Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimer Treffen in Düsseldorf

Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin Montag da, fahre die Rally mit meinem Bruder mit. Schwarzes 1303 Cabrio mit hellbraunem Dach.

Sonntag ist übrigens Oldtimermarkt in Recklinghausen, da bin ich auch da..

Was ein Wochenende, Samstag Hockenheim, Sonntag Recklinghausen und Montag Rhein Classic...

Gruß,

AngryAngel

Geschrieben

Cool,ja die Rally,wir wollten auch mitfahren aber 50€ sind doch schon ganz schön viel,mach aber auf jeden Fall ein paar Bilder von der Fahrt :-))!

Ich bin natürlich bei den ganzen Caddy´s hoffentlich wird´s voll fänd ich echt toll,vielleicht sieht man sich ja.. :wink2:

Geschrieben
Cool,ja die Rally,wir wollten auch mitfahren aber 50€ sind doch schon ganz schön viel,mach aber auf jeden Fall ein paar Bilder von der Fahrt :-))!

Ich bin natürlich bei den ganzen Caddy´s hoffentlich wird´s voll fänd ich echt toll,vielleicht sieht man sich ja.. :wink2:

Werde versuchen vorher noch ne Digicam aufzutreiben, hoffentlich sind die WPs nicht so hart, dass man nicht fotografieren kann. Mein Beifahrer muss dann ja rechnen und Roadbook lesen X-)

Wenn du nen schwarzen Käfer mit KLE-CH siehst kannste mich ruhig ansprechen, bei den Amis werd ich dich sicher nicht erkennen, die sehen nämlich alle gleich für mich aus O:-)

Gruß,

AngryAngel

Geschrieben

Werde auch reichlich knipsen,das Wetter sieht auch gut aus,wollen mal hoffen das alles so klappt wie der veranstalter das so geplant hat,wir haben den mal getroffen der hat das alles ja auf Blaue Dunst geplant :???:

Mal schaun hoffentlich wird es voll damit er das nochmal machen kann... :wink2:

Geschrieben

Schön, meine Nummer ist 0171 37 28 157. Wenn du Lust hast, dich mit mir/uns zu treffen kannst du gerne anrufen.

Gruß,

AngryAngel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...