Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall 4 Minuten nach Auslieferung ..


trafficbroker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber wirklich ne arme Sau, aber bitte was ist ein "pothole???" :???:

Kenn dann noch so zwei Geschichten, die eine wo eine Sekretärin an die 10 Jahre für einen 348 gespart hat, und dann bei der Präsentation für s Fernsehen mit dem Wagen ausgebrochen ist und der einen Achsschaden hatte. Bitter, die arme Frau.

Die andere Geschicht wo ein ein Ferrari Mechaniker erzählt das ein Kunde am Freitag einen F40 abgeholt hat, dann So. seine Freundin fahren ließ, naja, wieder ne Frau!!! O:-) Totalschaden.

Arme Sau, 4 min. Ferrari fahren für 175.000 Pfund :lol:

@Kazuya: "pothole" = Schlagloch

Bei uns bei Mercedes Lueg hat mal son Schnössel seinen nagelneuen SL abgeholt und als er aus der Ausfahrt fuhr übersah er einen von links kommenden Wagen und die Karre war Schrott. Das waren wahrscheinlich noch weniger als 4 Minuten X-)

Arme Sau, 4 min. Ferrari fahren für 175.000 Pfund :lol:

Nun tut mal nicht so, als habe der Wagen einen Totalschaden erlitten.

The crater smashed one of the £2,000 wheels and cracked the Ferrari’s front suspension...

...Simon was left with a £1,750 repair bill following his maiden journey.

Shit happens !

Bei uns bei Mercedes Lueg hat mal son Schnössel seinen nagelneuen SL abgeholt und als er aus der Ausfahrt fuhr übersah er einen von links kommenden Wagen und die Karre war Schrott. Das waren wahrscheinlich noch weniger als 4 Minuten X-)

Die Story kannte ich noch nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo trafficbroker,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also die Story mit der einen, die fürs Fernsehn ihren Ferrari für den sie hart gearbeitet hat kenn ich, und die war irgendwie traurig :( nich nur wegen den Auto, sie hat sooo lange dafür gearbeitet, und da kommen die Medien, wollen sehn wie die Kiste abgeht, und tschüss, zuviel GAS!

Also ich hätts nur fair gefunden wenn der Sender der armen Frau den schaden bezahlt hätte!

und ist schon ne Meisterleistung solche zwei Edelkarossen unter 4 minuten zu Schrott zu verarbeiten X-):-(((°

:wink2:

und ist schon ne Meisterleistung solche zwei Edelkarossen unter 4 minuten zu Schrott zu verarbeiten X-):-(((°

:wink2:

Das liegt vielleicht daran, daß man das massive Leistungsangebot nicht gewohnt ist...

Das liegt vielleicht daran, daß man das massive Leistungsangebot nicht gewohnt ist...

Ich nehem mal an das mangelnde Fahrkenntnis und nasser Asphalt zu einem Unglücklichem Ergebnis geführt haben. Ich selbst bin schon so manchen Wagen gefahren, auch stärkere, aber wenn man das Lenkrad gerade hält und voll gibt, tänzelt das Heck normalerweise nicht so einfach. Zumindest nich bei den Autos die ich gefahren hab. :???:

Kenn dann noch so zwei Geschichten, die eine wo eine Sekretärin an die 10 Jahre für einen 348 gespart hat, und dann bei der Präsentation für s Fernsehen mit dem Wagen ausgebrochen ist und der einen Achsschaden hatte. Bitter, die arme Frau.

Das kahm neulich nochmal auf N24, war aber nur ein 300-Euro-Schaden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...