Jump to content
benny_996

Wer ist der Prollkönig? :-)

Empfohlene Beiträge

benny_996   
benny_996
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi autofreaks,

ein bekannter sucht auf seiner homepage die

"Prollkarre 2002" :-)

hat vielleicht jemand ein besonders hässliches :oops: -Exemplar auf Lager? Bild link oder ähnliches herzlich willkommen.

freu mich auf eure Reaktion. Hier könnt ihr eurem Ärger über

"DO-NOT"s :wink: und automobilen Schandtaten freien Lauf lassen.

benny_996   
benny_996
Geschrieben

Anmerkung am Rande:

dieser Thread soll keinen Besitzer der jeweiligen Automarken ins schlechte Licht rücken.

Es soll vielmehr ein Spassthema sein,

bei dem die ein oder andere Kuriosität bzw geschmackliche Verirrung ausgetauscht werden kann.

Wodo   
Wodo
Geschrieben

Hi Benny,

schade, dass ich keine Bilder von meinem ersten Auto mehr habe.

War so um 1984, ein 79er Polo mit sagenhaften 40PS an der Kurbelwelle. Hatte aber alles dran, was so rangehörte (Kamei sei Dank). Naja, eine Jugendsünde, voll peinlich, muss man aber zu stehen :oops:

Gruss

Carsten

benny_996   
benny_996
Geschrieben

hehe

nicht schlecht. aber cool dass du dazu stehst.

an alle anderen: habt ihr auch solche Jugendsünden wie wodo?

:lol:

taunus   
taunus
Geschrieben

Mein erstes Auto war, wie ihr unschwer an meinem Nickname erkennen könnt ein Ford Taunus (weinrot, 90 PS und am Ende ziemlich abgewrackt). Das ist bei mir bis heute hängengeblieben, obwohl ich das Auto selber nie als peinlich empfunden habe.

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Das ist das am hässlichsten getunte Auto, das ich je gesehen hab.

Schade, das es keinen SMILIE gibt der KOTZT! :evil:

mfg

RAB911

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Leider nicht...beiss.gif

jump.gifgreenchainsaw.gifsmileydies.gifteufel.gifkrach.gif

Gruss eggibe

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Ohhhhh gott, was ist das denn?

der hat den titel automatisch auf 10jahre gemietet!

mir ist schlecht, erst wegen dem tuning dann wegen der farbe!

Mark   
Mark
Geschrieben

*würg* Das muss man erst einmal verarbeiten. Dagegen sind ja sogar die Autos von Hamann unauffällig. :???::???::???::o:o:o

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

@ loco

*lacht sich schlapp*

hahaha ist das eine scheisskarre hahahaha

ich hau mich hier voll wech...

taunus   
taunus
Geschrieben
kotz.gif
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

hahahaaa.........an eurer reaktion an kann ich erkennen, dass er den titel wohl verdient hat :lol:

RS-Fan   
RS-Fan
Geschrieben

Dieser Punto übersteigt alles, was ich mir bisher als häßlich vorstellen konnte. Echt zum Lachen. Stellt euch mal vor, der würde neben euch an der Ampel stehen, die Fenster runter gedreht und die Anlage aufgedreht. Ich würd mich halb totlachen.

taunus   
taunus
Geschrieben

Da muss doch jemand am PC nachgeholfen haben, sowas lässt doch kein Tuner aus seinen Werkshallen. Und wenn doch, spätestens der TÜV holt die Kiste aus dem Verkehr ! Wegen grob fahrlässiger Gefährdung aller anderen Verkehrsteilnehmer. Wenn ich die Mühle auf einer öffentlichen Strasse sehen würde, käme ich wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr heraus und würde im nächsten Strassengraben oder vorm nächsten Baum landen.

c5-freak   
c5-freak
Geschrieben

:-o:o:-?

Mein Gott, WTF is that ??

Ich find keine Worte...

Hier noch ein link für die Riceburner Fraktion.

http://www.riceboypage.com/

so long...

eggibe   
eggibe
Geschrieben
:-o:o:-?

Mein Gott, WTF is that ??

Ich find keine Worte...

Hier noch ein link für die Riceburner Fraktion.

http://www.riceboypage.com/

so long...

scene.gif

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Für mich ist dieser hier der Prollkönig, obwohl der Punto nur schwer zu toppen ist.

moron9999999997.jpg

eggibe   
eggibe
Geschrieben

Sieht ja aus wie eine kastrierte Eidechse.

Schon mal was von Breitreifen gehört?

benny_996   
benny_996
Geschrieben

erstmal thanx für eure posts.

da sind echt einige "augenweiden" im negativen Sinn dabei :wink:

was man aus schönen autos alles machen kann tstststs

die BMW-nightmares sind hart.

doch ungeschlagen auf Platz1 bis jetzt:

das pinke "Etwas" ! ! !

Wodo   
Wodo
Geschrieben

Hi,

sicher habt ihr dann auf BMW-Nightmares den verschandelten, gelben Sechser gesehen? Wie kann man eine Kultkarosse nur so mit GFK zupappen? Ich sag nur "Kampfstern Galactica", da könnte der wirklich mitspielen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :(

Gruss

Carsten

taunus   
taunus
Geschrieben

Sachen gibts, die gibts garnicht. Ich bewundere immer wieder die Leute, die sich mit so etwas im den öffentlichen Raum begeben ! :-o

ManniManta   
ManniManta
Geschrieben

Zeiten ändern sich, meine Freunde, und Geschmäcker auch... Ihr habt nämlich genau sowas gezeigt, was in den späten 80ern todschick war: Extrembreitbauten (Rieger, wem das noch was sagt) und draufgepappte GFK-Lufthutzen. Vorgestern hab ich einen Escort Cabrio gesehn, extrem breit und extrem peinlich heute, aber in den 80ern sicher der King vor der Bauerndisco. An einer Tankstelle steht nun auch schon seit Monaten ein Breitbau vom Steilheckpolo mit Rechteckdoppelscheinwerfern und wahnsinnigen 70 PS :lol: keiner will den kaufen

Der pinke Schrotthaufen is aber durch nix zu toppen.

sauber   
sauber
Geschrieben

Und ich dachte mein Auto sieht sch.... aus ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×