Jump to content
trafficbroker

Unfall 4 Minuten nach Auslieferung ..

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Aber wirklich ne arme Sau, aber bitte was ist ein "pothole???" :???:

Kenn dann noch so zwei Geschichten, die eine wo eine Sekretärin an die 10 Jahre für einen 348 gespart hat, und dann bei der Präsentation für s Fernsehen mit dem Wagen ausgebrochen ist und der einen Achsschaden hatte. Bitter, die arme Frau.

Die andere Geschicht wo ein ein Ferrari Mechaniker erzählt das ein Kunde am Freitag einen F40 abgeholt hat, dann So. seine Freundin fahren ließ, naja, wieder ne Frau!!! O:-) Totalschaden.

M. Raines   
M. Raines
Geschrieben

Pothole = Schlagloch :wink:

mailmane   
mailmane
Geschrieben
Aber wirklich ne arme Sau, aber bitte was ist ein "pothole???" :???:

Is bei uns bekannt als Schlagloch

marek911   
marek911
Geschrieben

Arme Sau, 4 min. Ferrari fahren für 175.000 Pfund :lol:

@Kazuya: "pothole" = Schlagloch

Bei uns bei Mercedes Lueg hat mal son Schnössel seinen nagelneuen SL abgeholt und als er aus der Ausfahrt fuhr übersah er einen von links kommenden Wagen und die Karre war Schrott. Das waren wahrscheinlich noch weniger als 4 Minuten X-)

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Danke für diese 3-fache Erweiterung meines Englischwissens! X-)

taunus   
taunus
Geschrieben
Arme Sau, 4 min. Ferrari fahren für 175.000 Pfund :lol:

Nun tut mal nicht so, als habe der Wagen einen Totalschaden erlitten.

The crater smashed one of the £2,000 wheels and cracked the Ferrari’s front suspension...

...Simon was left with a £1,750 repair bill following his maiden journey.

Shit happens !

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Bei uns bei Mercedes Lueg hat mal son Schnössel seinen nagelneuen SL abgeholt und als er aus der Ausfahrt fuhr übersah er einen von links kommenden Wagen und die Karre war Schrott. Das waren wahrscheinlich noch weniger als 4 Minuten X-)

Die Story kannte ich noch nicht.

marek911   
marek911
Geschrieben

Nun tut mal nicht so, als habe der Wagen einen Totalschaden erlitten.

War ja auch mehr als Scherz gemeint. Deshalb auch das :lol:

:wink2:

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Ist ja zum Glück nur Die Felge und die Federung am A****.

Sibi   
Sibi
Geschrieben

also die Story mit der einen, die fürs Fernsehn ihren Ferrari für den sie hart gearbeitet hat kenn ich, und die war irgendwie traurig :( nich nur wegen den Auto, sie hat sooo lange dafür gearbeitet, und da kommen die Medien, wollen sehn wie die Kiste abgeht, und tschüss, zuviel GAS!

Also ich hätts nur fair gefunden wenn der Sender der armen Frau den schaden bezahlt hätte!

und ist schon ne Meisterleistung solche zwei Edelkarossen unter 4 minuten zu Schrott zu verarbeiten X-):-(((°

:wink2:

skr CO   
skr
Geschrieben
und ist schon ne Meisterleistung solche zwei Edelkarossen unter 4 minuten zu Schrott zu verarbeiten X-):-(((°

:wink2:

Das liegt vielleicht daran, daß man das massive Leistungsangebot nicht gewohnt ist...

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, daß man das massive Leistungsangebot nicht gewohnt ist...

Ich nehem mal an das mangelnde Fahrkenntnis und nasser Asphalt zu einem Unglücklichem Ergebnis geführt haben. Ich selbst bin schon so manchen Wagen gefahren, auch stärkere, aber wenn man das Lenkrad gerade hält und voll gibt, tänzelt das Heck normalerweise nicht so einfach. Zumindest nich bei den Autos die ich gefahren hab. :???:
King-K   
King-K
Geschrieben

Ich kann denn Artiker nicht mehr lesen.

Kann in jemand bitte Posten? Oder denn richtig Link wieder geben.

Danke zum voraus.

MfG King-K

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Hi,

Hab das letzte Woche auch in der Sun gelesen.

Kenne den 575 zwar nicht, aber kostet der 265.000 Euro? :-o

Gruss

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Kenn dann noch so zwei Geschichten, die eine wo eine Sekretärin an die 10 Jahre für einen 348 gespart hat, und dann bei der Präsentation für s Fernsehen mit dem Wagen ausgebrochen ist und der einen Achsschaden hatte. Bitter, die arme Frau.

Das kahm neulich nochmal auf N24, war aber nur ein 300-Euro-Schaden.

King-K   
King-K
Geschrieben

Es trifft doch immer die falschen Leute.

Aber was will man machen.

Man kann nur hoffen das es einem nie selber passiert.

MfG King-K

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×