Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari mit 999PS?


atari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich hat er ja 1000PS, wenn man aufrundet O:-) (735KW=999,6PS)

Ich weis nicht wie die Preise von F40 sind, aber ein 1000PS Geschoss um ''nur'' 120TEuro is nich grad viel, oder irre ich mich da :???:

:wink2:

Das ist kein Fake.

Es gibt n paar Tuner die den Hals níe voll kriegen.

Koenig Specials hat auch Testarossas mit 800 bis 1000 PS gebaut. Über der Haltbarkeit der Motoren reden wir lieber nicht. Die Dinger hatten zum Teil sehr große Hitzeprobleme und das Getriebe hat sich oft verabschiedet.

Meine Meinung: Grßer Mist von größenwahnnsinigen Tunern. :puke:

:wink2:

EDIT: Schaut mal hier vorbei http://www.koenig-specials.com/

Zur Info, dass ist kein F40 sondern nen getunter Testa :bored::wink:

:hug:

Uuuups... habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. :oops: wollte das gl. sagen.

Naja... auf jeden Fall sind diese Evolution Modelle schwer geöhnungsbedürftig. :???:

:wink2:

EDIT: @ SVpower - Du als Münchner... warst schon mal bei Koenig? In München soll es da was geben bzw. haben die nen Showroom? :-?

Uuuups... habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. :oops: wollte das gl. sagen.

Naja... auf jeden Fall sind diese Evolution Modelle schwer geöhnungsbedürftig. :???:

:wink2:

EDIT: @ SVpower - Du als Münchner... warst schon mal bei Koenig? In München soll es da was geben bzw. haben die nen Showroom? :-?

Puhh ja...es gibt oder gab einen Showroom, weiß aber nicht ob der noch vorhanden ist. Ich glaub mir hat mal einer gesagt der wäre nicht mehr da :-? Egal, vor 2-3 Jahren gabs einen Showroom von König Specials, aber nicht groß, haben ganze 3 Autos reingepasst O:-) Dort stand damals auch dieser 1000PS Testa drin.

:wink2:

EDIT: Fahre heute abend mal vorbei und wenn die dort noch sind, mach ich mal paar Fotos O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo atari,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist wohl auch so ne Hinterhofwerkstatt wie Geiger oder? (Wer schon mal bei Geiger war, weis was ich meine) :???:

:wink2:

War zwar noch nicht bei Geiger, aber König würde ich auch als Hinterhofwerkstatt einordnen...

:wink2:

Dann fahr mal rein.

Bsp.: Im Hinterhof steht ein zugewucherter weißer Hummer H1; Die Werkstatt ist richtig versifft (Ich rede nicht von einwenig Dreck, sondern von einer wahren Müllhalde. Macht keinen guten eindruck).

Einziger Lichtblick: In der Werkstatt steht zur Zeit die Breiteste Viper GTS die ich je gesehen hab.

:wink2:

Also alle ziemlich bekannt, aber nicht unbedingt sehr anerkannt?

Wie kommt das?

Ich würde zum Beispiel nie im Leben einen Enzo oder generell ein Auto, das es selten gibt in deren Hände geben...

verdammt, ich würde generell kein Auto in deren Hände geben, nachdem was hier alles erzählt wird... :???

Das Thema gabs hier schon oft... :wink2:

War zwar noch nicht bei Geiger, aber König würde ich auch als Hinterhofwerkstatt einordnen...

Geiger war früher auch sehr HINTERHOGMÄSSIG. Halbe Corvette's lagen auf dem Dach einer Garage auf dem Bahngelände etc. Aber er hat immer hart gearbeitet und hat sich dann doch auch etabliert.

Den Weg zu KOENIG kannst Dir sparen. Er ist ja mittlerweile in der Heidemannstraße - hab lange gesucht, da ich es nicht glabuen konnte, dass er wirklich in so einem Loch gelandet ist.

Den Showroom in der Flössergasse gibts glaube ich schon lange nicht mehr. Das war in meinen jungen Jahren immer so ein Highlight als dort die Testa mit immer mehr PS standen und auch fuhren.

Lang ist her.

vor dem auto bin ich schon persöhnlich gestanden höhö :wink: der stand vorn paar jahren auch im auto salon singen. allerdings hat die karre nicht permanent die 999ps sondern da hat man in der mittelkonsole einen kleinen regler wie beim gasherd in der küche. an den aussenringen stehen dann die ps. 999ps ist das maximale. warscheinlich verändert man über das drehrädchen den ladedruck. d.h 999ps = MORTZ spass für 5 minuten.

Geiger war früher auch sehr HINTERHOGMÄSSIG. Halbe Corvette's lagen auf dem Dach einer Garage auf dem Bahngelände

Seit dem hat sich nicht viel geändert. Wannimmer ich in München bin, mache ich immer meine Runde durch die AH`s. Da bieten sich teilweise traurige Bilder (Wie Oben schon erwähnt) :cry:

:wink2:

Den Showroom in der Flössergasse gibts glaube ich schon lange nicht mehr. Das war in meinen jungen Jahren immer so ein Highlight als dort die Testa mit immer mehr PS standen und auch fuhren.

Lang ist her.

Jap, weiß ich jetzt auch...war vor ner halben Stunde dort.. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...