Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kopfstützen im E60

Ajndrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab eine Frage zu den vorderen Kofstützen im E60

und zwar schauen die Bilder nach meinem Verdacht in der "Multimedia-Galerie" auf der BMW Homepage ganz anders aus als in Wirkichkeit, ich hab mir dazu viele Bilder davon angeschaut und die Kopfsützen haben leider immer "billiger" gewirkt als auf den Bildern von BMW.

Dabei geht es mir im Genauen um diese Extra Polsterungen, also auf der BMW Homepage sieht man dass die Kopfstütze irgendwie zweigeteilt ist und da wo der Kopf aufliegt nochmal ein Extra Polster oder so ist.

Auf Bildern die ich mir angeschaut habe schauen die Kopfstützen aber leider immer absolut "herkömmlich" aus, völlig ohne Vergleich zu denen von der BMW Homepage.

Hier mal die Bilder:

In echt: :-(((°

04bmw_530i_37424a_wsl_white7638s.jpg

Und auf der BMW Homepage: :-))!

download_5series_sedan_04.jpg

Jemand da der sich auskennt oder einen 5er hat und genaueres sagen kann? Hat BMW bei den Bildern auf ihrer Homepage etwas geschummelt oder ist das irgendeine Sonderausstattung oder Individualisierung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die kopfstützen des unteren bildes gehören zum komfortpacket oder wie sich das nennt. weiß jetzt nicht genau wie das heißt aber da ist nichts geschummelt.

Geschrieben

Das ganze nennt sich Komfortkopfstützen, welche beim Komfortsitz dabei sind:

Komfortsitze, elektrisch verstellbar (456)

inkl. Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrer- und Beifahrersitz, Lordosenstütze

für Fahrer und Beifahrer, elektrische Komfortkopfstützen mit Verstellfunktion

der äußeren Auflagefläche und Aktiver Kopfstützenfunktionalität, elektrische

Verstellung des oberen Lehnensegments, der Lehnenbreite, der Kopfstützenhöhe

und der Oberschenkelauflage

Der Serien- und Sportsitz haben die normalen Kopfstützen.

Geschrieben

download_5series_sedan_04.jpg

vielleicht mögen diese kopfstützen ja sehr bequem und aus ergonomischen gesichtspunkten rücken/nackenschonend wasauchimmer sein, aber mal ehrlich - das sieht och einfach total zum :puke: aus, da wäre mir die normale 1000x lieber :-))!

Geschrieben

das sind schlichtweg Komfortsitze, kosten ca. 1000 € extra und gibt es auch für hinten!

Also, geschummelt ist da gar nichts;)

Daniel

Geschrieben

Ok, alles klar, hab schon sowas in der Richtung fast gedacht dass es Zusatzausstattung oder so ist.

vielleicht mögen diese kopfstützen ja sehr bequem und aus ergonomischen gesichtspunkten rücken/nackenschonend wasauchimmer sein, aber mal ehrlich - das sieht och einfach total zum :puke: aus, da wäre mir die normale 1000x lieber :-))!

ich finde eigentlich gerade die Komfortstützen schauen rattenscharf aus! :-))! Aber naja Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben

Abend, gibt es eine mp3 player von BMW, außer dem der beim DVD Player dabei ist?

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...