Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kimble's 2 Mio Race

wi4z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Together with my Dubai business partners, I am launching a new street rally format called "Ultimate Rally" in 2006. Seven days, 5000 kilometers, and $2 mio prize money. 4 checkpoints, 1 finishline. The first 3 cars share $150.000 CASH at every checkpoint (100K, 30K, 20K) and $1.4 mio at the finish line ($1 mio, 250K, 150K). Advanced GPS & UMTS handhelds will be used to track all cars in realtime (speed & routing statistics). This will prevent cheating and all drivers receive the routes at the same time. We are now working on the legal aspects to protect the organizers. Watch out for the launch of www.ultimaterally.com by the end of this year and start spreading the word.

I like to hear your questions, opinions, suggestions and criticism. Thank you,

Kimble

http://www.m5board.com/vbulletin/showthread.php?t=42357

Fake?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn kein Fake dann Größenwahn ! Aber dafür sind ja manche Leute bekannt.

Geschrieben

Wie dieser Unmensch es immer wieder schafft sich in den medialen Vordergrund zu drängen ist mir ein Rätsel.

Abgesehen davon denke ich dass sich kaum genug Wahnsinnige finden lassen die für die relativ geringen Preisgelder ihre Fahrzeuge, ihren Führerschein und nicht zu letzt ihr Leben zu riskieren.

Geschrieben
Wie dieser Unmensch es immer wieder schafft sich in den medialen Vordergrund zu drängen ist mir ein Rätsel.

Abgesehen davon denke ich dass sich kaum genug Wahnsinnige finden lassen die für die relativ geringen Preisgelder ihre Fahrzeuge, ihren Führerschein und nicht zu letzt ihr Leben zu riskieren.

häh ? gumball is quasi das selbe nur schlechter organisiert und weniger preisgeld. wieso sollten die leute nicht auch auf seine rally kommen ? vor allem hat er das ja schon angekündigt das er sowas durchziehen will und ich denke das macht er auch.

interessant wirds auf jeden fall :-))!

Geschrieben

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es genug Leute gibt, die dort mitfahren würden... Ich würde mich auch dafür interessieren... O:-) Aber eben.. das Problem ist, dass es Menschen gibt, die für Money andere umlegen würden... Mal sehen ob das Rennen zu Stande kommt... 8)

@ Tycoon

Fuhrpark: 1. Bentley Continental GT

2. GT3 RS

3. SL 600

Oha... Gibts davon nicht ein paar Bilder für uns? O:-):-))!

Geschrieben
häh ? gumball is quasi das selbe nur schlechter organisiert und weniger preisgeld. wieso sollten die leute nicht auch auf seine rally kommen ? vor allem hat er das ja schon angekündigt das er sowas durchziehen will und ich denke das macht er auch.

interessant wirds auf jeden fall :-))!

Hast du bei Gumball mitgemacht dass du dies so beurteilen kannst?

Das Kimble-Rallye ist ja bis jetzt nur eine Idee, Gumball hingegen schon seit Jahren etabliert.

Interessant ist momentan nur ob's dann wirklich zustande kommt oder wieder eine der vielen bekannten Seifenblasen wird...

Geschrieben

1 Mio. nennst du gering ? Das sehen viel andere bestimmt anders.

Ich halte es für eine Seifenblase, ich würde es nicht wagen, Kim Schmitz überhaupt 1 Cent Startgeld zu überweisen.

Geschrieben

Morgen,

wenn Ihr den dicken Spinner beim Gumball gesehen hättet, dann wäre euch klar eine grössere Luftpumpe gibt es nicht.

Bei der Abschlußparty war niemand in seiner nähe, er hat sich den Fernsehteams förmlich aufgezwungen.

Mir tut er leid, wer schon seine Essensrechnungen nicht bezahlen kann, dem glaube ich nichts.

Grüße

Geschrieben

@ominoes: schreib das doch bitte auch ins M5board (Link siehe oben). Dort macht er eine große Show. :wink2:

EDIT: Erledigt ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...