Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1er BMW gesehen

Gast gsx1300r

Empfohlene Beiträge

Gast gsx1300r
Geschrieben

Hi!

Gestern Nachmittag bzw am frühen Abend habe ich in Stuttgart einen fast mattschwarzen BMW 1er gesehen. Das Auto hat mir trotz Tarnung gut gefallen.

Da ich hinterherfuhr, fiel mir vor allem auf, dass das BMW-Logo auf der Heckklappe und die Rückleuchten abgeklebt waren sowie einzelne Linien mit "Gaffa".

In der Werbung habe ich mich ja schon in dieses Auto "verliebt", aber es hat mir nun auch hier sehr gut gefallen. Schön, dass er nicht so hoch, wie mittlerweile bald alle Autos daherkommt, sondern trotz entsprechender Länge dennoch nicht all zu hoch ist. Er wirkt daher relativ "lang", was natürlich durch die aufgeklebten Streifen etwas täuschen kann.

Zum Sound bzw. Geräusch kann ich gar nichts sagen, das Ding war nicht zu hören.

Auffälig war das Mattschwarz, dass er mit drei Personen besetzt war, eine Münchner Nummer hatte, dass er so gestreckt war und von hinten war eine defekte Frontscheibe (heftiger Schaden) zu erkennen.

Nur: Warum war dieses Auto getarnt, wo es doch schon in der Werbung und auf der Homepage ungetarnt vorgestellt wird?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast gsx1300r,

kennst du schon 1er BMW gesehen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Neuer 1er und gleich ne defekte Frontscheibe (ob durch Zufall oder Unfall) wär ne plöhde Werbung :)

Geschrieben

Hi.

Vielleicht wars n älterer Versuchsträger der einfach noch nich enttarnt war.

Grüßle

Geschrieben

Soweit ich weiß, gibt es noch keine ungetarnten Fahrzeuge vom 1er.

Es fahren in München jedenfalls keine herum. Sind immer noch die Leuchten abgeklebt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...