Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina Treffen 11.-13. Juni 2004/Berlin


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöne Bilder!

So tief sieht er echt super aus, aber mir wäre das etwas zu tief, bei unseren schlechten Strassen hier.

Ich habe mit meinem E30 schon immer aufgesetzt, obwohl er nicht besonders tief war, außer eine kleine Frontlippe.

Hi Peter,

wieso hast Du denn schon Fotos von Craig, und ich noch nicht?

Jetzt muß ich mir aber ernsthaft Gedanken machen :D

Ich kann Craigs Bilder auch ncoh bei mir auf den Server schmeißen......wenn ich sie jemals irgendwann bekomme....

Warum bist du eigentlich noch nicht im Alpina Forum der Gemeinschaft angemeldet?

Grüsse

Dirk

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ahhh ... wenigstens auf einem Foto is mein B3 Touring zu sehen ...

Das Cabrio ist leider nicht mit drauf :evil:

Freue mich schon auf das nächste Treffen - Berlin war wirklich eine Reise wert! :-))!

Gruß Nils

IMG_2378_JPG.jpg

@ Cpt.Kippdotter

Warst Du der mit dem Sohn der sich Ice Age bei Dir im Auto auf DVD anschaut? Dann haben wir uns zumindest auch schonmal gesehen. Willkommen bei Carpassion!

Halb richtig - in meinem Touring lief Ice Age per DVD auf den TFT's, aber es war nicht mein Sohn (da bin ich sicher). :lol:

Es gab auch nur ein E36 Touring und ein E36 Cabrio - naja, ich bin der Hamburger :D

Peter hat mir Carpassion empfohlen, bin sonst nur auf Motor-Talk gewesen ...werde hier jetzt öfter mal reinschauen!! DANKE!

Halb richtig - in meinem Touring lief Ice Age per DVD auf den TFT's, aber es war nicht mein Sohn (da bin ich sicher). :lol:

Es gab auch nur ein E36 Touring und ein E36 Cabrio - naja, ich bin der Hamburger :D

Peter hat mir Carpassion empfohlen, bin sonst nur auf Motor-Talk gewesen ...werde hier jetzt öfter mal reinschauen!! DANKE!

Motortalk??????? Da find ich es voll langweilig :cry:

Tja ... es sind sehr viele ...ehemmm "Kinder" dort.

Der Art gestaltet sind dann auch die Themen. Aber halt auch viele Bastler und Technik Freaks - irgendjemand hat "Dein" Problem schon mal gehabt ....... also meiner Erfahrung nach nicht soooo schlecht! :wink:

Ich find Motortalk auch nicht verkehrt, man muss sich halt die Rosinen rauspicken. Meinen Motor hab ich auch über Motortalk gekauft.

Aber wir wollen ja Peters schönen Alpinatreffenthread nicht verunstalten :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...