Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euer Traumbmw ? (1 Modell, das es aber auch geben sollte!)


rog

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mit der 02er Reihe bin ich ganz auf Naethus Seite... traumhaft. Noch mehr hat es mir aber um ehrlich zu sein die 8er Reihe angetan. Sowas von schön... ich kann mich daran nicht satt sehen und schlägt für mich den aktuellen 6er um Längen. Und das traurige... in der Anschaffung wäre zumindest ein 840er sogar finanzierbar - nur trau ich mich als Student da mit der Erhaltung nicht drüber - so wird es halt ein Traum bleiben bis ich ich mehr erreicht habe. Nur ob es IHN dann noch geben wird?

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist das das auto, das vor etwa einem halben Jahr zum Verkauf stand? Laß mich raten: Kopfdichtungsschaden...Block und Kopf Schrott...wirtschaftlich uninteressant....hatte über 120 tkm gelaufen....

Grüße

Peter

Ich würde mir einen E30 M3 auf neuer Rohkarosse mit kompletter M3 3.2 Technik und 6 Gang Schaltgetriebe aufbauen. Als Felgen würd ich meine nehmen, die harmonieren sehr gut mit dem E30 M3.

Meiner wäre ein :

M3 CSL komplette Karosserie aus Carbon (also nicht nur das Dach :wink: ). Innen leergeräumt mit Schalensitzen, Rückbank raus usw...Mattschwarz lackierte 19 Zoll CSL Felgen, M5 E39 Technik, und eine Hammerauspuffanlage die Flammen schießt !! O:-)

gruß

Peter

  • 2 Wochen später...
Ist das das auto, das vor etwa einem halben Jahr zum Verkauf stand? Laß mich raten: Kopfdichtungsschaden...Block und Kopf Schrott...wirtschaftlich uninteressant....hatte über 120 tkm gelaufen....

Ja das könnte er gewesen sein, war wie deiner in blau, hatte aber schon über 180tk und ca. 100 Runden NS hinter sich..

Die Leute haben sich aber geprügelt um den Wagen und konnte ihn 5 Std nach Schaltung bei mobile wieder verkaufen...

Er war auf jeden Fall schneller, als mein M3 jetzt, der ist ab 240 schon recht lahm im Vergleich mitm B8..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Kabe: kleiner Angeber! :D:hug: (nicht ernst nehmen!)

Dein CSL ist echt eine Wahnsinnsmaschine, dein Fuhrpark entspricht schon ziemlich genau meinen Wunschvorstellungen. Fehlt nur noch der M5 für den Einkaufsbummel.

Achja, in letzter Zeit fahr ich voll auf den E30 M3 ab, der kann dann auch mit in die Garage :)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...