Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen Nürburgring

Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Würde nur mal kurz interesieren wer hier aus dem Forum nächste Woche beim 24h Rennen ist!Bin dort und evtl. ist vielleicht mal ein Pläuschchen möglich?! :wink::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich.

Vielleicht parkt man ja nebeneinander auf dem Honda Parkplatz (oder sieht sich im Catering-Zelt) :D

Geschrieben

Ja nicht schlecht schau ich doch glatt mal nach CTR mit Kz.LA :wink: !Wann reist Du an ?

Geschrieben

ATR nich CTR (Findet man noch leichter)

Freitag normalerweise

Geschrieben

@Poll3h: OK ATR :-))! , wann geht das genau los?

Geschrieben

Steht im Brief von Honda.

Hast du deine Karten noch nicht bekommen?

Geschrieben

@Poll3h: Doch ich hab die KArten jetzt auch :D !!Findet das Rennen jetzt am neuen Ring oder auf dem Alten statt? :-?

Geschrieben

Hi!

Ich find Pflanzgarten immer super! Ist eine Bergabpassage die über eine kleine Sprungkuppe geht und danach eine Rechtskurve die bergauf geht!

Echt super Stelle!

oder ein bisschen weiter oben im Brünnchen!

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feldjäger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sorry wenn ich soviel frage, kenn mich da nicht so aus!Wie kommt man da am besten hin, bzw. gibt es auch Tribünen? :-?:-))!

Geschrieben

So genau kann ich dir das leider nicht sagen!

Es gibt aber einen CP-User der da aus der nähe ist wenn ich mich richtig erinnere es gab auch mal eine paar Videos von ihm und seinem M3 auf der N-Schleife

vielleicht kann jmd. anders helfen?

:wink2:

Geschrieben

ich weiß es nicht,sieht auch eher schlecht aus,aber sagen wir zu 30% bin ich da ;)

Geschrieben
Sorry wenn ich soviel frage, kenn mich da nicht so aus!Wie kommt man da am besten hin, bzw. gibt es auch Tribünen? :-?:-))!

Ja mit der Eintrittskarte kommst du überall hin. Rund und Die NS und auf alle geöffneten Tribünen.

Ich kann die Tribüne gegenüber der Boxen empfehlen, dort kann man das hektische Treiben bei den Stopps gut beobachten.

Geschrieben

Wenn Du von der Autobahn kommst, fährst Du da direkt dran vorbei (Brünnchen mit grossem vorgelagertem Sandparkplatz und danach Pflanzgarten I, da kann man links parken, wenn man noch was findet und noch ein Stück weiter kommt Pflanzgarten II, da führt rechts ein kleiner Sandweg rein), brauchst dann nur noch ´nen Parkplatz finden, das dürfte das grösste Problem sein.

Ich bin immer gerne im Bereich Galgenkopf - Schwalbenschwanz oder in Breidscheid, auch gut ist Klostertal, aber egal wo man hingeht, es wird extrem voll sein.

Geschrieben

Frechheit, wenn man nen Honda kauft kriegt man VIP-Karten und wenn man nen BMW für 50K€ kauft muss man im Gebüsch sitzen ? X-)

Wir werden wohl auch mit ein paar Leuten da sein, ob wir dort Zelten wissen wir aber noch nicht, weil ich erst ab Freitagabend dort sein kann und ob man dann Platz für 2 Zelte findet ist fraglich.

Eventuell werden wir Samstag Vormittag anreisen und Samstag spät wieder fahren bzw. Sonntags früh kommen und Nachmittags fahren.

Was haltet ihr davon, Telefonnummern auszutauschen, dann kann man sich eventuell irgendwo an der Nordschleife treffen?

Wir werden wohl auch Pflanzgarten bzw. Brünnchen stehen/sitzen.

Grillen ist doch noch immer erlaubt, oder?

Gruß,

AngryAngel

Geschrieben

:-(((° Werde dieses Jahr die seit langem geführte 24h-Tradition brechen müssen :-(((°

Bin von Mittwoch bis Sonntag am Bodensee. Ich beiss mir deswegen jetzt schon in den Allerwertesten :evil:

Viel Spaß an alle die dort sein werden!!

Gruss, Oliver

Geschrieben

Ok DANKE Leute! :-))! Dann laß ich mich hald mal überraschen!Einzige was nervt ist das bevorstehende schlechte Wetter :puke: und die knapp 700km die ich fahren darf :-? , naja muß ich wohl viele viele Reservekanister einladen und schön in Tschechien tanken! O:-)

Geschrieben

So, zurück aus der Grünen Hölle O:-) , war ne geile Erfahrung in Boxengasse und Fahrerlager!Schlecht war nur das es A kalt war und es geregnet hat :puke: !

Am Hondaparkplatz waren schöne CTR zu sehen, es waren ca 25 Stück vertreten!Wobei ja allgemein die Parkplätze die Wucht waren was da so alles stand!! :-o

Geschrieben

Auch von mir alles Gute an die BMW Crew. :-))!:hug:

Schade das die Alzenporsche ausgefallen sind.

Da wäre vielleicht noch etwas mehr Action drin gewesen, wenn sie länger dabei gewesen wären.

Geschrieben

Ja stimmt!!Und die NSX :-(((° !!Naja S2000 13.Platz ist ok!!! :-))!

Geschrieben

Gratz an BMW! :-))! Tolle Fahrer, tolle Autos, tolle Leistung!

Überrascht war ich über die vielen Honda Flaggen an der Boxenmauer?! :???:

So viele sind ja nicht mitgefahren, 2 NSX, S2000, und ein paar Civics.

Aber fürs Debut vom NSX eine ordentliche Leistung. :wink:

Geschrieben
So, zurück aus der Grünen Hölle O:-) , war ne geile Erfahrung in Boxengasse und Fahrerlager!Schlecht war nur das es A kalt war und es geregnet hat :puke: !

Am Hondaparkplatz waren schöne CTR zu sehen, es waren ca 25 Stück vertreten!Wobei ja allgemein die Parkplätze die Wucht waren was da so alles stand!! :-o

Wo bist du gestanden?

B2 oder D11?

Geschrieben

waren meine ersten 24h..... war cool! hat spass gemacht und mich extrem beeindruckt! weiss gar nicht wo ich anfangen soll..... schon am Donnerstag als ich zum ersten mal in Breidscheid stand und sah wie das da rauf und runter geht.... das kommt im TV ja nicht so gut rüber! oder der Sound der V8-Star! :-))!

habt ihr auch Samstag nacht, so um halb zwölf die gelbe Corvette gesehen, als sie ZWEI Runden OHNE Licht fuhr! ich hab gedacht ich seh nicht recht!!! Unglaublich!

Dann waren wir noch beim DSK-Zelt und Tribünen bei Start/Ziel!

Werde nächstes Jahr 100 Pro wieder da sein!!

Geschrieben

@Poll3h: D11 direkt an dem lebenden Zaun!Wo Du? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...