Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euer Traumbmw ? (1 Modell, das es aber auch geben sollte!)


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Tanne: Du solltest glaub ich doch mal zu uns kommen....das mit dem 1er ist ne gute Idee....gleich mal mein soziales Umfeld löchern...

Jo Peter werd ich mal machen wollte ja schon immer den Wunder Günther kennenlernen .

Ps: Bin heute und gestern Alpina probegefahren , ein wirklich sehr schönes auto , es versprüht irgendwie einen Flair den ich von BMW nicht kenne .

mfg Rene

Pass aber auf, nicht das du plötzlich 16l anstatt 14,8l verbrauchst :wink:

HA HA! O:-):-(((°

Aber das Problem wird bald gelöst. Nächste Woche wird der A3 noch einmal komplett neu eingestellt und wenns dann immer noch nicht klappt kommt nach meinen Abschlussprüfungen (die am 16. Juli enden) ein TDI her :-))!

Ein ganz bescheidener, im Moment noch Original!

M3 E46, 6-Gang, Carbonschwarz, mit Innenaustattung in Zimt.

War diese Woche über die Pässe unterwegs Grimsel, Nufenen, Gotthard und Susten

Das geilste was es überhaubt gibt. Im 2. und 3. Gang von 4000 - 7500tpm

Wow !!!!!!!!!!!!!!!

Der TraumBMW wird aber vielleicht noch der M6 werden :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe viele BMW-Träume, aber denke mal am schwersten zu erfüllen ist ein Z1 Alpina...

wenn wir schon bei selten sind... Alpina E36 B8 Touring

ansonsten absoluter Traum wäre ein E21 mit E46 CSL Technik O:-)

Hi Leutz!

Nach wie vor immer noch der M3 E46. War mit dem Vorgänger schon sehr zufrieden... aber der jetzige übertrifft ihn in allen Bereichen um Längen. Wird auch mein letzter BMW gewesen sein. Alle aktuellen und bisherigen Folgemodelle alla Chris Bangle, treffen absolut nicht meinen Geschmack. Bis auf den 645. Den, kann man sich schon mit einem Glas Wein schön saufen! ;-))

Greetz Rog.

P.S. Ein Traum wäre ein Alpina V8 im E46 Coupe` mit ca. 400 - 450 PS.

Hallo,

immer nur M3, M5 o. Ä. ...... 8) :lol:

Wenn ich wirklich frei wählen dürfte, dann würde ich mich für einen 507 entscheiden. Vielleicht nicht der Schnellste, Spektakulärste oder Neuste, aber mit Sicherheit einer der Schönsten und Seltensten BMW's (und bekanntermaßen ja auch die Vorlage zum Z8, den hier ja auch einige wünschen würden)

Damit stiehlst Du jedem Auto die Show....

Gruß

Michael

also ich müsste lange überlegen:

M Coupe oder M3/M3 CSL

die alten BMW´s wie der 2002 Turbo, M1 z.B. sind auch sehr schön und interessant , bloß wäre es zu schade damit auch wirklich 20.000km im Jahr zu fahren

@M3fan

was ist das für ein Tuning? bzw von wem?

Mein Traum-BMW?

Wenn Geld und Vernunft keine Rolle spielten?

- McLaren F1 und 750iL (E38)

Aber absolut glücklich wäre ich auch mit folgender Kombination:

- 535d touring und Z4 3.0

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...