Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen SCHWEIZ Pfingstmontag????

matrix73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle

ich weiss es ist kurzfristig.....

Wie wärs mit einem spontanen User-Treffen in der Schweiz?

Pfingstmontag würde sich ja gerade anbieten.....!

Also, alle die kommen wollen bitte melden!

Wenn sich genug melden (mind 2 weitere :-))! ) könnte man den Treffpunkt mit anschliessender Ausfahrt ausmachen!

na, Lust?

viele Grüsse

Matrix73/Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hi alle

ich weiss es ist kurzfristig.....

Wie wärs mit einem spontanen User-Treffen in der Schweiz?

Pfingstmontag würde sich ja gerade anbieten.....!

Also, alle die kommen wollen bitte melden!

Wenn sich genug melden (mind 2 weitere :-))! ) könnte man den Treffpunkt mit anschliessender Ausfahrt ausmachen!

na, Lust?

viele Grüsse

Matrix73/Stephan

Also die Idee ist ja nicht schlecht, aber wo in der Schweiz? Schweiz ist nicht gerade klein.

Und wenn du schon so eine Idee hast, was wollen wir dann genau machen, wo hin wollen wir

fahren und was wollen wir nach dem fahren machen? Also wie schon gesagt die Idee ist nicht

schlecht aber sag uns genau was du vor hast. Dann würden sich, sicher paar Leuten melden.

Ist jetzt nicht böse gemeint, möchte einfach genaue Daten haben und das glaub nicht nur ich.

Greetz King-K

Geschrieben

hi King-K

hab halt keinen Konkreten vorschlag gemacht weil ich dachte man kann den treffpunkt so in etwa in die Ecke verlegen wo die meisten interessenten herkommen, ist ja etwas kurzfristig, aber viele von uns werden sicher irgendwo unterwegs sein und das hoffentlich gute wetter geniessen, also hab ich gedacht das geht auch zusammen!

Vorschlag Nr 1: Grimsel und Furka sollen offen sein, wär ja was.....

Vorschlag Nr 2: Oder wir gehen Kartfahren (Payern, Muntelier, Roggwil, oder wo auch immer) danach eine Fahrt zu einem schönen Restaurant (natürlich nicht in der Umgebung der Kartbahn 8) ) wo man gemütlich was essen oder trinken könnte!

Vorschlag Nr. 3 wir fahren ins Elsass, ist nich weit und es könnten evtl ein paar user aus nördlich der schweiz kommen! (jedenfalls die die nicht beim TunerGP sind)

Konkreter macht erst sinn wenn es genug Leute hat, mir persönlich ist egal wohin ich fahre, würd mich freuen ein paar von euch zu treffen und natürlich auch die Autos zu bestaunen! Live ist immer besser!

So was meint ihr?

Geschrieben

Also ich finde jetzt Montag ist zu schnell geplant.

Die Idee dagegen finde ich noch recht gut. Weil hier

ehrlich gesagt nichts lauft in der Schweiz. Aber wie ich sehe

sind hier nur wir 2 also ?Matrix73? und ich (King-K) dran

interessiert. Ich hoffe es melden sich noch paar hier, dann

könnten wir genau planen was wir machen wollen, wo wir genau

essen gehen und so weiter.

Also Leute, die Leute aus der Schweiz wo Lust haben dabei

zu sein oder natürlich auch die von Deutschland meldet euch.

Wir wollen ja nicht nur zu 2 gehen.

Greetz King-K

Geschrieben

@king and all

logo ist es sehr kurzfristig,

jetzt ist halt die grosse Frage: sind wir schweizer so langsam wie man sagt :???: oder kriegen wir das nicht doch auf die Beine? :-))!

Also, zu zweit weiss ich nur etwas das richtig spass macht und da King keine Queen ist wird das wohl nix... !!

melden wer Lust und zeit hat, kann ja kaum sein dass ALLE etwas vor haben, oder?

Oder schlagt ein anderes Datum vor, aber dan will ich kein gejammer hören wenns mal wider heisst wir Schweizer seien nicht die schnellsten!

Grüsse

Matrik73/Stephan

Geschrieben

ein tipp: keine strecken hier bekannt machen! die natürlichen feinde der autofreaks hören manchmal auch zu :wink:

na so gross ist die schweiz nun auch wieder nicht, sie erscheint enem höchstens grösser, weil man bei dem tempolimit fast hinter dem steuer einschläft X-) grundsätzlich ist ja usertreff und persönliches kennenlernen eine gute und schöne sache. bin auch meistens an solchen dingen interessiert. aber in letzter zeit ist mein terminkalender immer relativ voll. und am pfingsmontag muss ich arbeiten. irgendwann muss man ja auch noch geld verdienen gehen für sein hobby 8)

viel spass, falls daraus was wird... auch eine ausfahrt zu zweit kann viel spass machen :-))! ...take care und bei nichts erwischen lassen O:-)

Geschrieben

hi westbywest

danke für den Tipp!

und an mir soll nicht liegen, ausfahrt mit 2 Autos is besser als allein (auch wenn dann meiner der lahmste im Corso ist O:-) )

Ich hoffe es meldet sich noch jemand.....

oder eben mit nem neuen Terminvorschlag??

C U

Geschrieben

Also ich kann am Montag auch nicht und ehrlich gesagt

zu 2 macht das auch nicht gerade ein rießen Spass.

Aber irgend wann klappt das sicher, also ich hoffe es..

Hihi

Greetz King-K

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo matrix73,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ king-k

ok, auf ein ander mal!

@all

also, wenn sich wider erwarten doch noch jemand finden sollte! Ich komme garantiert! Meldet euch....

werde die Site noch abchecken! hab morgen eh nix vor bis jetzt!

greetz

Geschrieben

Kannst ja mit der Familie weg gehen?

Das macht glaub jeder oder "muss" jeder machen.

Sonst fängt Mama wieder an zu fluchen. :-))!

Und dir wünsche ich viel Spass, egal was du machst.

Schönen Montag.

See You Bye Bye :wink2:

King-K

Geschrieben

Regnet ja eh den ganzen Tag heute...

Nichts destoztrotz gingen wir ausfahren O:-):-))!:-))!

Geschrieben
Regnet ja eh den ganzen Tag heute...

Nichts destoztrotz gingen wir ausfahren O:-):-))!:-))!

Wo wart ihr den schöns? Bei diesem :puke: wetter *smile*

Geschrieben

öööh, richtung glarus, kerenzerberg, tunnel bisschen eisenmann hören, O:-) und dann über den kerenzerberg zurück nach netsal und noch mals drüber und nochmals drüber O:-)O:-)

@TomCH: Oder?? habe doch richtig gezählt??

Nunja, das wird nachgeholt bei schönerem Wetter und ausgiebiger!! :wink2:

Geschrieben
öööh, richtung glarus, kerenzerberg, tunnel bisschen eisenmann hören, O:-) und dann über den kerenzerberg zurück nach netsal und noch mals drüber und nochmals drüber O:-)O:-)

@TomCH: Oder?? habe doch richtig gezählt??

Nunja, das wird nachgeholt bei schönerem Wetter und ausgiebiger!! :wink2:

Kommst mal nach BS vorbei.. :)

Dann gehen wir durch bern... lörach oder so ;)

Geschrieben

ööh, so weit nach nordwesten stiess meine emma noch nie vor.

muss sie mal fragen, ob's ihr mit ihren ZH-nümmerli da in BS gefallen würde...

prinzipiell fühlt sie sich in ZH, SZ, GR, GL sehr wohl O:-)

können wir aber bestimmt mal machen.

wie wärs wenn wir ein usertreff organisieren mal so anfangs Juli oder Mitte August??

Gruss Marco

Geschrieben
ööh, so weit nach nordwesten stiess meine emma noch nie vor.

muss sie mal fragen, ob's ihr mit ihren ZH-nümmerli da in BS gefallen würde...

prinzipiell fühlt sie sich in ZH, SZ, GR, GL sehr wohl O:-)

können wir aber bestimmt mal machen.

wie wärs wenn wir ein usertreff organisieren mal so anfangs Juli oder Mitte August??

Gruss Marco

Jop sicher, ich gehe am Samstag nach ZH.

Aber das mit meinen Bruder. :wink:

Hast du mir vieliecht schöne tipps wo wie fahren können?

Greetz King-K :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...