Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist der Prollkönig? :-)


benny_996

Empfohlene Beiträge

hi autofreaks,

ein bekannter sucht auf seiner homepage die

"Prollkarre 2002" :-)

hat vielleicht jemand ein besonders hässliches :oops: -Exemplar auf Lager? Bild link oder ähnliches herzlich willkommen.

freu mich auf eure Reaktion. Hier könnt ihr eurem Ärger über

"DO-NOT"s :wink: und automobilen Schandtaten freien Lauf lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anmerkung am Rande:

dieser Thread soll keinen Besitzer der jeweiligen Automarken ins schlechte Licht rücken.

Es soll vielmehr ein Spassthema sein,

bei dem die ein oder andere Kuriosität bzw geschmackliche Verirrung ausgetauscht werden kann.

Hi Benny,

schade, dass ich keine Bilder von meinem ersten Auto mehr habe.

War so um 1984, ein 79er Polo mit sagenhaften 40PS an der Kurbelwelle. Hatte aber alles dran, was so rangehörte (Kamei sei Dank). Naja, eine Jugendsünde, voll peinlich, muss man aber zu stehen :oops:

Gruss

Carsten

Mein erstes Auto war, wie ihr unschwer an meinem Nickname erkennen könnt ein Ford Taunus (weinrot, 90 PS und am Ende ziemlich abgewrackt). Das ist bei mir bis heute hängengeblieben, obwohl ich das Auto selber nie als peinlich empfunden habe.

Dieser Punto übersteigt alles, was ich mir bisher als häßlich vorstellen konnte. Echt zum Lachen. Stellt euch mal vor, der würde neben euch an der Ampel stehen, die Fenster runter gedreht und die Anlage aufgedreht. Ich würd mich halb totlachen.

Da muss doch jemand am PC nachgeholfen haben, sowas lässt doch kein Tuner aus seinen Werkshallen. Und wenn doch, spätestens der TÜV holt die Kiste aus dem Verkehr ! Wegen grob fahrlässiger Gefährdung aller anderen Verkehrsteilnehmer. Wenn ich die Mühle auf einer öffentlichen Strasse sehen würde, käme ich wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr heraus und würde im nächsten Strassengraben oder vorm nächsten Baum landen.

erstmal thanx für eure posts.

da sind echt einige "augenweiden" im negativen Sinn dabei :wink:

was man aus schönen autos alles machen kann tstststs

die BMW-nightmares sind hart.

doch ungeschlagen auf Platz1 bis jetzt:

das pinke "Etwas" ! ! !

Hi,

sicher habt ihr dann auf BMW-Nightmares den verschandelten, gelben Sechser gesehen? Wie kann man eine Kultkarosse nur so mit GFK zupappen? Ich sag nur "Kampfstern Galactica", da könnte der wirklich mitspielen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :(

Gruss

Carsten

Zeiten ändern sich, meine Freunde, und Geschmäcker auch... Ihr habt nämlich genau sowas gezeigt, was in den späten 80ern todschick war: Extrembreitbauten (Rieger, wem das noch was sagt) und draufgepappte GFK-Lufthutzen. Vorgestern hab ich einen Escort Cabrio gesehn, extrem breit und extrem peinlich heute, aber in den 80ern sicher der King vor der Bauerndisco. An einer Tankstelle steht nun auch schon seit Monaten ein Breitbau vom Steilheckpolo mit Rechteckdoppelscheinwerfern und wahnsinnigen 70 PS :lol: keiner will den kaufen

Der pinke Schrotthaufen is aber durch nix zu toppen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...