Jump to content
silberbmw

Probleme nach Dieseltuning ?!

Empfohlene Beiträge

silberbmw   
silberbmw
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo !

Ich habe seit ca. 5000km einen Chip in meinem 320td compact. (Gesamtlaufleistung 44tkm) Bis ich vor kurzem liegenblieb. Nach Prüfung in der Werkstatt stellte man fest, dass mindestens eine Überwurfmutter der Druckleitung gerissen war. Hat jemand so etwas schon erlebt ?? Kann das von dem erhöhten Einspritzdruck kommen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwraser   
bmwraser
Geschrieben

Nein, der Druck wird dadurch nicht höher, sondern die Einspritzdauer. Klingt eher nach einem Materialfehler

DeZone   
DeZone
Geschrieben

Es gibt jedoch durchaus auch Diesel-Tuning, dass den Rail-Druck erhöht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×