschen kam.

Bei den Sportwagen kann ich nicht mit Euch mithalten. Das stärkste was ich selbst gefahren hab war wohl der R8 - war vom selben Händler wie der Bentley - der versteht halt wie man seine Kunden bei Laune hält, nen Lambo (die er auch im Programm hat) werd ich ihm auch noch irgendwann für ein WE aus´m Kreuz leiern. Mitgefahren bin ich mal in nem F430, weiß aber nicht mehr was der an Leistung hat (denke mich an irgendwas um die 500 PS zu erinnern)

Geschrieben

meine stärksten waren bisher

CLS55AMG (1 woche nach dem 18.Geburtstag :D) und

G55AMG -->500ps :-)

Geschrieben

Das stärkste Fahrzeug mit dem ich überhaupt gefahren bin, ist ein Leo 2 A4 :-))!

Übles Teil, is für jeden was dabei:

1500 PS (gedrosselte Version)

V12 BiTurbo Mehrstoffmotor mit 47 600 ccm, also 47,6 Liter Hubraum

und einfach nur Laut die Kiste, da kein Kat und kein Schalldämpfer X-):-))!O:-)

Glücklicher, ich durfte nur den Marder fahren :(

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das schönste Auto, dass ich gefahren habe, war für mich 1996 der Ferrari F355 Spider. Auch wenn ich mich heute in andere Boliden setze war doch damals das Gefühl, das schönste Auto der Welt zu fahren bis heute nicht zu toppen.

Geschrieben

Hallo.

Bei mir wäre das dann wohl M5 Touring und M6 Cabrio...

Aber das beeindruckenste Auto war absolut der BMW M1.

Gruß

Geschrieben

@Niko: Aber dein persönlich stärkstets Auto war das ja sicher nicht wenn man sich den Fuhrpark anschaut:)

Bei mir ML 63 AMG und AC Cobra

Geschrieben

Selber

997 turbo mit 570 ps ... Giftig wie sau ...:-o:-o:-o

997 GT3 RS

Mit

993 Cup Bi Turbo mit 782 PS ... Pruefstadsprotokoll hab ich gesehen ... Und das mit Strassenzulassung ... Bayern > ER Y ...

Wahnsinn ... in Spa ...

Gast chris3000
Geschrieben

Bei mir wars ein Audi A8L W12 mit 450 Ps.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Druck, Drehmoment überzeugt, stimmts?

Heute 996 GT2 MK2.... ICH BIN VERLIEBT :D
Geschrieben

ich meinen diablo kann mir nichts brutaleres vorstellen in einem auto

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war bis jetzt das stärkste Auto ein Audi S4 (265 PS)

Vielleicht bald VW Passat R36 (300 PS)

Also noch nicht was wirklich starkes, und ich bin doch schon 29 :-(((°

Geschrieben

Mein bislang leistungsstärkstes Erlebniss war im Lamborghini Diablo SV mit (je nach Streuweite) 510-530PS. Aber ich bin leider zu groß dafür. Ein rießiges Erlebniss war es damals schon für mich - allerdings haben meine Pobacken auch ganz schön geschwitzt...X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein stärkstes Auto war die Corvette Z06 mit 512 PS. Danach die C6 mit 437PS.

Gruß

Sebko

Geschrieben

BMW M3 e36 Cabrio

BMW M3 e92

Aston Martin V8 Vantage

Porsche 996 4s Cabrio

Porsche 997 Turbo von Renntech

Mercedes C63 AMG

Audi RS4 B7

Leider noch keins aus Italien :cry:X-), ok doch einen Punto und einen Alfa O:-)

Gruss Tobi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...