Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TunerGrandPrix & DriftChallenge 2004(Bilder & Videos

astrafahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

bin zwar schon ein paar Jahre angemeldet, schreib jetzt aber meinen 1. Beitrag hier O:-)

Hat jemand noch Bilder von dem Ascona A der ziemlich am Anfang fuhr und eine Menge Dreck auf die Strecke geworfen hat?

Die Veranstaltung hat mir vor ein paar Jahren als es noch quasi was fuer "Insider" war auch etwas besser gefallen. Da war man auch noch nicht so eingepfercht. Man konnte wirklich ueberall hinlaufen, parken wo man wollte und die Autos sind da einfach so um einen rumgefahren (oder man hat mal einen Teilnehmer beim tanken getroffen usw..). Und eben kaum Leute da und kein nerviger Sprecher der aus dem Lautsprecher bruellt wie ein irrer. Perfekt fuer schoene Aunfahmen mit der Videokamera.

Aber auf der anderen Seite: Wenn zur Veranstaltung mehr Besucher kommen bleibt diese hoechstwahrscheinlich auch bestehen. Denn wenn da Jahrelang nur "ein paar Hansel" auf der Tribuene sitzen kommt auch kein Teilnehmer mehr = Veranstaltung tot. Ist also eine bloede Situation.

Trotzdem: Bilder vom roten Ascona waeren nicht schlecht :lol:

Edit: Hab gelogen... ist doch schon mein 2. Beitrag. Wo wohl der 1. ist? :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

zum Thema Parkplatzautos:

tvr.jpg

sieht man wahrscheinlich auch nur einmal im Leben live...

Ansonsten hat mir das Event auch gut gefallen. 6€ fand ich eigentlich recht human...wenn man pech hat zahlt man das schon als Eintritt bei ner Disse und da bekommt man bei weitem nicht die Aktion geboten....

Mich würde interessieren ob die Jungs aus dem blauen BMW 320d mit DEG-Kennzeichen denen ich ab ca Crailsheim bis kurz nach Nürnberg hinterhergefahren bin (blauer A4 TDI) auch hier aus dem Forum waren...falls sich jemand angesprochen fühlt -> PM :)

Geschrieben

hehe, den tvr hab ich schon mal live an ner ampel gesehen X-)

schade, dass ich nicht zu hause bin, steht schon ein termin fuers naechste jahr fest?? da bin ich dann auch dabei :wink:

Geschrieben

@peppa,

du / ihr müsstet genau hinter uns gesessen sein, wenn ich mir die Bilder so anschaue! Wart ihr nicht bis zum Schluss? Sonst müssten wir doch aufgefallen sein, weil wir den Taki im GT2 so angefeuert haben!

Naja ist ja auch egal :D

Gruß Benny

Geschrieben

tvr.jpg

:)

stand mal bei uns vorm bäcker :wink::D

Geschrieben

@fahrrad-fahrer: wir waren direkt am gitter (leider, aber besser als gar kein platz), ca. 5. reihe von oben. sind nicht mehr ganz bis zum schluss geblieben, daher seid ihr uns wohl auch nicht aufgefallen :D

@buedi: hab noch ein paar bilder vom ascona in action:

1

2

3

Geschrieben

Hi Peppa,

@buedi: hab noch ein paar bilder vom ascona in action:

Spitze!! Vielen Dank!

Bei den Beschleunigungen in allen Richtungen sind die Innenaufnahmen nichts geworden. Deshalb freue ich mich ueber jedes Bild von aussen :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo astrafahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hier hab ich ein ziemlich gutes Photo von deinem Ascona gefunden. Hast du das schon gesehen buedi ?

wir haben auch recht gute pics fabriziert...hier

album_pic.php?pic_id=3032

Geschrieben
steht schon ein termin fuers naechste jahr fest?? da bin ich dann auch dabei :wink:

Das wird wohl der 14. Mai sein, da der Event bisher immer einen Tag vor Pfingsten war.

Ich wär diesmal auch gerne dahin gefahren, doch nur Minuten vor der Abfahrt, wurde alles über den Haufen geworfen.

Siehe "hier". :cry:

Geschrieben

Hi Spion,

Hier hab ich ein ziemlich gutes Photo von deinem Ascona gefunden. Hast du das schon gesehen buedi ?

Es ist leider nicht "mein" Ascona. Ich war derjenige den man auf dem Bild vom Beifahrersitz aus schreien hoert O:-)

Das Bild habe ich schon auf meiner Platte. Aber trotzdem vielen Dank dass du an mich gedacht hast :-))!

Geschrieben

tvr.jpg

Der stand am morgen im Stau auf der Autobahnbrücke direkt vor mir, war ganz schön laut als der immer angefahren ist. Fahrer sah Mitte 30 aus und hatte nen kleinen Jungen dabei... :-(((° ich glaub ich hab den falschen Vater.... :-(((°:-(((°:-(((°

Spass, mein Papi ist der allerbeste! :hug:

:wink2:

Geschrieben
Dieser Gemballa Cayenne ist ja eine Wucht das seinesgleichen sucht! :-o

DIE lieber Hendrik, eine Wucht DIE IHRESgleichen sucht! X-)

Geschrieben

DIE lieber Hendrik, eine Wucht DIE IHRESgleichen sucht! X-)

Da hat er wohl etwas zuviel Kosmus gegessen :wink:

Geschrieben

Freut mich das Euch das Video gefallen hat. Sollte halt Eindrücke übermitteln :)

Geschrieben

Kann man eigentlich irgendwo im Netz die Rundenzeiten des Tuner-GP nachschauen ?

Danke und Grüße

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwo im Netz die Rundenzeiten des Tuner-GP nachschauen ?

Ich denke, dass sie wieder in der kommenden Sportauto nachzulesen sein werden.

Geschrieben
HIER gibt es die AMS-Fotogallerie zur DriftChallenge 2004.

Das Foto mit dem Mann der gerade sein Ar*** schleifen lässt.

Tut mir leit, obwohl er eine schützung an hat.

Also lieber er als ich. 8)

Greetz King-K :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...