Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ib96830

Entfall Aussenhautschutz

Empfohlene Beiträge

ib96830
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo, beabsichtige per herbst dieses jahres den 535d touring zu bestellen,

kann mir jemand erklären was die option "entfall aussenhautschutz" sein

soll??

besten dank im voraus.

gruss

96830

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SpeedyE46
Geschrieben

Ist doch klar: der Wagen kommt ohne Lackierung! :D

Im Ernst: Bedeutet wohl, dass die Kunststoffummantelung für den Transport entfällt.

Speedy

bmw_320i_touring
Geschrieben
Im Ernst: Bedeutet wohl, dass die Kunststoffummantelung für den Transport entfällt.

Warum sollte man das bestellen können? :???:

Dann sind ja vielleicht schon die ersten Kratzer im Lack schon vor der Auslieferung!

MSportler
Geschrieben

Ich dachte mal, das sei das Typenschild. Wobei, was schützt das denn? Aha, den lack unterm Emblem X-)X-)O:-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Typenschild: Heißt das nicht Modellschriftzugentfall? So heißt es zu mindest bei VW.

MSportler
Geschrieben

doch, sollte bei bmw auch so heissen... früher war ich oft im carconfigurator O:-)

aussenhautschutz? also ich kann nacher rasch fragen beim freundlichen, bin um 16h eh dort.

:-))!

deejay-555
Geschrieben

entfall aussenhautkonservierung = SA 915 dh. das FZG wird zum Versand nicht gewachst bzw mit Wachs konserviert! Dient eigentlich zum Lackschutz und kann auch nicht bestellt werden!Wird von der Steuerung im Werk festgelegt welche FZG das bekommen oder nicht!Hängt aber mit dem Transportweg zusammen! FZG nach Übersee bekommens immer also ohne SA 915 also gewachst!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...